X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skybet wird vom browser als unsichere verbindung nicht mehr aufgemacht!

    Hat das Problem noch jemand? Chrome,Edge,ganz egal. seit gestern kommt bei versuchtem skybet-aufruf:

    Dies ist keine sichere Verbindung

    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von skybet.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
    Schalten Sie für größtmögliche Sicherheit in Chrome das erweiterte Safe Browsing ein
    Neu ladenErweiterte Informationen ausblenden
    skybet.de schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu skybet.de herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als skybet.de auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

    Sie können skybet.de derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #2
    Hab das gleiche Problem seit gestern. Gibt es schon eine Lösung???

    Kommentar


      #3
      Wenn mich meine Laienkenntnisse nicht ganz täuschen, dann liegt das Problem bei skybet bzw. auf Hosterseite. Da wurde verpennt das Sicherheitszertifikat der Seite, das eine verschlüsselte Verbindung / Datenübertragung garantieren soll, rechtzeitig zu erneuern.
      Eine Lösung gäbe es dementsprechend nur bei denen (bzw. bei euch im Browser selbst, wenn ihr manuell der unsicheren Verbindung zustimmt).

      Kommentar


        #4
        Problem endlich gelöst. Die Idioten haben sich und ihre Homepage umbenannt. auf pokerstarssports.eu . und man wurde als kunde genau null davon informiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von herby Beitrag anzeigen
          Problem endlich gelöst. Die Idioten haben sich und ihre Homepage umbenannt. auf pokerstarssports.eu . und man wurde als kunde genau null davon informiert.
          Jo darauf bin ich heute auch selber gekommen. Habe heute nach Pokerstars Sports gesucht und auf diese Seite gestossen. Echt traurig keine Info darüber zu erhalten.

          Kommentar


            #6
            nachdem ich auf der seite lautstark meinen unmut kundgetan hatte kam einen tag später ein mail mit den infos die es klarerweise schon zuvor hätte geben sollen. bezeichnend:auf dieses mail konnte man nichtmal antworten! ("noreply@....).

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.