X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lustiger Bookie

    mein 1.Konto bei denen

    nach 1.Wette a 100 Euro solo 2,1 und dann noch abgesagt

    limitiert gewesen auf lächerliche 2,88 bzw 5,76 Euro auf

    meine geliebten Exotenligen.

    Der grösste Komikerverein überhaupt.

    Limitieren dich auf Centbeträge noch bevor du

    1.was gewonnen hast

    und

    2.noch schlimmer,bevor du was setzen konntest!

    wette schon sehr lange aber solche Amateure

    sind mir noch NIEMALS untergekommen!

    Für mich ein weiterer Bookie für die Black List....

    Kommentar


      #47
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      Lustiger Bookie

      mein 1.Konto bei denen

      nach 1.Wette a 100 Euro solo 2,1 und dann noch abgesagt

      limitiert gewesen auf lächerliche 2,88 bzw 5,76 Euro auf

      meine geliebten Exotenligen.

      Der grösste Komikerverein überhaupt.

      Limitieren dich auf Centbeträge noch bevor du

      1.was gewonnen hast

      und

      2.noch schlimmer,bevor du was setzen konntest!

      wette schon sehr lange aber solche Amateure

      sind mir noch NIEMALS untergekommen!

      Für mich ein weiterer Bookie für die Black List....
      Nach der 1. Wetten (storniert) gleich limitiert zu werden ist der absolute Hammer.
      Sowas hab ich in den letzten Jahren noch nie gelesen. Wäre ja was anderes, wenn die Dir auf die Schliche gekommen wären (2. Account), aber so unfassbar.
      Da scheinst Du wohl in Bookiekreisen einen schlechten Ruf zu genießen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Lustiger Bookie

        [...]
        Verzeih´mir bitte Halvar,
        ich lache mich soeben scheckig.
        So ist das Geschäft und wir lernen nie aus.
        So etwas hab ich auch noch nicht gehört, kenne das aber von bet365, nach 5 -6 Hunnis in-play ist sofort Schluss. Auf Mini-Stakes lassen ´se dann aber einen bis auf 1k/Tag mal gewinnen. lol

        Ich weiss aus sehr seriöser (direkter) Quelle, dass schnell Namen unter den Bookies weitergegeben werden, vor allem, wenn die Bookies im selben Büro-Gebäude auf Malta direkt Tür an Tür hausen - von den Dauer-Gewinnern versteht sich.
        Heisst: Wenn Du einmal mit Deinem Namen als Mr. X in Ungnade gefallen bist, kannst´es evlt woanders auch gleich vergessen.
        Ich frag mich auch, wieviele Daten Moneybookers bei "Geldschiebereien an die Bookies weitergibt. Ich bin da mittlerweile jedenfalls sehr vorsichtig, was saubere Namen angeht.
        (Bei Sportingbet weiss ich das jetzt nicht).
        Zuletzt geändert von Joergi; 10.11.2011, 15:34.

        Kommentar


          #49
          Nach einer 10 Euro Spaßwette auf Ergebnis 4:0 mit Quote 51 wurde ich auf Cent Beträge limitiert!!!
          Meinen die ich bin professioneller Ergebnistipper?
          Der Quotenjäger
          www.quotenjaeger.com - Wettblog

          Kommentar


            #50
            Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
            vor allem, wenn die Bookies im selben Büro-Gebäude auf Malta direkt Tür an Tür hausen - von den Dauer-Gewinnern versteht sich.
            Welches Gebaeude soll das sein ? Der Tower ?
            Sportingbet selber sitzt gar nicht auf Malta soweit ich weiß.
            Zuletzt geändert von Energienudel; 16.11.2011, 12:09.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Welches Gebaeude soll das sein ? Der Tower ?
              Sportingbet selber sitzt gar nicht auf Malta soweit ich weiß.
              Ich meine auch nicht Sportingbet.
              Deswegen steht da in Klammern "(Von Sportingbet weiss ich das jetzt nicht [konkret])!
              Mehr möchte/kann ich (leider) dazu nicht sagen!
              Jedenfalls hab auch ich versucht an noch mehr Infos zu kommen. ist aber leider auch nicht möglich.
              "Moneybookers gibt evtl auch Infos weiter" - das ist aber nicht sicher, bzw lässt sich nicht verifizieren.

