X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche hilfe! Verdacht Sportingbet bescheißt!

    Mein Thema klingt recht Hard aber anders ist es mir einfach nicht erklärbar!

    Ich denke jeder weiß was ein Trixie ist! Mir wurde es wie folgt erklärt (von sportingbet) "ein System bei dem man 2 von 3 und 3 von 3 spielt" Ich habe dieses gespielt!

    Undzwar auf

    Italien sieg
    Holland sieg
    Spainien sieg

    Jetzt weiß jeder ich habe 2 von 3 richtig! bei einem einsatz von 2.50 pro wette insgesamt 10€ stand da maximal gewinn 48 ca. jetzt habe ich 2 von 3 richtig bei diesen quoten

    Italien sieg 1,55
    Holland sieg 2,60
    Spainien sieg 1,60

    Jetzt bekomme ich bei 2 richtig 40 cent ja richtig gelesen 40 cent da aknn doch was nicht hinkommen! mir wurde gesagt das der verlorene nicht mitgerechnet wird die anderen aber! wie kommen die denn dann auf 40 cent! also 10 € eingesetzt 10.40 zurück (2.5€ pro schein)

    Beschiss ?? Fehler ?? ich habe natürlich jetzt auch angst das geld zu setzten!


    Hiernoch mal ein Bild zu bessern verständigung!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.