X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky Bet: 200 Euro Willkommensbonus

    200 Euro Willkommensbonus bei Sky Bet

    Aus Betstars wurde Sky Bet. Nach einer kurzen Umstellungsphase ist Sky Bet zurück und tritt als Sportwettenanbieter von PokerStars auf. Sky Bet bietet wie gewohnt hohe Quoten und interessante Aktionen an. In den ersten Wochen nach dem Relaunch sind für alle Kunden mehr Sonderaktionen im Angebot als zuletzt. Quotenboosts, Gratiswetten, Kombibonus, Happy Hours, regelmäßiges Reinschauen lohnt sich.

    Für Neukunden hat Sky Bet einen 200 Euro Bonus gestartet der in Gratiswetten ausgezahlt wird. Und zwar in 25-Euro-Schritten. Wird die erste Wette verloren werden bis zu 25 Euro als Gratiswette zurückgezahlt. In den ersten 90 Tagen wird pro 150 Euro Einsatz eine 25 Euro Gratiswette ausgezahlt, das ganze bis zu sieben Mal. Die 150 Euro müssen nicht auf eine einzige Wette platziert werden sondern können auf mehrere Wette verteilt werden. Mindestquote für die Gratiswetten ist jeweils 2,00.

    Dieses Angebot gilt für alle Neukunden aus Deutschland und Österreich - auch für jene die bereits Skybet-Kunden waren und sich jetzt neu anmelden. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Den Bonus erhaltet ihr bei Klick auf den folgenden Link, dort könnt ihr auch alle Bonusbedingungen nachlesen:

    Achtung: Der Bonus wurde auf 100 Euro geändert. Alle Neukunden erhalten bis zu 100 Euro zurück wenn die erste Wette verloren wird.
    Jetzt bei Sky Bet 100 Euro Gratiswette erhalten - Hier klicken
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sky-bet_wettanbieter.png Ansichten: 134 Größe: 6,9 KB ID: 4926349


    #2
    Also kann man sich neu anmelden auch wenn man damals schon bei skybet war???

    Kommentar


      #3
      Ok, Neukundenbonus gibt es lt. Flo nicht, aber neu anmelden muss man sich schon, oder? Zumindest funktionieren bei mir meine alten Logindaten nicht mehr, obwohl es doch "noch immer Skybet" ist.

      Kommentar


        #4
        Ich revidiere meine Auskunft, hab meinen Beitrag gelöscht und den Eröffnungsbeitrag editiert. Alle die bereits Skybet-Kunden waren können sich neu registrieren und erhalten auch den neuen Bonus.

        In den FAQ ist folgendes nachzulesen:
        Ich war bereits Kunde bei Sky Bet. Wie komme ich in mein altes Sky Bet Konto?

        Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundendienst via E-Mail info@skybet.de

        Um weiterhin das umfangreiche Angebot sowie die bereits beschriebenen Aktionen nutzen zu können, müssen sie sich ein neues Sky Bet Kundenkonto erstellen. Als Neukunde haben Sie natürlich Anspruch auf unser verbessertes Willkommens-Angebot! Klicken Sie hier um sich ein neues Kundenkonto zu erstellen.

        Jetzt bei Skybet anmelden - Hier klicken

        Kommentar


          #5
          Ich war kein Skybet Kunde, aber Kunde bei Betstars, mit den Daten kann ich mich auch einloggen. Habe ich jetzt auch einen Anspruch auf den Willkommensbonus?

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider nein, hab für dich nachgefragt. Als bisheriger Betstars-Kunde zählst du nicht als neu.

          #6
          Und werde ich jetzt zumindest mein Übles Betstars Limit wieder Los ?? Bei Skybet hatte ich nämlich Keines !

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.