              Kommentar


                #52
                Also natuerlich sind gerade auf den Fokusmaerkten einige Spezis bekannt. Die marketingleute dackeln immer mal durch Foren und bei Buchmachern sind auch Leute die in Foren rumschauen was so laeuft und die ihre Lieblingsblogs haben oder einige nicknames.
                Aber ich habe so meine ernsthaften Zweifel dass ganze Datenbanken ausgetauscht werden oder so.

                Wenn es halt in Deutschland zB nur ein Dutzend Leute gibt die Basketballtipps oeffentlich machen und dann auch noch hervorstechen mit der Zeit und ihrem yield, dann sind die halt schon vom nickname her ein Begriff. Die Szene der Buchmacher ist ja auch nicht allzugroß und wenn die Bueros wie du sagst anliegend sind, dann trifft man sich zwangslaeufig in bars oder beim Rauchen.

                Ist normal. Ich erkenne ja auch bei Tippspielen den ein oder anderen Bekannten oder Paralleltipps.
                Wenn du beim Volleyball n paar Hundert setzt oder so, dann faellt das ja auch auf und wenn das ein paar mal geschieht, bist du halt den Leuten die da ein Auge drauf haben "bekannt". Ob du jetzt als nick joerg hast oder beathe ist latte weil du ja allein mit deinen Einsaetzen und dem Taetigkeitsfeld auffaellst.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #53
                  Welch Zufall...

                  Ich habe heute mal Sportingbet zur Volleyball-WM Herren genutzt, um Gewinne zu verteilen und diesen mal live zu probieren.
                  Pustekuchen.
                  Den Bookie habe ich selten genutzt, wenn nur pre-game.
                  Wusste gar nicht, dass ich bei dem limitiert bin .
                  Höchsteinsatz auf 2-Weg Japan-Argentinien war 14 Euro (alles probiert, mehr ging einfach nicht).


                  Idioten

                  Man muss aber leider sagen, dass die Quoten sogar ganz gut waren.
                  Zuletzt geändert von Joergi; 21.11.2011, 12:03.

                  Kommentar


                    #54
                    SportingBet Kontosperrung nach einem Tag ?!?

                    Hallo zusammen

                    Hier ein negativer Erfahrungsbericht von meiner Seite:

                    am 6. November 2011 hatte ich mich bei SportingBet angemeldet, auf Empfehlung eines Kollegen. Ich habe auch gleich CHF 300 auf das Konto mittels Paysafecard eingezahlt. Am nächsten Tag habe ich bei einem Challenge League-Spiel der Schweiz Live gewettet. Dabei habe ich bis ca. zur 60. Minute des Spiels mit meinem Einsatz von CHF 300 einen Reingewinn von CHF 4500 erzielt. Anschliessend hat SportingBet das Spiel aus der Live-Ansicht herausgenommen und man konnte nicht mehr darauf wetten. So weit so gut.
                    Am nächsten Tag dann der Schock: mein Konto wurde gesperrt und ich solle bitte den Kundendienst kontaktieren. Habe ich dann auch sofort getan und der Kundendienst schrieb mir per Mail, dass mein Konto aufgrund einer "Routinekontrolle" gesperrt worden sei.
                    Mittlerweile versuche ich seit einem Monat herauszufinden warum mein Konto gesperrt ist und ich erhalte immer die gleichen Standardantworten, nämlich dass ich mich gedulden solle und die Sache so rasch wie möglich geklärt werden wird.
                    Allein schon wegen diesem Vorfall empfehle ich keinem, bei SportingBet ein Konto zu eröffnen und zu wetten.
                    Meine Frage an Euch: hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich noch weiter tun? Gibt es irgendwelche Tricks von SportingBet auf die ich achten sollte, damit mein Konto nicht endgültig gesperrt wird?

