X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Skybet geschlossen!?

    Hallo zusammen,

    seit (mindestens) 24 Stunden ist die Sportwettenseite von skybet/pokerstars in Wartung. Die wollen ja eigentlich Geld damit verdienen. Drei Stunden Wartung, zu einer Uhrzeit mit wenig Betrieb, das kennt man ja. Aber so lange? Die Mitgliederverwaltung läßt sich aufrufen, und ich habe sicherheitshalber mein Geld abgehoben. Nur für den Fall, dass eine Insolvenz kommt.

    #2
    Wieso Wartung? Bei mir steht Aktualisierung der Seite. Wahrscheinlich steht ein Softwarewechsel an. War doch bei Sunnyplayer oder Sunmaker zum Beispiel auch so, und es ging 2 Wochen oder so nichts.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Calkulator Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      seit (mindestens) 24 Stunden ist die Sportwettenseite von skybet/pokerstars in Wartung. Die wollen ja eigentlich Geld damit verdienen. Drei Stunden Wartung, zu einer Uhrzeit mit wenig Betrieb, das kennt man ja. Aber so lange? Die Mitgliederverwaltung läßt sich aufrufen, und ich habe sicherheitshalber mein Geld abgehoben. Nur für den Fall, dass eine Insolvenz kommt.
      Jo, PS geht insolvent ,wtf.
      Bester Mann , vergiss aber nicht bei einem Stromausfall in deinem Dorf gleich umzuziehen.
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 19.03.2021, 17:08.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #4
        Ankündigung: Sports - Technische Schwierigkeiten - Klicken/Tippen Sie hier für mehr Informationen

        PokerStars Sports/SkyBet führt derzeit eine außerplanmäßige Wartung durch, um technische Probleme zu beheben.

        Funktionen wie Anmeldung, Märkte, In-Play-Wetten und Wettverlauf sind betroffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

        Wir versichern Ihnen aber, dass wir daran arbeiten, so schnell wie möglich wieder live zu sein.

        In der Zwischenzeit ist Ihr Kontostand sicher. Alle ausstehenden Wetten werden abgerechnet, sobald die Wartung abgeschlossen ist.

        Wir werden uns in Kürze mit weiteren Informationen in Verbindung setzen.

        Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

        Kommentar


          #5
          Skybet geht mit Pokerstars im Hintergrund, oder sogar eher Vordergrund ganz bestimmt nicht insolvent - keine Sorge!
          ​​​​​​Ärgerlich ist es als Kunde natürlich trotzdem...

          Kommentar


            #6
            Die Seite ist wieder online!

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand warum bei Pokerstars nur noch wenige Sportarten zum Wetten angeboten werden? Aktuell bei mir Fußball, Eishockey, Handball und Tennis.

              Kommentar


                #8
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Weiß jemand warum bei Pokerstars nur noch wenige Sportarten zum Wetten angeboten werden? Aktuell bei mir Fußball, Eishockey, Handball und Tennis.
                Soweit ich weiß hat das was mit dem neuen Glücksspielgesetz zutun. Da die keine deutsche Wettlizenz besitzen haben die sehr viel rausnehmen müssen um weiterhin die Zahlungsmittel wie paysafecard, neteller usw. in Deutschland anbieten zu können.
                Bin mir aber nicht sicher, somit verurteilt mich nicht wenn ich damit falsch liege.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Martini....,

                  leider ist PokerStars Sports ab dem 28. September 2022 in Ihrer Region nicht mehr verfügbar.

                  Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten.

                  Hier die wichtigsten Infos:
                  • Ihr Guthaben bleibt sicher und geschützt. Sie können sich Ihr Geld jederzeit auszahlen lassen. Unser Poker- und Vegas-Angebot ist davon nicht betroffen.
                  • Offene Sportwetten auf Veranstaltungen, die zum Zeitpunkt der Schließung noch nicht begonnen haben, werden ungültig:
                    • Offene Einzelwetten werden ungültig und wir buchen den Einsatz zurück auf Ihr Konto.
                    • Für offene Kombiwetten gilt: Wenn das offizielle Ergebnis einer Auswahl bereits feststeht, rechnen wir diese Auswahl anhand des offiziellen Ergebnisses ab. Wenn das Ergebnis noch nicht feststeht, werden diese Auswahlen ungültig. Anschließend zahlen wir Kombiwetten anhand der geänderten Quoten aus, die nur auf den bereits abgerechneten Auswahlen basieren.
                  • Ihr StarsCoin-Guthaben können Sie weiterhin im Prämien-Shop ausgeben.
                  Hinweis: Wir ändern unsere Endnutzer-Lizenzvereinbarung, um diese Änderung aufzugreifen. Deshalb werden Sie beim nächsten Login aufgefordert, die neuen Bedingungen zu akzeptieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.