X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    irgendeiner noch einen Tipp mit diesem Saftladen Kontakt aufzunehmen ?
    Warte seit dem 19.01.20 auf meine Auszahlung.
    Dokumente wurden sofort hochgeladen. Seitdem gibt es auf über 20 Anfragen nicht eine Antwort...
    Live Chat gibt es ja scheinbar auch nicht. Ich finde zumindest keinen.

    Kommentar


      #32
      warte seit über 7 monaten
      https://csgo-expert.blogabet.com/

      Kommentar


      • secret
        secret kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja, leider

      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie hoch ist die Summe ca? Keine Chance den Anbieter über andere Wege zu kontaktieren?

      • secret
        secret kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1.4k, habs über sbr versucht hat leider auch nicht funktioniert

      #33
      Auch nicht schlecht ... dann werde ich den Gewinn abschreiben können
      Ob wohl Bewegung ins Spiel bei denen kommt, wenn man Einzahlungen mit der Kreditkarte rückgängig macht bzw. reklamiert ??

      Kommentar


      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        gibts was neues bei dir?

      #34
      Sonntag Abend Auszahlung angefragt, abgelehnt weil ich das Konto neu verifizieren soll ( obwohl bereits geschehen und schon öfter Ein-/Ausgezahlt.) Montag morgen Verifizierungsunterlagen hingeschickt und seitdem höre ich nichts mehr von Stars...
      Flo

      Kommentar


        #35
        An alle die hier Probleme haben mit Skybet...geht in den Pokerstars Chat, da wird euch weitergeholfen. Unter Hilfe-Kontakt-Kontaktformular...dann kommt manchmal ein Livechat Symbol wenn ihr eine Kategorie auswählt.

        Kommentar


          #36
          Guten Tag
          mein Konto wurde ohne ersichtlichen Grund geschlossen ..
          darauf hin kam eine email ich hätte ein zweites Konto eröffnen wollen , was ich nicht habe .. ich habe sky bet sonst immer über das handy genutzt , einmalig mit einem Laptop seitdem ist es geschlossen ..
          ich bekomme keinerlei Rückmeldung auf email seit 3 Tagen ..
          seit Donnerstag lief eine Wette die gestern erfolgreich endete..
          habt ihr Ideen wie ich an mein Konto und mein Geld komme?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schau mal in dem Forum.

            Link entfernt

          #37
          Am besten erstmal weiter Skybet nerven. Ist dein Konto denn bereits verifiziert, bzw. was war es für eine Wette?

          Kommentar


            #38
            Ja eigentlich schon!
            wie gesagt es kam eine Mail kurz nachdem ich mich mit dem
            laptop eingeloggt war , das ich kein zweites Konto eröffnen würde ..
            Wette mit 100
            sieg vfb
            Sieg lev
            sieg bcb
            sieg hsv
            die lief halt seit Donnerstag

            Kommentar


              #39
              Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
              Ja eigentlich schon!
              wie gesagt es kam eine Mail kurz nachdem ich mich mit dem
              laptop eingeloggt war , das ich kein zweites Konto eröffnen würde ..
              Wette mit 100
              sieg vfb
              Sieg lev
              sieg bcb
              sieg hsv
              die lief halt seit Donnerstag
              Ah okay, als Frau stehst du bei den Bookies natürlich schnell mal unter Muli-Accounting Verdacht, da eben Frauen beim Wetten eher selten sind. Wenn dann z.B. nur auf ein merkwürdiges Friendly gesetzt wird und die Wette auch noch easy gewinnt, ist die Sperre nicht weit. Hier sehe ich allerdings nicht, warum Skybet nicht auszahlen sollte.
              Die Bookies hoffen oftmals, dass es den Leuten zu blöd wird, wenn sie nicht antworten bzw. nur Standardantworten geben. Trotzdem weiterhin (höflich) nerven und auch mal mit IBAS drohen. Kannst du dich denn wenigstens noch einloggen? Dann könntest nebenher denen schonmal die Dokumente zur Verifizierung schicken (falls du das noch nicht gemacht hast).

              Kommentar


                #40
                Ja , durch meinen WG Nachbarn bin ich damit vertraut .. nein ich kann mich leider nicht einloggen dementsprechend auch nicht den Live Chat nutzen
                was die Sache erschwert ..

                Kommentar


                  #41
                  Nachdem du von WG schreibst, könnte es natürlich sein, dass noch jemand mit der selben Adresse oder sogar IP eingeloggt war....
                  !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                  Kommentar


                  • Jenny
                    Jenny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja gut ein Konto hat der Mitbewohner .. aber ändert ja nichts daran das ich mich korrekt verhalten habe .. oder seh ich das falsch ich hab mich ledeglich über einen Laptop eingeloggt ..

                  #42
                  Ich seh trotz gleicher ip Adresse kein Verschulden ..

                  Kommentar


                    #43
                    Gibt's auch keines, wenn du tatsächlich nur einen Account hast. Ich nehme ja an, du hast deinen eigenen Laptop genutzt, nicht den vom Mitbewohner? Pro Haushalt darf aber auch nur übrigens nur einmal der Wilkommensbonus genutzt werden. Das war aber hier anscheinend nicht das Problem, das hätten sie sicher geschrieben. Also falls die Story so stimmt, dann weiter Skybet kontaktieren bzw. sie davon überzeugen, dass du nicht der Mitbewohner bist. Biete Ihnen doch an, dich anzurufen etc...

                    Kommentar


                    • Jenny
                      Jenny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja weiß nicht ob er sich schon mal über den Laptop eingeloggt hat aber es war weder bonus relevant

                    • Jenny
                      Jenny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und sein Account ist ja frei

                    #44
                    gleiche IP, sogar gleicher Computer, selbe Adresse....so etwas ist jedenfalls ein gefundenes Fressen für jeden Wettanbieter, da es wohl den AGB widerspricht (kenne deren AGB nicht, aber die sind ja meist ähnlich)...hoff du bekommst dein Geld, du kannst es so versuchen wie Abcasher oben geschrieben hat.
                    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                    Kommentar


                    • Jenny
                      Jenny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      In den AGBs habe ich nichts bezüglich der ipAdresse gefunden

                    #45
                    Ich hab ja trotzdem ein separates Konto .. daher seh ich kein Problem .. ich habe von meinem Konto überwiesen ., kann meine Identität jederzeit bestätigen .. verstehe es echt nicht

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.