                    Ich danke Euch sehr für allfällige Antworten.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von deanch Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen

                      Hier ein negativer Erfahrungsbericht von meiner Seite:

                      am 6. November 2011 hatte ich mich bei SportingBet angemeldet, auf Empfehlung eines Kollegen. Ich habe auch gleich CHF 300 auf das Konto mittels Paysafecard eingezahlt. Am nächsten Tag habe ich bei einem Challenge League-Spiel der Schweiz Live gewettet. Dabei habe ich bis ca. zur 60. Minute des Spiels mit meinem Einsatz von CHF 300 einen Reingewinn von CHF 4500 erzielt. Anschliessend hat SportingBet das Spiel aus der Live-Ansicht herausgenommen und man konnte nicht mehr darauf wetten. So weit so gut.
                      Am nächsten Tag dann der Schock: mein Konto wurde gesperrt und ich solle bitte den Kundendienst kontaktieren. Habe ich dann auch sofort getan und der Kundendienst schrieb mir per Mail, dass mein Konto aufgrund einer "Routinekontrolle" gesperrt worden sei.
                      Mittlerweile versuche ich seit einem Monat herauszufinden warum mein Konto gesperrt ist und ich erhalte immer die gleichen Standardantworten, nämlich dass ich mich gedulden solle und die Sache so rasch wie möglich geklärt werden wird.
                      Allein schon wegen diesem Vorfall empfehle ich keinem, bei SportingBet ein Konto zu eröffnen und zu wetten.
                      Meine Frage an Euch: hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich noch weiter tun? Gibt es irgendwelche Tricks von SportingBet auf die ich achten sollte, damit mein Konto nicht endgültig gesperrt wird?

                      Ich danke Euch sehr für allfällige Antworten.
                      Du meldest Dich dort an, zahlst mit der bei den Buchmachern nicht sehr beliebten Methode "Paysafecard" 300CH ein - setzt diese am nächsten Tag auf ein Zweitligaspiel in Deinem Land und erzielst einen Gewinn von 4500CH (durch 1 oder mehrere Wetten während eines Spiels).
                      Da würden sich bei mir als Buchmacher aber auch alle Alarmmechanismen melden.
                      Den Gewinn von 4500CH wirst du wohl abschreiben können, wenn Sie Dein Konto "vorrübergehen" dicht gemacht hatten und sie sich bei Dir nur noch mit vorgefertigten Emails melden.
                      Ich geh davon aus, dass sie Dir Deine 300CH zurückerstatten und Dein Konto für immer gesperrt bleibt.
                      Zuletzt geändert von beamer; 05.12.2011, 16:17.

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, klar sind die Umstände für mich als Kunden ungünstig. Aber ich kanns mir ja wohl schlecht aussuchen, ob ich beim 1. Spiel oder beim x-ten Spiel zum ersten Mal gewinnen werde. Ich habe ehrlich gesetzt und halt mit Glück beim Live-Wetten gewonnen. Klar können sich beim Buchmacher die Alarmmechanismen melden. Aber wo liegt denn das Problem? Ich habe nur ein paar Mal auf das nächste Freistoss/den nächsten Einwurf im Spiel gewettet. Man kann das ja gerne per Videobeweis nachvollziehen. Ich habe ja nichts illegales angestellt sondern lediglich Glück gehabt.
                        Ich denke das SportingBet irgendwie versucht einen Weg zu finden, damit sie mir das Geld nicht auszahlen müssen. Klare AGBs haben die ja auch nicht auf der Seite, könnte Euch gerne mal einen Chatverlauf mit dem Support von SportingBet hier posten um Euch zu zeigen, wie unseriös und schleierhaft die agieren.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                          Da würden sich bei mir als Buchmacher aber auch alle Alarmmechanismen melden.
                          Den Gewinn von 4500CH wirst du wohl abschreiben können,
                          Selten so einen Blödsinn gelesen

