X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab 50% bis 1000€ geil geil geil hab mir noch nichts durchgelesen,kann jemand schnell mal die bedingungen nennen und wird einem der bonus sofort gutgeschrieben oder wie läuft das ab?

    Kommentar


      #32
      Das Angebot gibts leider nur für Verlierer.

      4 Kollegen sind bei Sportingbet im Plus-->kein Bonus-Angebot

      1 ist im Minus-->Bonus-Angebot

      Kommentar


        #33
        Ich hab heute 50% auf bis zu 500 Euro bekommen.Gilt bis zum 23.Januar.
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Das Angebot gibts leider nur für Verlierer.

          4 Kollegen sind bei Sportingbet im Plus-->kein Bonus-Angebot

          1 ist im Minus-->Bonus-Angebot
          hab schon ewig nicht mehr über sportinbet gespielt,das ist bestimmt schon 2 jahre her und jetzt hauen die so einen raus ab nächster woche bin ich wieder da

          Kommentar


            #35
            verteilen Boni von 50% bis zu 500Euro

            auch wenn man niedrig im dreistelligen Bereich im Plus

            ist, um einen dann auf 10,58 Euro Einsatzlimit zu beschränken




            Bonus umsetzen und auszahlen
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #36
              das einzigste Gute an sportingbet ist:

              nachdem nicht mal 20% der Umsatzbedingungen erfüllt waren,

              konnte ich mein gesamtes Guthaben auszahlen

              und jetzt sieht mich dieser Saftladen bis zum nächsten

              Bonus-Angebot nicht mehr wieder
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                ich bitte um dringenden Rat und Hifle wenn moeglich.

                Habe mich vorrige Woche bei Sportingbet angemeldet und einen hohen Betrag eingezahlt (via moneybookers) und auch meine Dokumente (reisepass und fuehrerschein) per mail geschickt.

                Bekam nie eine Antwort, heute Live Chat gesprochen, neue Email bekommen und sie haben es angeblich erhalten, jedoch kann ich noch immer keine Wetten abgeben/auszahlen weil ich mich erst verifizieren muss.

                Habe versucht unter der Deutschen/Oesterreichischen und Schweizer Telefon nummer jemanden zu erreichen aber die existieren nicht.

                Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

                Danke schon mal!!!

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du die erforderlichen Dokumente hingesandt hast und dir bestaetigt wurde dass die angekommen sind, kannst du nur warten.

                  Wobei es schon verwunderlich ist dass du erst nach der Verifizierung wetten kannst.
                  Andererseits frage ich mich wieso du dort einen hohe Beitrag einzahlst, da sportingbet bekannt fuer rigide Limits ist. Also fuer mich sind nach einem Umsatz im vierstelligen Bereich nur Einsaetze von ca . 0,5 bis 1,5 Euro drin. Da haette ich mit einer hohen Einzahlung Schwierigkeiten das umzusetzen...
                  Zuletzt geändert von Energienudel; 15.03.2011, 09:55.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Wenn du die erforderlichen Dokumente hingesandt hast und dir bestaetigt wurde dass die angekommen sind, kannst du nur warten.

                    Wobei es schon verwunderlich ist dass du erst nach der Verifizierung wetten kannst.
                    Andererseits frage ich mich wieso du dort einen hohe Beitrag einzahlst, da sportingbet bekannt fuer rigide Limits ist. Also fuer mich sind nach einem Umsatz im vierstelligen Bereich nur Einsaetze von ca . 0,5 bis 1,5 Euro drin. Da haette ich mit einer hohen Einzahlung Schwierigkeiten das umzusetzen...
                    Kannst du da unter einem Euro setzen? Ich habe noch 86 Cent, die nach der Auszahlung übrig sind, kann sie aber nicht setzen, da mir dann gesagt wird, ich soll doch bitte mindestens einen Euro setzen
                    http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                    Kommentar


                      #40
                      Gute Frage, weiß es nicht mehr genau. Da mach ich mir ein neues Konto, das ist weniger aufwendig.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #41
                        Ist Sportingbet bei euch auch down?

                        Kommentar


                          #42
                          Wegen einer Systemverbesserung wird Sportingbet für kurze Zeit leider nicht verfügbar sein.
                          Wir vermuten, dass das System um 17/05/2011 07:30 UTC wieder verfügbar sein wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
                          Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #43
                            War bisher mit Sportingbet ganz zurfrieden ,bis jetzt.
                            Ich habe mich dort vor ca. 4 monaten angemeldet und 200€ eingezahlt um dazu 100€ Bonus bekommen.

                            Ich war dann jetzt nach 4 Monaten bei ca.900€ und habe mir dieses Wochenende 400€ auszahlen lassen und prompt wurde ich limitiert ,bis ca.16€ pro Wette mehr scheint nicht mehr zu gehen .Vielleicht bei den Hauptligen noch mehr ,aber kleinere Ligen kann ich vergessen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe eine 25 Euro Freebet zum Geburtstag bekommen. Einzelwettenpflicht und es kann nur der Gewinn ausgezahlt werden.
                              !

                              Kommentar


                                #45
                                Wie ist es eigentlich mit dem Bonus: Falls ich es nicht schaffe den Einzahlungsbetrag + Bonus 3x auf min. 2,0 zu setzten, wird mir dann nur der Bonus + der Gewinn mit den Wetten über 2,0 Quoten abgezogen?

                                Oder zählen da dann auch die Quoten unter 2,0 dazu und werden bei nichterreichen gestrichen?

                                Danke schonmal!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.