Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportingbet Bonus- kein bonus bei Skrill einzahlung!

    Ich möchte alle leute hier warnen die sich bei sportingbet anmelden wollen und mit Skrill ( moneybookers ) einzahlen wollen, die bekommen alle kein bonus auch wenn sie später mit einen anderen zahlungmittel einzahlen!
    die chat mitarbeiter sagen auf anfrage wann der bonus gutgeschrieben wird 48 stunden,wenn ihr das eingezahlte geld verzockt habt sagen sie dann erst das ihr überhaupt kein bonus bekommt weil ihr mit Skrill (moneybookers) eingezahlt habt!
    und wenn ihr nochmal einzahlen wollt um denn bonus zu bekommen gibt es auch kein bonus!
    50% der leute zahlen mit skrill( moneybookers ein heut zu tage das wiesen die auch,ein ganz mießer trick und nicht seriuos!
    weil man danach mit einem anderen einzahlungmitttel auch diesen bonus nicht bekommt!
    meine erste und meine letzte einzahlung bei diesen unseriuosen laden!

    #2
    Steht doch bei denen in den Bonusbedingungen drin, von daher warum so aufregen, ist nix unseriös dran, wer lesen kann ... usw.!
    Also ich habe einfach anstatt mit Skrill wie sonst per Sofortüberweisung gezahlt und fertig, jetzt bin ich locker den Bonus am freizocken! Weiß nicht wo das Problem liegt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KillerDancer Beitrag anzeigen
      Steht doch bei denen in den Bonusbedingungen drin, von daher warum so aufregen, ist nix unseriös dran, wer lesen kann ... usw.!
      Also ich habe einfach anstatt mit Skrill wie sonst per Sofortüberweisung gezahlt und fertig, jetzt bin ich locker den Bonus am freizocken! Weiß nicht wo das Problem liegt!

      genau wer lesen kann ist im vorteil,wenn du mein post richtig gelesen hättest wärst du jetz im vorteil .

      1. wieso sagt der support auf anfrage der bonus wird in 48 stunden gutgeschrieben?
      wieso wird einem gesagt nach dem man die einzahlung verzockt hat es gibt kein bonus mit skrill einzahlung? auf mehreren anfragen wird vorher immer 48 stunden gesagt!
      2. wieso bekommt man kein bonus wenn man danach mit einen anderen zahlungsmittel einzahlt diesen new user bonus nicht? wie bei allen anderen bookies?
      unseriuos ist das ganze so oder so egal was du sagst.
      alleine wenn ich schon die einzahlungsgebühren gebühren sehe.
      da soll ich noch gebühren bezahlen für einzahlungen.
      bei SBR stehen auch einige sachen über diesen bookie .
      ich will jetz keine sachen reinposten hier,ich hab das erst leider später gesehen sonst hätte ich da kein cent eingezahlt.
      Zuletzt geändert von player11; 11.03.2012, 15:07.

      Kommentar


        #4
        1. Es ist völlig egal was der Support sagt (die Jungs und Mädels können auch nicht alles wissen)! In den AGB's bzw. in den Bonusbedingungen steht klar drin, das es den Bonus nicht gibt, wenn man mit Skrill einzahlt.

        2. Der Bonus heißt ERSTEINZAHLUNGSBONUS, merkst du was?!

        3. Die Gebühren siehst du vorher, wenn dir das nicht passt, musst du nicht einzahlen. Bei den einen hat man gar keine Gebühren, bei den anderen erst ab der 2. oder 3. Auszahlung, bei den nächsten auf die Einzahlung usw. usw.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KillerDancer Beitrag anzeigen
          1. Es ist völlig egal was der Support sagt (die Jungs und Mädels können auch nicht alles wissen)! In den AGB's bzw. in den Bonusbedingungen steht klar drin, das es den Bonus nicht gibt, wenn man mit Skrill einzahlt.

          2. Der Bonus heißt ERSTEINZAHLUNGSBONUS, merkst du was?!

          3. Die Gebühren siehst du vorher, wenn dir das nicht passt, musst du nicht einzahlen. Bei den einen hat man gar keine Gebühren, bei den anderen erst ab der 2. oder 3. Auszahlung, bei den nächsten auf die Einzahlung usw. usw.

          @ ERSTEINZAHLUNGSBONUS !!!

          Wo steht das denn das es ein ERSTEINZAHLUNGSBONUS ist?
          ich kann nirgend wo was lesen
          erstmal nachlesen und dann lieber antworten demnächst

          Kommentar


            #6
            Zitat von player11 Beitrag anzeigen
            @ ERSTEINZAHLUNGSBONUS !!!

            Wo steht das denn das es ein ERSTEINZAHLUNGSBONUS ist?
            ich kann nirgend wo was lesen
            erstmal nachlesen und dann lieber antworten demnächst
            Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die ab dem 01. Dezember 2011 Ihre erste Einzahlung tätigen. Das Angebot gilt bis zum 30 März 2012!

            Zu finden ganz oben in den Bonusbedingungen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die ab dem 01. Dezember 2011 Ihre erste Einzahlung tätigen. Das Angebot gilt bis zum 30 März 2012!

              Zu finden ganz oben in den Bonusbedingungen.


              @ ERSTEINZAHLUNGSBONUS )))))Bonus

              Das bedeutet : Der Bonus wird erst gutgeschrieben nach der einzahlung .
              Wo steht was von ERSTEINZAHLUNGSBONUS ?
              Zuletzt geändert von player11; 11.03.2012, 16:13.

              Kommentar


                #8
                Dir ist echt nicht mehr zu helfen oder! Für Kunden die ihre erste Einzahlung tätigen!
                Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, du zahlst mit Skrill das erste mal ein, also ist das deine ERSTE Einzahlung!

                Kannst gerne weiter versuchen mich dumm anzumachen, aber erstmal solltest du richtig lesen lernen, ach ja, das Gelese dann zu verstehen ist dann der zweite Schritt, viel Glück dabei!

                So, ich werde dann jetzt mal ein wenig von meinem Bonus bei Sportingbet setzen, ich konnte nämlich lesen und sogar verstehen!

                Viel Spaß noch beim aufregen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                  genau wer lesen kann ist im vorteil,wenn du mein post richtig gelesen hättest wärst du jetz im vorteil ..
                  wer schreiben kann ist klar im vorteil. ich hab mir den text jetzt 8x durchgelesen und versteh nur bahnhof.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.