                          Aus welchem Grund soll er sich den Gewinn abschminken ? Er hat nichts falsch gemacht und gegen keine Regel/AGB verstossen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
                            Selten so einen Blödsinn gelesen

                            Aus welchem Grund soll er sich den Gewinn abschminken ? Er hat nichts falsch gemacht und gegen keine Regel/AGB verstossen.
                            Für Dich als Anfänger - Mag sein das er nicht gegen die AGB`s verstoßen hatte, doch allein sein gesamtes Auftreten (Einzahlung, sofort hohe Gewinne etc.) hat ihn für Sportingbet anscheinend verdächtig gemacht.
                            Und das allein reicht für Sportingbet erstmal aus sein Konto zu schließen.
                            Da sich Sportingbet SEIT 1 MONAT nur noch mit vorgefertigten Mails und Standardantworten bei Ihm meldet ist doch klar, dass Sie das Problem aussitzen wollen. Und von allein, aus Gründen der Nächstenliebe werden sie wohl den Gewinn nicht rausrücken.
                            Ich hab schon Dinge erlebt, da ging es um weit weniger Geld - da wurde vom Buchmacher einfach das Konto geschlossen, Gewinne einbehalten und wenn sie "nett" waren wenigstens der Einzahlungsbetrag zurückerstattet.

                            Das einzige was er machen noch machen könnte, ist rechtlich gegen sie vorzugehen. Aber von allein werden sie ihm (so wie es sich anhört/ die Erfahrung es einem gelehrt hat) das Geld nicht so einfach auszahlen.
                            Zuletzt geändert von beamer; 06.12.2011, 09:02.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                              Für Dich als Anfänger - Mag sein das er nicht gegen die AGB`s verstoßen hatte, doch allein sein gesamtes Auftreten (Einzahlung, sofort hohe Gewinne etc.) hat ihn für Sportingbet anscheinend verdächtig gemacht.
                              Und das allein reicht für Sportingbet erstmal aus sein Konto zu schließen.
                              Da sich Sportingbet SEIT 1 MONAT nur noch mit vorgefertigten Mails und Standardantworten bei Ihm meldet ist doch klar, dass Sie das Problem aussitzen wollen. Und von allein, aus Gründen der Nächstenliebe werden sie wohl den Gewinn nicht rausrücken.
                              Ich hab schon Dinge erlebt, da ging es um weit weniger Geld - da wurde vom Buchmacher einfach das Konto geschlossen, Gewinne einbehalten und wenn sie "nett" waren wenigstens der Einzahlungsbetrag zurückerstattet.

                              Das einzige was er machen noch machen könnte, ist rechtlich gegen sie vorzugehen. Aber von allein werden sie ihm (so wie es sich anhört/ die Erfahrung es einem gelehrt hat) das Geld nicht so einfach auszahlen.
                              Jo mei. Natürlich versuchen sie ihn hinzuhalten. Bringt ja nur gutes für den Buchmacher.
                              Zum einen schreibt der User es gleich ins größte deutsche Fanforum, sprich viele gute Wetter werden mal zukünftig abgeschreckt.
                              Zum anderen ist das vermutlich so, wie bei diesen Internetbetrugsfirmen, bei denen dir nach paar Wochen eine Rechnung, dann Mahnung und dann ein Anwaltsbrief ins Haus flattern. Rechtliche Grundlage hier so gut wie null (analog zu dem Fall liegt das Recht klar bei ihm und nicht bei Sportingbet), aber ich trau mich wetten, dass von 10 Usern 3 oder 4 den Hut drauf hauen.

                              Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würds als Bookie in so nem Fall genauso machen, aber Deanch sollte das Übliche tun. Drohung mit Veröffentlichung zwecks Rufschädigung des UNternehmen, Meldung an Bookiereview und Drohung/Beschreitung des Rechtsweges.....

