X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe gerade ne Mail bekommen, dass ich jetzt Premiumkunde bin?
    Dachte erstmal lieg ich denn bei denen groß im Minus, aber nein ein kleine bis mittleres Plus aber viel Umsatz. Liegt vlt daran, das ich gern beim Kundenservice Verbesserungsvorschläge bringe, wenn ich die eh kontaktiere.
    Leider ist die Mail wenig informativ. Kann mir jemand sagen, was das für Vorteile bringt???
    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

    Kommentar


      #17
      Mal eine andere Frage

      Wie hoch is der Auszahlungbetrag vom Wettbüro gegenüber den Kunden - gibts hier Limit

      Wenn ich eine Systemwette 3 aus 5 und auch 4 aus 5 zu je 1€ (gesamt 20€) abgebe bei Endergebnisse oder auch Halbzeitergebnis

      wenn z B. 4 erraten werden bei 5

      41 * 21 * 29 * 34 * = 848946€

      gibts da auch kohle dafür oder kan man sich das sparen, wegen limit

      PS. is mir schon klar das dies treuem sind von jedem der wettet

      würd mich halt interessieren

      Kommentar


        #18
        Zitat von fipsi1 Beitrag anzeigen
        Mal eine andere Frage

        Wie hoch is der Auszahlungbetrag vom Wettbüro gegenüber den Kunden - gibts hier Limit

        Wenn ich eine Systemwette 3 aus 5 und auch 4 aus 5 zu je 1€ (gesamt 20€) abgebe bei Endergebnisse oder auch Halbzeitergebnis

        wenn z B. 4 erraten werden bei 5

        41 * 21 * 29 * 34 * = 848946€

        gibts da auch kohle dafür oder kan man sich das sparen, wegen limit

        PS. is mir schon klar das dies treuem sind von jedem der wettet

        würd mich halt interessieren
        dein Geld wirdt du bekomen müssen,da sie wenn die Wette angenommen haben,nichts ändern können,es sei denn,da steht irgendwas in den AGB´s
        limitieren geht nur vor der Wettannahme
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #19
          8. Maximale Auszahlung

          8.1. Der größtmögliche Betrag, der bei einem Wettgewinn (sowohl bei Einzel- als auch Mehrfachwetten) ausbezahlt werden kann, beläuft sich auf maximal 300.000€.

          8.2. Bei jeder Wette, die ein Ereignis aus folgenden Sportarten bzw. Fußball-Ligen beinhaltet, wird das maximale Auszahlungslimit auf 30.000 EUR festgesetzt:

          Fußball aus Bulgarien, Ungarn, Slowakei, Ukraine, Tschechien 1. Liga, Belgien 2.Liga, Holland 2. Liga, Finnland untere Ligen, Tschechien Extraliga-Eishockey, Tschechien 1. Liga-Eishockey, Slowakei Extraliga-Eishockey und Russland Extraliga-Eishockey.

          8.2. Bei jeder Wette, die ein Ereignis aus folgenden Sportarten bzw. Fußball-Ligen beinhaltet, wird das maximale Auszahlungslimit auf 75.000 EUR festgesetzt:

          Fußball aus Australien, Kroatien, Polen, Mexiko, Chile, Italien, Japan, Irish, Schweiz Challenge League, Dänemark 2. Liga, Norwegen 2. Liga, Schweden 2. Liga, untere Ligen aus Finnland, Deutschland Regionalligen, Schottland 2. u. 3. Division, Finnland Metisi Eishockey Liga, Bandy sowie Radfahren.

          Diese Erklärung habe ich in weniger als 1 Minute bei Sportingbet gefunden fipsi1
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #20
            Habe bei sportingbet 125€ bonus bekommen und konnte diesen nach Nachfrage beim Support via Livechat schon nach einem Gesamteinsatz von 220€ auszahlen! habe zwar bissel was vom Bonus verdummbeutelt aber 185€(-100€ welche von mir eingezahlt wurden) konnte ich noch auszahlen =) weiß jmd wie lange die auszahlung per moneybookers dort dauerd?

            Kommentar


              #21
              Am besten mal bei den Buchmachertests nach Auszahlungen gucken. Sporting + mb / moneybookers...
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Am besten mal bei den Buchmachertests nach Auszahlungen gucken. Sporting + mb / moneybookers...
                du must schon den Link mit angeben , sonst wird das hier nix mit dir

                du weisst...Punter sind faul

                Link entfernt

                Kommentar


                  #23
                  bin ebenfalls ab und an bei Sportingbet aktiv.

                  hatte noch nie Probleme mit dem Bookie.

                  Moneybookersauszahlungen dauern meist 2-3 Tage.

                  Beträge immer mittel dreistellig.

