"Wir haben Ihrem Kollegen geantwortet und nicht dafür gesorgt irgendwie Zeit verstreichen zu lassen.
Jeder der unsere AGB's ließt, weiß, dass 5% Wettsteuern auf jede Wette anfallen, welche nicht in den Wetteinsatz mit reinzählen, was man auch in seiner eigenen Wetthistorie einsehen und nachprüfen kann."
Abseits der Bonusproblematik eine ziemlich freche unprofessionelle Antwort. Könnte damit zusammenhängen, dass die CS-Tuse wahrscheinlich keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber durch die Blume zu äußern, der Kunde ist dumm, gehört nicht zum guten Ton.
Ich würde den Sachverhalt in Englisch zusammenfassen und mich an den englischen Support wenden. Zwar ist dieser in Bonusfragen normaler Weise noch deutlich restriktiver, aber insbesondere aufgrund der verstrichenen Zeit als auch den beiden stornierten Wetten besteht die Möglichkeit eines Goodwill-Bonus. Eventuell ist es auch sinnvoll, auf eben diesen Thread sowie die Meinung der hier schreibenden hinzuweisen.
IBAS wird dir wahrscheinlich nicht helfen (können). Interessant wäre für uns alle aber, wie die Antwort der Schleswig-Holsteinischen Regulierungsbehörde ausfällt - da gibt es doch kaum Erfahrungen?
Jeder der unsere AGB's ließt, weiß, dass 5% Wettsteuern auf jede Wette anfallen, welche nicht in den Wetteinsatz mit reinzählen, was man auch in seiner eigenen Wetthistorie einsehen und nachprüfen kann."
Abseits der Bonusproblematik eine ziemlich freche unprofessionelle Antwort. Könnte damit zusammenhängen, dass die CS-Tuse wahrscheinlich keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber durch die Blume zu äußern, der Kunde ist dumm, gehört nicht zum guten Ton.
Ich würde den Sachverhalt in Englisch zusammenfassen und mich an den englischen Support wenden. Zwar ist dieser in Bonusfragen normaler Weise noch deutlich restriktiver, aber insbesondere aufgrund der verstrichenen Zeit als auch den beiden stornierten Wetten besteht die Möglichkeit eines Goodwill-Bonus. Eventuell ist es auch sinnvoll, auf eben diesen Thread sowie die Meinung der hier schreibenden hinzuweisen.
IBAS wird dir wahrscheinlich nicht helfen (können). Interessant wäre für uns alle aber, wie die Antwort der Schleswig-Holsteinischen Regulierungsbehörde ausfällt - da gibt es doch kaum Erfahrungen?
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