X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurze Rückmeldung: Mittlerweile Konto nach wie vor eingeschränkt. Support sich einmal gemeldet und ein Dokument nicht akzeptiert. Sofort neues Dokument gesendet und warte mittlerweile seit dem 22.08 auf Rückmeldung.
    Buchmacher bei mir unten durch.

    Diese Info erscheint beim Log In:
    "Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen Sicherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt. Wir bitten Sie wegen dieser Verzögerung um Entschuldigung.

    Diese Checks dauern in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Danach steht Ihnen Ihr Konto entweder wieder mit all seinen Funktionen zur Verfügung oder Sie erhalten eine E-Mail, in der wir Ihnen die nächsten notwendigen Schritte erklären."

    Blanker Hohn da ein paar Minuten anzugeben.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir hat es drei wochen gedauert....

    • sanchez1904
      sanchez1904 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ca. 2 Stunden nach diesem Post kam direkt die Rückmeldung. Allerdings wurde ein Dokument angefordert welches bereits am 22.8 gesendet wurde...was ein Support!

    #17
    Der ganze Laden dürfte sehr dubios sein. Angemeldet, Geld eingezahlt, gewettet, bissl verloren. Dann probiert die Wetthistorie anzusehen, da kommt eine Endlosschleife und es funkt nicht. Darauf versucht live Chat - gibt es nicht - Mail Kontaktformular mit dem Problem innert 4 Tagen 2x geschickt - keine Antwort, Fehler immer noch nicht behoben. Was ist da los?

    Kommentar


      #18
      Ein weiteres Update:

      Konto ist nach wie vor nicht verifiziert. Sämtliche Dokumente werden abgelehnt. Nun wurde eine Kreditkartenabrechnung gefordert, welche nicht geschwärzt werden darf.

      Zitat: "Wir haben Grund zur Annahme, dass die Dokumente, die Sie uns auf unsere Anfrage hin zugeschickt haben, nicht rechtmäßig oder echt sind. Wir bitten Sie erneut, uns unbearbeitete Dokumente bereitzustellen, die alle Daten klar und deutlich sowie unverfälscht ausweisen.

      Wir möchten Sie zudem auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, denen Sie zugestimmt haben, als Sie Ihr Konto bei uns eröffnet haben.

      ....

      Wenn Sie uns keine ordnungsgemäßen Dokumente vorlegen, kann es dazu kommen, dass Ihr Benutzerkonto geschlossen und das sich darauf befindliche Guthaben einbehalten wird. "

      Also bislang wurden meine Dokumente bei sämtlichen Buchmachern akzeptiert und das sind mittlerweile dann doch einige.
      Werde die nächste Rückmeldung noch abwarten und anschließend die MGA kontaktieren, in der Hoffnung dort Hilfe zu erhalten.

      Kommentar


        #19
        Verifizierung nun endlich abgeschlossen nachdem ich denen mit MGA und Veröffentlichung der Emails gedroht hatte.
        Guthaben einmal umgesetzt und ausgezahlt. Werde da sicherlich keinen Cent mehr einzahlen.

        Kommentar


          #20
          Zitat von philippf Beitrag anzeigen

          Dank Unterstützung von Flo (1000 Dank) bin ich jetzt endlich freigeschaltet und kann den Account nutzen.
          Wäre ja zu einfach, wenn ich nach der ewig langen Verifizierung jetzt auch auszahlen könnte. Alles nach Anforderung umgesetzt, warte jetzt schon seit 10 Tagen auf die Auszahlung.

          Kommentar


            #21
            Ich wollte mal das MuchBetter was ausprobieren und hab damit eingezahlt. Bei stars und Skybet bin ich schon ewig lange. Was passiert? Konto eingeschränkt. Keine Wetten möglich, Kein Live Chat. Auf meine Anfragen per Forumlar kam eine Antwort (nach 3 Tagen). Und zwar, dass meine Mail weitergeleitet wurde. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


            I LOVE U ZICOOOO

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn du magst kannst du mir deinen dortigen Benutzernamen schicken, dann probiere ich es das ganze zu beschleunigen.

            #22
            Hallo, bin auch auf den Anbieter gewechselt, ua wegen des Willkommensbonusses. Hab den anfänglich auch erhalten, nun aber nicht mehr. Auch die an anderer Stelle angeführte wöchentliche Gratiswette erhalte ich nicht (mehr). Ich kann mir nur vorstellen dass dies ein Fehler ist, habe gegen keinerlei Bestimmungen verstoßen. Der Kundenservice reagiert wirklich sehr langsam.
            Schade, war eigentlich früher mit SkyBet sehr zufrieden.
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #23
              Hallo Flo, könntest du mir auch bitte helfen?
              ich habe das gleiche Problem, wie philippf und sanchez1904. Vielleicht kannst du bei mir auch erfahren, woran es liegt. Danke

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schicke mir bitte deinen Skybet Benutzernamen per privater Nachricht, dann schreibe ich unseren dortigen Kontakt an.

