X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    es kommt schon mal vor, dass ein Wettanbieter den Verdacht auf Multiaccount hat. Ich denke, wenn du gegen keinen AGB Punkt verstoßen hast, kannst du es ihnen in Ruhe erklären. Wenn der Chat nicht geht, musst du halt Nachrichten schicken.
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #47
      Das war die Mail die direkt ksm
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #48
        Hallo an das Forum :)

        ich habe folgendes Problem bei Skybet : ich kann mich einloggen in mein Konto aber alles weitere wie eine Einzahlung oder ins Menü zu kommen klappt nicht.

        Das Problem besteht mittlerweile schon seit 6 Monaten und ich habe keinen direkten Ansprechpartner bekommen. In den Emails heißt es immer wir haben gerade großes Aufkommen und melden uns später.

        Flo wäre klasse wenn du da einen Kontakt herstellen kannst :)

        Beste Grüße an Alle.

        Kommentar


          #49
          Kurze Info :

          Ich habe bis heute keine Nachricht von Skybet erhalten. Auf meine Emails wird nicht geantwortet ! Ich möchte dort einfach nur auszahlen. Ich finde es persönlich ein Wahnsinn das so ein vermeintlich ambitioniertes Unternehmen so mit seinem Kunden umgeht !!

          Kommentar


          • secret
            secret kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das gleiche problem habe ich auch seit ca 14 monaten, die 1.4k hab ich schon abgeschrieben

          • zizou
            zizou kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habt ihr es schon über die pokerstars-software probiert?

          #50
          Hallo,

          ich habe vor fast zwei Wochen 200 € bei Skybet eingezahlt und sofort meine Dokumente zur Identifikation eingereicht. Seitdem keine Reaktion, trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail.

          Andere Optionen der Kontaktaufnahme gibt es wohl nicht, weil ich mich ja nicht in das Konto einloggen kann, da dieses sofort nach der Einzahlung gesperrt wurde.

          Ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben, dass ich die 200 € jemals wiedersehe bzw. einsetzen kann.

          So einen miesen "Kundenservice" habe ich noch nie erlebt, das ist ja schon fast kriminell. Was hätte ich in der Zeit alles mit diesen 200 € machen können...

          Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

          Viele Grüße

          Kommentar


            #51
            Hallo,

            bei mir identisch außer das ich mich noch einloggen kann.
            Wäre über Erfahrungen oder Ideen was man machen kann , sehr dankbar.

            Beste Grüße

            Kommentar


              #52
              Schuat mal hier:

              Link entfernt

              Gibt einige Fälle, in dem Forum

              Kommentar


                #53
                Über die Pokerstars Software kann ich mich auch normal einloggen und es springt dann dieses Fenster auf : Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen Sicherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt. Wir bitten Sie wegen dieser Verzögerung um Entschuldigung.

                Diese Checks dauern in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Danach steht Ihnen Ihr Konto entweder wieder mit all seinen Funktionen zur Verfügung oder Sie erhalten eine E-Mail, in der wir Ihnen die nächsten notwendigen Schritte erklären.

                Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an unser Hilfe-Center. Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen und eine Möglichkeit, uns zu kontaktieren.


                Das hilft aber leider nichts. Habe mehrfach meine Dokumente geschickt die sogar bestätigt worden sind per Email. Aber eine Änderung des Sachverhalts hat es nicht ergeben. Das Konto ist noch beschränkt sodass ich keine Ein-Auszahlungen durchführen kann. Geschweige Wette abgeben kann.

