X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet schließt in Deutschland

    "Sehr geehrter Kunde,

    wir kontaktieren Dich, da es ab dem 19.07.2019 nicht mehr möglich sein wird, bei skybet.de Wetten abzugeben.

    Auf Deinem Sky Bet Benutzerkonto befindet sich aktuell noch Guthaben und wir möchten Dich bitten, dieses auszuzahlen."

    #2
    Wenn man sich mit der selben email wie bei skybet bei Betstars.eu anmeldet, gibt es eine Freiwette bis zu 500 Euro, wenn ich das richtig verstanden habe. Hatte diesbezüglich eine mail vor ein paar tagen bekommen.

    Kommentar


      #3
      aber bei Pokerstars hat so gut wie jeder ein Konto. Das heißt die Aktion ist Augenwischerei, die wissen ganz genau das 99% aller Gambler dort ein Konto haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
        aber bei Pokerstars hat so gut wie jeder ein Konto. Das heißt die Aktion ist Augenwischerei, die wissen ganz genau das 99% aller Gambler dort ein Konto haben.
        Naja trotz allem wird es leute geben, die noch kein Konto dort haben (ich zb) also würde ich auch gerne mehr wissen bzgl der 500 EUR Freiwette ;)

        Kommentar


          #5
          ich hab dort meines Wissens auch noch kein Konto und daher könnte das für mich auch interessant sein. Allerdings hab ich bei Skybet nur einmal gespielt und das auch dann direkt ausgezahlt. Hab mal jetzt eine Mail an den Betstars Support geschickt. Da es aber ein offizielles Angebot für "Übergänger" gibt, bezweifle ich, dass die Mail irgendwas bringen wird.
          Zuletzt geändert von Schwengel; 17.06.2019, 13:00.

          Kommentar


            #6
            Stimmt das wirklich mit den 500€ Freebets? Das wäre ja sowas von insane....

            Kommentar


              #7
              warum fragt ihr nicht einfach mal beim support? die email gab es und es waren 500 euro, so wie ich es verstanden hatte kein bonus sondern eine Freiwette. weitere Bedingungen habe ich mir nicht angesehen.

              Kommentar


              • Schwengel
                Schwengel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                hab ich gemacht ;-) bisher keine Antwort

              #8
              Zitat von masi Beitrag anzeigen
              warum fragt ihr nicht einfach mal beim support? die email gab es und es waren 500 euro, so wie ich es verstanden hatte kein bonus sondern eine Freiwette. weitere Bedingungen habe ich mir nicht angesehen.
              habe dort angefragt, die meinten, man muss die Skybet email vorzeigen, die habe ich aber nicht bekommen, obwohl dort angemeldet. Bei skybet angefragt, die meinten, gibt es nur für ausgesuchtes Personal. Von daher keine Email kein Bonus

              "Hallo xxxx,

              vielen Dank für deine E-Mail.

              Leider können wir diese E-Mails nicht erneut senden. Wenn Du die E-Mail nie erhalten hast, kannst Du das Angebot leider nicht in Anspruch nehmen.

              Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

              Mit freundlichen Grüßen

              Luke S
              Dein Sky Bet Kundenservice

              Zuletzt geändert von Cridac; 19.06.2019, 14:12.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.