              #24
              Seit dem heutigen Tag wurde ich freigeschalten. Angeblich wurden die Dokumente erst 5 Tage später genehmigt (von wegen die Prüfung würde nur ein paar Minuten dauern) Vielen Dank an Flo, der die Angelegenheit wohl beschleunigt hat!

              Kommentar


                #25
                Hallo ich hab eine Auszahlung machen wollen von 2000 Euro hab meine Dokumente alles an den Kundenservice geschickt jetzt kommt es muss eine Sicherheits Prüfung gemacht werden den Chat haben Sie ausgeschaltet und seit 10 Tagen meldet sich keiner mehr weiß jemand was ich da machen kann ?

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Willkommen im Wettforum! Schick mir bitte deinen Skybet-Benutzernamen per E-Mail an webmaster@wettforum.info, ich leite dein Problem an Skybet weiter.

                #26
                Frag doch einfach nochmal per Mail nach. Der Kundendienst ist sehr langsam, aber verlässlich.
                !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
                  Frag doch einfach nochmal per Mail nach. Der Kundendienst ist sehr langsam, aber verlässlich.
                  Definitiv verlässlich langsam.

                  Ich warte immer noch auf meine Freischaltung. Man bedenke weit über 10 Jahre bei Stars. Kürzliche Chronologie:
                  Einzahlung Muchbetter.
                  Wetten gingen plötzlich nicht mehr- keine Mail oder Benachrichtigung.
                  Mail geschickt an Support, Deutsch und Englisch.
                  5 Tage später 1. Antwort- "Mail wird weitergeleitet" (aha cool ging ja schnell)
                  weitere 7 Tage später 2. Antwort: " Brauchen zur Sicherheit Ausweiskopie und Adressnachweis" ( aha braucht man unbedingt 2 Wochen um sowas festzustellen?)
                  nun alles eingereicht seit 2 Wochen... Kein Wort oder Mail zur Bestätigung oder Antwort.

                  In der gesamten Zeit etwa 20 Werbemails von denen erhalten.Kommt man sich schon veralbert vor.

                  Keine Empfehlung von mir für diesen Laden!

                  *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                  I LOVE U ZICOOOO

                  Kommentar


                    #28
                    Hallo Flo,

                    kann ich dir auch eine PN mit meinem Nicknamen schicken?
                    ich habe vorgestern Geld eingezahlt, daraufhin wurde mein Kunde wegen Verifizierung gesperrt, ich hab gleich die erforderlichen Unterlagen hochgeladen und seit dem nichts mehr gehört. Es geht immerhin um 300 Euro :-(

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von BremerJung Beitrag anzeigen
                      Hallo Flo,

                      kann ich dir auch eine PN mit meinem Nicknamen schicken?
                      ich habe vorgestern Geld eingezahlt, daraufhin wurde mein Kunde wegen Verifizierung gesperrt, ich hab gleich die erforderlichen Unterlagen hochgeladen und seit dem nichts mehr gehört. Es geht immerhin um 300 Euro :-(
                      Bei Skybet können wir leider nicht mehr helfen da die Zusammenarbeit auf ein Minimum reduziert wurde. Zwei Tage Wartezeit sind bei Skybet noch im Rahmen, die Erfahrung zeigt, dass es manchmal zwei Wochen oder länger dauern kann. Die bisherigen Beschwerden dürften aber alle positiv ausgegangen sein da seit Mitte Oktober von den anderen Usern hier nichts mehr zu lesen war. Leider melden sich viele nur wenn es etwas negatives gibt, sobald das Problem gelöst wurde ist nichts mehr von ihnen zu hören.

                      Kommentar


                        #30
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                        Bei Skybet können wir leider nicht mehr helfen da die Zusammenarbeit auf ein Minimum reduziert wurde. Zwei Tage Wartezeit sind bei Skybet noch im Rahmen, die Erfahrung zeigt, dass es manchmal zwei Wochen oder länger dauern kann. Die bisherigen Beschwerden dürften aber alle positiv ausgegangen sein da seit Mitte Oktober von den anderen Usern hier nichts mehr zu lesen war. Leider melden sich viele nur wenn es etwas negatives gibt, sobald das Problem gelöst wurde ist nichts mehr von ihnen zu hören.
                        Hi! Danke für die rasche Antwort. Dann warte ich erstmal ab.

                        Kommentar


                        • JW0815
                          JW0815 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hi, ja Skybet geht ja jetzt auch über Pokerstars. Da hat es bei einem Freund 3 Wochen gedauert. Aber am Ende wurde dann ausgezahlt. Nervig, aber im Grunde solltest dir keine Sorgen machen.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.