X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet Konto gesperrt

    Hallo, habe mich gestern entschlossen auf Skybet ein Konto anzulegen (auch wegen des 200€ freebt angebots bei der ersten verlorenen Wette)
    Gewundert schon einmal zur Anmedlung wird nur ein Benutzername und die Mail Adresse benötigt, normal muss man ja schon am Anfang alle Daten wie Adresse, eingeben.
    Meinen Namen/Adresse habe ich aber dan selber im Konto hinzugefügt.
    Habe 200€ per Sofortüberweisung eingezahlt und 200€ auf Sieg Werder Bremen gesetzt.
    Nach ende des Spieles wollte ich mich wieder einloggen, funktionierte nicht.
    Steht immer: Ihr Konto ist temporär gesperrt bitte wenden sie sich an den Support...
    Chat gibt es nicht, gestern dan 2 mails, engelisch und deutsch an den Support geschrieebn, bis jetzt keinerlei Antwort....

    #2
    Zitat von thomas87 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mich gestern entschlossen auf Skybet ein Konto anzulegen (auch wegen des 200€ freebt angebots bei der ersten verlorenen Wette)
    Gewundert schon einmal zur Anmedlung wird nur ein Benutzername und die Mail Adresse benötigt, normal muss man ja schon am Anfang alle Daten wie Adresse, eingeben.
    Meinen Namen/Adresse habe ich aber dan selber im Konto hinzugefügt.
    Habe 200€ per Sofortüberweisung eingezahlt und 200€ auf Sieg Werder Bremen gesetzt.
    Nach ende des Spieles wollte ich mich wieder einloggen, funktionierte nicht.
    Steht immer: Ihr Konto ist temporär gesperrt bitte wenden sie sich an den Support...
    Chat gibt es nicht, gestern dan 2 mails, engelisch und deutsch an den Support geschrieebn, bis jetzt keinerlei Antwort....
    Da kannst warten. Skybet/Pokerstars Support ist ewig langsam.

    Dauert so 3 bs 4 wochen in der regel Leide.

    Link entfernt

    einer von vielen Threads zu dem Support und gesperrten Konten.

    Kommentar


      #3
      Oh das hört sich nicht gut an...habe mich eigentlich wegen der doch ehr positiven Berichte (auf anderen seiten) und des doch seriösen erscheinungsbildes dort angemeldet..
      aber wie kann es sein das man nach der anmeldung erste einzahlung, eine wette abgeshlossen und danach aufeinmal gesperrt wird?? (ohne je dort, auch pokerstars vorher ein Konto gehabt zu haben)

      Kommentar


        #4
        Begrunden sie mit Routine Sciherheitschecks etc.

        Schck am Besten neine Mail mit ID und Adressbachweis hin.

        Ausgezahlt haben die bis jetzt immer noch. Ist nur sehr mühsam geworden.

        Kommentar


          #5
          Ganz schlechter Service bei dem Buchmacher. Kein Livechat, das Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht vernünftig und eine Mail Adresse findet man auch erst nach langer Suche. Haben offensichtlich kein Interesse eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen und nen vernünftigen Service anzubieten. Ganz schwach für so eine "große" Nummer.

          Kommentar


            #6
            So habe am Sonntag noch eine nachricht erhalten, das es sich um einen Sicherheitscheck handelt und soll Perso, Adress und Zahlungsnachweis zuschicken.
            Das direkt dann gemacht, das war am Sonntag.
            Bis jetzt noch keine Antwort, Konto weiterhin gesperrt.

            Kommentar


              #7
              Leider genau so wie schon hier geschrieben: 1 Woche nachdem ich alle Dokumente gesendet habe nachricht erhalten, mein Konto sei soweit OK jeodch wird von der Zahlungsmethode noch ein Screenshot vom "Sofort-Konto" benötigt wo auch die webadresse zu sehen ist...
              Habe kein Klaran konto, was ja bei Überweisungen wo man sich einfach mit seinen bankdaten einloggt (so wie es bei skybet funktionert) gar nciht nötig ist bzw sowiso nciht dokumentiert wird, wegen datenschutz.
              Habe nochmals einen Screenshot von der Überweisung mit den Bankdetails gesendet...meiner meinung nach muss das reicehn, ...eine andere "Bestätigung" habe ich ja nicht.

              Das ganze am Montag gesendet...rechne mit frühestens anfang nächster Woche mit einer Antwort...

              Kommentar


                #8
                So seit heute ist mein Konto nun freigeschaltet. Hat ja auch nur 3 Wochen gedauert..Support leider wirklich so wie hir gesagt...jede neue Nachricht benötigt mind. 6 Tage für eine Antwort

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.