X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet - Auszahlung Wettguthaben

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern gegen 6.00 Uhr via Neteller einen 4-stelligen Betrag auszahlen lassen. (Einzahlung erfolgte den Tag davor ebenfalls Neteller. Die gesamte Einzahlung wurde komplett umgesetzt)
    Bis jetzt ist keine Auszahlung erfolgt. Der Chat sollte laut FAQ um 11.00 erreichbar sein, ist er allerdings nicht.
    Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen bei Skybet gemacht?
    Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

    #2
    Warum so ungeduldig? Das ist kein No-Name Bookie. Bist seit 2009 hier registriert und solltest doch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben was Auszahlungen der Bookies angeht.
    Entspann dich, dein Geld wirst du bekommen ;)

    Kommentar


      #3
      Aktuell kann man nur davor warnen bei Skybet sein Geld einzuzahlen. Auszahlungen werden abgelehnt. Live Chat / Hotline gibts alles nicht. Lediglich ein Kontaktformular auf das man keine Antwort erhält. WARNUNG !!!!!!!

      Kommentar


      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        EDIT: Auszahlung wurde nun beauftragt.

      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        EDIT 2: Jetzt AUSGEZAHLT!!!

      #4
      Hat jemand Erfahrungen wie lange die Auszahlungen dauern?
      Ich hatte 200 € eingezahlt und habe jetzt mal 900 € auszahlen lassen, leider wurde noch nichts gebucht.

      Wie sind da eure Erfahrungen?

      Kommentar


        #5
        Betr.: Auszahlung Sportwettenanbieter Skybet, jetzt Pokerstarssports

        Hallo. Ich habe momentan ein kleines Problem. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mich vor geraumer Zeit bei Skybet, jetzt unter dem Namen Pokerstarssports auftretend bezogen auf ein Bonusangebot angemeldet. Für meine damalige Einzahlung musste ich mich nicht verifizieren. Dann habe ich ab und zu mit kleinen Beträgen Sportereignisse gewettet. Für mich war es eine sehr gut aufgebaute HP. Alles soweit in Ordnung.
        Vor ca. 3 Wochen hatte ich etwas Glück und habe eine Fussball Kombiwette mit einer Quote von 172 und einem Einsatz von 12 Euro gewonnen. Einen Teil des Gewinnes wollte ich mir auszahlen lassen. Betonung liegt auf wollte. Nachdem ich auf der entsprechende Auszahlungsseite eine Bankauszahlung gekennzeichnet habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich vor Auszahlung verifizieren muss. Verständlich und nachvollziehbar. Ich lud die entsprechenden Unterlagen hoch aber der Button SENDEN funktioniert nicht. Der Button wird farblich nicht hervorgehoben. Ich hab alles nochmal kontrolliert, vielleicht irgendein Haken vergessen, nein alles in Ordnung. Ich hab es mit dem Computer, dem Laptop und dem Handy probiert. Die Funktion senden funktioniert einfach nicht. Ich habe die Verifizierungsunterlagen auch separat an den Support gesendet - Keine Reaktion. Ich habe es auch nochmal mit Skrill probiert - selbe Problematik. Auf der möglichen Hilfeseite bekommt man nur Standard Antworten bzw. den Hinweis zum Hochladen der Unterlagen. Auf die Thematik des fehlerhaften Button wird nicht eingegangen. Man bekommt keine persönliche Antwort. Man verweist desweiteren auf einen Live Chat den ich aber trotz intensiver Suche nicht finden konnte. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Anbieter. Aber was nützen Gratiswetten, Boni etc. wenn man am Ende einen möglichen Gewinn sich nicht auszahlen lassen kann.
        Hab ich irgendetwas übersehen ? Vielleicht hat der eine oder andere bzw. die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnte mir sagen was ich tun kann. Ich würde mich über entsprechende Infos freuen. Gruß Uwe


        Kommentar


        • ApoCago
          ApoCago kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab aktuell das gleiche Problem, hast dubes lösen können?
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.