X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Wir haben Ihrem Kollegen geantwortet und nicht dafür gesorgt irgendwie Zeit verstreichen zu lassen.




    Jeder der unsere AGB's ließt, weiß, dass 5% Wettsteuern auf jede Wette anfallen, welche nicht in den Wetteinsatz mit reinzählen, was man auch in seiner eigenen Wetthistorie einsehen und nachprüfen kann.
    "

    Abseits der Bonusproblematik eine ziemlich freche unprofessionelle Antwort. Könnte damit zusammenhängen, dass die CS-Tuse wahrscheinlich keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber durch die Blume zu äußern, der Kunde ist dumm, gehört nicht zum guten Ton.

    Ich würde den Sachverhalt in Englisch zusammenfassen und mich an den englischen Support wenden. Zwar ist dieser in Bonusfragen normaler Weise noch deutlich restriktiver, aber insbesondere aufgrund der verstrichenen Zeit als auch den beiden stornierten Wetten besteht die Möglichkeit eines Goodwill-Bonus. Eventuell ist es auch sinnvoll, auf eben diesen Thread sowie die Meinung der hier schreibenden hinzuweisen.

    IBAS wird dir wahrscheinlich nicht helfen (können). Interessant wäre für uns alle aber, wie die Antwort der Schleswig-Holsteinischen Regulierungsbehörde ausfällt - da gibt es doch kaum Erfahrungen?

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=GanzGrosserSport;2589652]"Wir haben Ihrem Kollegen geantwortet und nicht dafür gesorgt irgendwie Zeit verstreichen zu lassen.




      Jeder der unsere AGB's ließt, weiß, dass 5% Wettsteuern auf jede Wette anfallen, welche nicht in den Wetteinsatz mit reinzählen, was man auch in seiner eigenen Wetthistorie einsehen und nachprüfen kann.
      "

      Abseits der Bonusproblematik eine ziemlich freche

      Wie sagt man so schön Frechheit siegt.
      Das ist hier eine rein Mathematische Sache wie bereits oben aufgeführt und da machste nichts dran der Anbieter macht das sehr geschickt, ist aber im Recht.

      Kommentar


        #18
        Naja, bei solchen Retentionboni geht es dem Anbieter aber nicht darum, einmalig ne Einzahlung zu kassieren, er will den Kunden dauerhaft binden.

        Darum wäre bei jedem guten Bookie neben einer Erklärung für das nicht erhalten des Bonus entweder ein anderer (kleinerer) Goodwillbonus gebucht worden oder aber man hätte sowas wie ne zweite Chance angeboten.

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=Uforme1;2589666]
          Zitat von GanzGrosserSport Beitrag anzeigen
          "Wir haben Ihrem Kollegen geantwortet und nicht dafür gesorgt irgendwie Zeit verstreichen zu lassen.




          Jeder der unsere AGB's ließt, weiß, dass 5% Wettsteuern auf jede Wette anfallen, welche nicht in den Wetteinsatz mit reinzählen, was man auch in seiner eigenen Wetthistorie einsehen und nachprüfen kann.
          "

          Abseits der Bonusproblematik eine ziemlich freche

          Wie sagt man so schön Frechheit siegt.
          Das ist hier eine rein Mathematische Sache wie bereits oben aufgeführt und da machste nichts dran der Anbieter macht das sehr geschickt, ist aber im Recht.

          Bist Du hier der bezahlte Agent Provocateur?
          Erst schreibst Du mich privat an, möchtest nähere Infos um dann Abofallen gut zu heißen?

          Solche Typen brauchen die Buchmacher dringend!

          Kommentar


            #20
            1.)
            Deine massiven Beleidungen in deiner privaten an mich gesendeten email kannste dir sparen, auf sowas reagiere ich nicht.
            2.)
            Ich habe dir lediglich die Tatsachen offengelegt, und wenn du mal richtig lesen würdest, und das gelesene auch Umsätzen
            kannst dann bist du einen großen Schritt weiter.
            3.)
            Menschen die in solchen Unternehmen arbeiten besitzen eine entsprechende intelligenz. Sie wissen genau was Sie tun.
            Dein problem wurde dir von Seiten des Supports eindeutig wiederlegt und von mir auch.
            Nicht mehr und nicht weniger.

            Wenn das deine Gangart sein sollte, und du so mit dem Support redest, dann wundert man sich nicht das sie dir nicht antworten.

            Oberstes Gebot sollte doch hier immer Freundlichkeit sein.

            Wie auch immer defakto hast du nicht recht und für mich ist die sache hiermit abgeschlossen.

            Kommentar


              #21
              Oh Shellwant, du scheinst aber auch ständig Pech mit den Boni zu haben

              Lustig, dass hier Teile aus dem FAQ zitiert werden, allerdings finde ich in den AGB's selber nichts von den 5%. Auch fehlt mir in den Bonusbedingungen der Hinweis darauf, dass beim Umsetzen des Bonus die Steuer abgezogen werden muss bzw. dass man mehr umsetzen muss als die Einzahlung. Und dass man die Einzahlung mindestens 1x umsetzen muss gilt doch auch nur, wenn man die Steuer vom Gewinn abziehen lässt, ansonsten reicht 1 Mal ja nicht. Im Grunde wird einem doch suggeriert, dass es völlig ausreichend ist, die Einzahlung umzusetzen, um den Bonus beanspruchen zu können.

              Ich kann in diesem Fall deinen Unmut nachvollziehen. Kann man wenigstens in der Wetthistorie einsehen, wieviel man bereits vom Bonus umgesetzt hat bzw. wieviel man noch umsetzen muss?

              Sehe das ansonsten so wie Nudel. Dennoch ist es gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.