X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt?

    Ich habe schon ganz viele Anfragen über das Skybet Formular gestellt aber bekomme nie eine Antwort?

    Lebt dort überhaupt noch jemand?
    Ich hatte 156 euro eingezahlt und kurz darauf war mein Konto gesperrt.

    Geld weg und keine Rückmeldung von Skybet.

    #2
    Hat jemand eine Email Adresse die noch funktioniert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Buddelbaby Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine Email Adresse die noch funktioniert
      Ich hatte noch vorgestern Kontakt mit dem Support unter info@skybet.de
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #4
        Seit wann besteht dieses Problem?
        Wenn du magst kannst du mir per privater Nachricht deinen Skybet Benutzernamen schicken und ich frage bei unserem Ansprechpartner nach um die Sache vielleicht zu beschleunigen.

        Kommentar


          #5
          Danke, Flo du hast eine PN

          Kommentar


            #6
            Bis heute keine Reaktion. Was kann man da machen?

            Kommentar


              #7
              Buddelbaby Skybet hat mir mitgeteilt, dass dein Konto gesperrt wurde weil du bereits eines bei ihnen bzw. Betstars hattest und das Guthaben auf dein erstes Konto gebucht wurde. Da du dich nicht mehr gemeldet hast nehme ich an, dass sich das Problem somit gelöst hat.

              Kommentar


                #8
                Moin, kann leider auch nichts gutes berichten.
                Hatte mich am Wochenende dort registriert.
                Konnte allerdings keine Wette abgeben da ein Fehler aufgetreten ist. Sollte mich da an eine betstars Email Adresse melden. Bislang keine Rückmeldung.
                Folgende Fehlermeldung erscheint: "Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen Sicherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt...."
                Perso und Co hatte ich am WE direkt an eine starsaccaount Email Adresse weitergeleitet. Bislang auch keine Rückmeldung.
                Dazu nochmal im Hilfe Center das Formular ausgefüllt allerdings keine Ahnung wohin diese Formular Nachricht kommt.
                Hatte leider schon eingezahlt, wollte dann jetzt halt auszahlen allerdings ist kein Guthaben zur Auszahlung verfügbar.

                Keine Ahnung wie das Ganze ausgeht aber aktuell würde ich empfehlen dort eher nicht einzuzahlen.

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kann schon drei Wochen dauern, bis dich da wer meldet. Hab das Thema auch hinter mir.

                  Link entfernt

                #9
                Exakt die Erfahrung von sanchez1904 habe ich auch gerade berichten wollen. Unterlagen habe ich sofort geschickt, seitdem keine Antwort. Geld hängt fest, kann weder gesetzt noch ausgezahlt werden.

                Kann von dem Laden nur abraten.

                Kommentar


                  #10
                  sanchez1904 philippf Könnt ihr euch dort einloggen? Dann versucht es mal über den Livechat. Hattet ihr vielleicht schon einen Account bei Betstars? Dann probiert euch mal in diesen Account einzuloggen und seht nach ob das Guthaben dort gelandet ist.
                  Ansonsten könnt ihr mir jederzeit euren Skybet-Benutzernamen schicken, ich frage bei unserem Kontakt nach.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    sanchez1904 philippf Könnt ihr euch dort einloggen? Dann versucht es mal über den Livechat. Hattet ihr vielleicht schon einen Account bei Betstars? Dann probiert euch mal in diesen Account einzuloggen und seht nach ob das Guthaben dort gelandet ist.
                    Ansonsten könnt ihr mir jederzeit euren Skybet-Benutzernamen schicken, ich frage bei unserem Kontakt nach.
                    Einloggen geht. Einen Live Chat finde ich dort nicht. Das Guthaben wird dort auch angezeigt aber Wetten sind nicht möglich. Schicke dir mal meinen Benutzernamen per PN. Vielen Dank bereits für deine Mühen!

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      sanchez1904 philippf Könnt ihr euch dort einloggen? Dann versucht es mal über den Livechat. Hattet ihr vielleicht schon einen Account bei Betstars? Dann probiert euch mal in diesen Account einzuloggen und seht nach ob das Guthaben dort gelandet ist.
                      Ansonsten könnt ihr mir jederzeit euren Skybet-Benutzernamen schicken, ich frage bei unserem Kontakt nach.
                      Einloggen kann ich mich, Geld ist auch da - ich kann es schlichtweg nicht nutzen. Chat soll ja angeblich unter "hilfe" sein, aber da finde ich den nicht. Schicke Dir auch den Benutzernamen via PN.

                      Kommentar


                        #13
                        Die Reaktionszeiten des Supports sind in der Tat im vergleich langsam. Geld wurde so weit ich weiß noch von keinem Kunden einbehalten, es braucht nur Geduld. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine Antwort erhaltet.

                        Kommentar


                        • JW0815
                          JW0815 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja, Geld kommt sicher. Bei nem Freund hat es nach mehrmaligen Chat 4 Wochen gedauert.

                        #14
                        Zitat von philippf Beitrag anzeigen

                        Einloggen kann ich mich, Geld ist auch da - ich kann es schlichtweg nicht nutzen. Chat soll ja angeblich unter "hilfe" sein, aber da finde ich den nicht. Schicke Dir auch den Benutzernamen via PN.
                        Dank Unterstützung von Flo (1000 Dank) bin ich jetzt endlich freigeschaltet und kann den Account nutzen.

                        Kommentar


                          #15
                          Ich habe das selbe Problem. Angemeldet, Unterlagen Perso, Rechnung, Kontoauszug vom Einzahlungskonto per Mail geschickt, aber keine reaktion. Im Konto wird der Betrag angezeigt, den ich eingezahlt habe,aber ich kann damit nix tun. Nicht wetten, rein nix....Was ist da los?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.