X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKYBET - aktuell ohne Neukundenbonus

    Ich hoffe mal Skybet tut hier mitlesen. Eigentlich unerträglich das SKYBET aktuell keinen Bonus für Neukunden anbietet.
    Hat jemand eine Info ob was geplant ist.

    #2
    weiterhin kein Neukundenangebot verfuegbar, schon komisch, normalerweise ist das doch Standard das sowas immer geboten wird

    Kommentar


      #3
      Was noch dazu komisch ist, dass sie jetzt Mails verschicken in denen sie für das Willkommensangebot von Betstars werben...

      Kommentar


        #4
        Komisch....ähnlich war es mal bei Happybet, wo ich früher war, kurz bevor der Laden dichtgemacht wurde.....
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #5
          Auch merkwürdig das der Facebook Auftritt von Skybet nicht wirklich aktuell gehalten wird, oder klicke ich falsch, ich sehe nur Beiträge aus dem Jahr 2018 .....
          https://www.facebook.com/skybetde/

          Kommentar


            #6
            Kam gerade per mail:
            Sehr geehrter Kunde,

            Sky Bet wird sich bald der Stars Group, dem Weltführer im Online Gaming bekannt für PokerStars & BetStars, anschließen. Wir kontaktieren Dich, weil es deshalb ab dem19.07.2019 nicht mehr möglich sein wird, bei skybet.de Wetten abzugeben.

            Kommentar


              #7
              Registrieren Button ist auch offline bei mir

              Kommentar


                #8
                Fordern auf, auszuzahlen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                  Fordern auf, auszuzahlen.
                  Ja hab ich dann gemacht und dann bekam ich Mail das ich mein Geld noch umsetzen muss bevor ich auszahlen kann.
                  Das doch zu witzig :-)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.