                Danke für das Feedback :)

                Kommentar


                  #54
                  So ich muss JW0815 einen großen Dank aussprechen. Durch das Forum wird einem der Tipp : Computer version/ DEUTSCH
                  Unten rechts "MEHR" ANKLICKEN, DANN "HILFE"
                  DANN LINKS OBEN "KONTAKT"
                  DANN ÖFFNET SICH EIN FENSTER, DA ENGLISCH EINSTELLEN GRUND/REASON WÄHLEN+UNTERKATEGORIE. DANN ÖFFNET SICH WENN VERFÜGBAR UNTEN EIN CHAT SYMBOL. KLICKE EINFACH DURCH ALLE KATEGORIEN BIS SICH EIN CHAT SYMBOL UNTEN ZEIGT.

                  Dann gelingt man in den englischen Chat und hat direkt einen Ansprechpartner.

                  Das Problem wurde gelöst.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Freut mich, wenn ich helfen konnte.

                  #55
                  Für mich ist das Problem leider nicht gelöst, da ich mich nicht einmal in mein Wettkonto reinkomme und somit auch keinen Chat öffnen kann. Das Konto wurde direkt nach Einzahlung der 200 € eingefroren. Die Penner sind nicht einmal in der Lage auf E-Mail Anfragen zu antworten und einen kurzen Zwischenstand über den Bearbeitungsstand zu geben und das nach über 2 Wochen ! Ich habe ja für vieles Verständnis (z. B. etwaige personelle Engpässe wg. der aktuellen Situation mit Corona), aber da stimmt doch irgendwas nicht. Wie lange soll ich jetzt noch warten, bis ich einen Anwalt einschalte?

                  Kommentar


                    #56
                    Hab jetzt einen anderen Account für meine Freundin erstellt und mir die Pokerstars-Software runtergeladen und dort auf Englisch mit jemandem gechattet. Angeblich sind meine Dokumente noch in der Prüfung und sie wollte Urgent Priority oder so vermerken. Na mal gucken, wie lange ich noch warten muss. Saftladen!

                    Kommentar


                      #57
                      Ich habe ganau das gleiche Problem aber erhalte keine Antwort von denen

                      Kommentar


                        #58
                        Flo hätte dir gern schon direkt ne PM geschrieben, aber finde dazu irgendwo keine Möglichkeit. Hab ebenso ein Prob mit Skybet und warte bereits seit 5 Tagen auf ne Antw.. Einloggen etc geht alles, bei mir geht es um ne Auswertung einer bzw zwei Wetten und somit um 1500,- . Man hat dieses Tennisspiel https://www.sofascore.com/de/cerundo...aras/LgDbslCZb angeboten und auch auf Basis des Ersatzspiel Madaras-Hunter ausgewertet, nur stand die ganze Zeit dass erst genannte Spiel da und auch die Quoten entsprechend. Skybet ist somit ein Fehler beim Spiel und auch bei den Quoten unterlaufen und muss die Wette somit ungültig erklären. Nur reagiert niemand bei Skybet und den Livechat gibt es auch nicht mehr. Solch ein Service hab ich bisher nirgendwo anders gesehen.

                        Wäre klasse wenn Du noch was beschleunigen könntest.
                        Vielen Dank schon mal.

                        Kommentar


                          #59
                          Bei Skybet haben wir leider keinen Kontakt (mehr) der weiterhelfen könnte. Über Pokerstars sollte es funktionieren, da gab es zuletzt jedenfalls Erfolgsmeldungen.

                          Kommentar


                            #60
                            habe ähnliche Probleme:

                            Nach Einzahlung bei Skybet kommen die mir mit Multiaccounts, irgendwas von Pokerstars von vor über 10 Jahren. Alle Dokumente mehrmals geschickt, wurde auch alles bestätigt. Das waren ca. 4 Mails, was sich über 3 Wochen hinzog. Wollten dann eine Erklärung in welchem Zusammenhang meine Accounts stehen und dann die Guthaben der Accounts zusammenlegen. Seitdem sind 23 Tage vergangen, ich kann mich auf einem der beiden Accounts einloggen aber das Guthaben bleibt bei 0 Euro stehen.

                            Meint ihr da passiert noch was ? Was kann man da noch machen?
                            Game On!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.