                  Gruss

                  Kamisha

                  Kommentar


                    #24
                    3 MB Auszahlungen alle haben ziemlich genau 24 Stunden gedauert.(Angabe von SB ist 24-48h) Vollkommen im Rahmen. Außerdem guter Support.
                    Hätten SB nicht so schlechte Quoten, wäre es ein super Bookie.
                    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Tag.
                      Ich wusste nicht wo ich fragen soll und deshalb schreib ich mal hier rein.

                      Bei Sportingbet habe ich die Wette Halbzeit/Endstand Boston/Boston zu einer 2,1 gespielt.
                      Nun wurde die wette als verloren ausgewertet.Aber normalerweise wird doch die Wette mitgezählt oder sehe ich das falsch?
                      Bei jeder anderen Wette die heute Angeboten wird,steht drunter,dass die Overtime mitzählt.

                      Nun habe ich Sportingbet im Livechat angesprochen,die wollen aber etwas Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.

                      Dachte,vllt. weiß ja hier jemand mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von taytinho Beitrag anzeigen
                        Guten Tag.
                        Ich wusste nicht wo ich fragen soll und deshalb schreib ich mal hier rein.

                        Bei Sportingbet habe ich die Wette Halbzeit/Endstand Boston/Boston zu einer 2,1 gespielt.
                        Nun wurde die wette als verloren ausgewertet.Aber normalerweise wird doch die Wette mitgezählt oder sehe ich das falsch?
                        Bei jeder anderen Wette die heute Angeboten wird,steht drunter,dass die Overtime mitzählt.

                        Nun habe ich Sportingbet im Livechat angesprochen,die wollen aber etwas Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.

                        Dachte,vllt. weiß ja hier jemand mehr.
                        Wenn du mal zu Sportingbet auf die Seite gehst,siehst du,dass es auch "Tie" gibt bei den Halbzeit/Endstand-Wetten.Tie>>>>Unentschieden,also hast du verloren.
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Erfahrungen nach 2 Wochen intensiv zocken

                          - Einzahlung schnell und ohne Probleme mit den gängigen Methoden
                          - kein 150€ Bonus für mich, da ich mich auf der englischen Seite registriert habe (und den englischen Bonus gabs auch nicht )

                          Wettangebot:

                          - umfangreich, bietet auch einige Fussball Regionalligen an. Angebot für mich eigentlich immer ausreichend.
                          - eher wenig Tennis
                          - leider kein AHC
                          - einige unnütze wetten auf freistöße, einwürfe und sonstiges
                          - dann allerdings keine karte wetten

                          Quoten:

                          - meist guter Durchschnitt. Öfters Höchstquoten bei Handicapwetten.
                          - für viele Spiele auch Scorerwetten

                          Livewetten:

                          - sehr übersichtlich gehalten wie bet365
                          - sinnlose wetten wie "nächster freistoss"
                          - Quoten werden auch recht schnell angepasst, bet365 ähnlich

                          Auszahlung:

                          - Auszahlungmethode muss gleiche wie Einzahlungsmethode sein, kann man aber vlt "umgehen" indem man nochmals einzahlt, aber mit der neuen Methode?!

                          Fazit:

                          Interessanter Bookie mit guten Angeboten und Quoten. 150€ Bonus eigentlich ein schönes Geschenk. Livewetten auch ganz okay
                          Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                          Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                          Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                          Kommentar


                            #28
                            da sich ja sehr viele leute hier anmelden, nur um schlecht über den ein oder anderen bookie zu reden, finde ich, sollte es auch mal möglich sein positives zu berichten.

                            habe einen freund bei sportingbet geworben.

                            allerdings stand dann dort, dass er durch den freundschaftsbonus nur bis 100€ einen einzahlunsbonus von 100% erhält.

                            er hat den link in der werbe-email nicht angeklickt, sondern über die seite den 150€ bonus abgegriffen.

                            er hat den bonus über betfair gecleared und ca 500€ auszahlen lassen.

                            heute die große überraschung. sportingbet gab uns beiden den 25€ freundschaftsbonus


                            (allerdings ist seine auszahlung noch nicht da, vllt zu früh gelobt )
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #29
                              zum Bundesligastart richtig durchstarten! Bei Sportingbet gibt`s bis zum 23.01.2011</STRONG> einen exklusiven
                              50% RELOAD >> Sportwetten Bonus, bis zu einer Bonussumme von max. 500 Euro! Dieses Angebot gilt für Sie persönlich und nur für kurze Zeit. Nutzen Sie also die Gelegenheit und frischen Sie Ihr Konto auf! Diese Aktion endet am 23. Januar 2011.*

                              * Dieses Angebot gilt ab Erhalt Ihrer persönlichen E-Mail Einladung. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Sportingbet.

                              ------

                              Gerade per Mail bekommen von Sportingbet.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Mail habe ich auch gerade bekommen.

                                50% bis €500,- ist doch mal ne Ansage
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.