                              Kommentar


                                #60
                                Ich möchte euch vor diesem Anbieter warnen. Ich habe inzwischen zweimal schlechte Erfahrungen gemacht und möchte diese euch bekanntgeben.

                                Erstmal wollte ich für eine Person, die ich sehr gut kenne werben. Nach 4 Tagen kam kein Bonus. Also habe ich mich bei dem Anbieter gemeldet um zu erfahren, dass dieser Spieler angeblich direkt an seinem 18. Geburtstag, vor sehr vielen Jahren, bei ihnen angemeldet hat und dann gelöscht.
                                Der User kann allerdings beschwören er hätte es nicht getan und würde von dem Anbieter erst seit Monaten etwas wissen. Ich habe keinen Grund an seinen Worten zu zweifeln und auch die Tatsache, dass er bis vor gar nicht so langer Zeit nur bei einem einzigen großen Anbieter setzte entspricht meiner Meinung nach zu 99,9% der Wahrheit.

                                Pikant dabei: der User bekam einen Neuspielerbonus! Auf meine Anfrage wie sowas kommen kann, wurde ich ignoriert.


                                Gut, dachte ich. 2 Tage vorher kam bei mir ein Reload-Bonus Angebot an. Mit den normalen Neukunden Bestimmungen.
                                Nach 2 Tagen nach der Umsetzung habe ich mich im Chat gemeldet. Da wurde mir erklärt ich hätte die Bestimmungen nicht erfüllt. Obwohl ich mehr als das 4-fache der Einzahlung mit über 2,0 umgesetzt habe. Denn, haltet euch fest:
                                Ich habe eine Wette zu Beginn gesetzt, die nur eine Quote von 1,533 hatte.
                                Alle meine Anfragen nach den Punkt in den Bestimmungen mit diesem Ansatz fruchteten nicht. Angeblich steht da man soll innerhalb von 14 Tagen zu einer Quote von 2,0 umsetzten. Das wurde klar erfüllt. Diese Aussage beinhaltet eindeutig nicht: Wetten unter 2,0 in dieser Zeit zum Zwecke der Erfüllung der Bonus-Bestimmungen nicht gestattet.

                                Auf meine Anfrage warum alles abgedeckt wird in den Bestimungen; Teileinzahlung, Auszahlung innerhalb des Zeitraums; hat mir die Dame mit der schlechten Orthographie erklärt ich wäre uneinsichtig und hat mir zu verstehen gegeben ich wäre einfach zu blöd.

                                Dreist hat diese Frau behauptet alle Anbieter würden es so machen!

                                Also ich weiss sicher , dass Bet365, Betsson, Tipico, Bwin und Expekt das nicht machen. Auch bei Bet3000 ist mir sowas nicht begegnet.

                                Nach meiner langjährigen Erfahrung: Du setzt innerhalb eines Zeitraums Wetten zu einer Mindestquote. Alle anderen Wetten werden ignoriert und zählen einfach nicht dazu.

                                Ich war mehrere Jahre bei Sportingbet und auch paar Bonussachen mitgemacht. Danach eine Pause gehabt. Und nun so zurückgekommen.
                                Dass mein Wettverhalten ohne den Bonus anders wäre ist wohl auch klar. Habe mit viel mehr Risiko gespielt.

                                Dass man bei Sporting so mit Kunden umgeht, die nicht seit gestern bei Ihnen wetten, ist ein Zeichen für deren Service.

                                Ich finde es eine Zumutung und habe der Dame eine Löschung meines Kontos und die Weiterempfehlung versprochen (unter den tatsächlichen Angaben). Dies habe ich nun zum Teil erfüllt. Wer mir erklären möchte es wäre normal und bei allen Bookies so, sollte es bitte machen. Ich gebe dann meinen Fehler zu.



                                ps: Das ist das erste mal in den vielen Jahren des Wettens, dass ich so sauer auf einen Anbieter bin. Ist sicherlich kein Normalzustand ;)
                                Zuletzt geändert von wodekt; 26.01.2012, 13:13.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.