X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportingbet

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Sportingbet.com hier rein.

    Lizenz: Antigua
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, click2pay
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Visa
    Mail: verwaltung@sportingbet.de

    #2
    Anmeldung und Einzahlung funktioniert problemlos!
    Man kann auch höhere Beträge auf ein Spiel setzen.
    Mein Höchsteinsatz war mal 500€ auf ein Spiel.

    Vorteile: Hohe Einsätze, hohe Auszahlung, sehr viele Spezialwetten!

    Nachteil: Sportingbet hat so ziemlich die schlechtesten Quoten am Markt.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Sportingbet ist ein Witz-Bookie. War nicht einmal 300 Euro im Plus bei denen und wurde auf 19 Euro Einsatz limitiert. Jedes Spiel, jede Liga. Bei Exotenligen ging es gar nur noch im einstelligen Bereich. Mein Normalstake zu dieser Zeit war übrigens 45 Euro... also eigentlich nicht die Welt. Hat trotzdem locker fürs Limit gereicht...
      Eine Stadt - ein Verein

      Kommentar


        #4
        Bevor Sportingbet mit Sportwetten Wien West fusionierte waren sie ein guter Buchmacher mit ok Limits. Seither zu vergessen, wie de Vorposter schrieb. Limit nach kaum Gewinn auf 10 Euro Niveau, kann man abschreiben.

        Kommentar


          #5
          bei mir das gleiche. musste dann noch einmal meine gesamte einzahlung durchspielen und die nahmen nicht mal auf bayerns 1.01 im pokal mehr als 20€ an

          Kommentar


            #6
            Nach mehreren Surebets (waren alles Einzelwetten!) nun Kombigewinnlimit bei 10 Euro auf alles und jeden.
            Einzeln geht auch nicht mehr viel, teilweise 50 Euro. Lachhaft.
            Das einzig gute sind die ständigen Quotenausreißer, bei den Unterwetten (DNB, DC), die sich oft den Dreierwegquoten nicht gleich anpassen.
            Nur mit miesen Einsätzen leider nicht vorteilhaft.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              sporting hat mir mein konto gesperrt weil sie mich telefonisch nicht erreicht haben. wegen eines routine datenabgleiches. unfassbar was manche anbieter sich leisten. weis gar nicht was ich da noch sagen soll. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

              Kommentar


                #8
                Kurze Frage:
                Ich habe mich mit dem Freundschaftsbonus-Link registriert und innerhalb des festgelegten Zeitraums 50€ eingezahlt. Folglich müsste ich zzgl. zu meinen 50€ noch einen 100% Ersteinzahlungsbonus und 25€ Freundschaftsbonus erhalten. Allerdings habe ich nur die 50€ auf dem Konto.
                Woran liegt das?
                Der Support antwortet nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Kurze Frage:
                  Ich habe mich mit dem Freundschaftsbonus-Link registriert und innerhalb des festgelegten Zeitraums 50€ eingezahlt. Folglich müsste ich zzgl. zu meinen 50€ noch einen 100% Ersteinzahlungsbonus und 25€ Freundschaftsbonus erhalten. Allerdings habe ich nur die 50€ auf dem Konto.
                  Woran liegt das?
                  Der Support antwortet nicht.
                  Der wird meistens später gebucht, gibt ein Livechat einfach nach fragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Der wird meistens später gebucht, gibt ein Livechat einfach nach fragen.
                    100% Bonus ist da, den 25€ Bonus habe ich nicht erhalten. Hmm..

                    Kommentar


                      #11
                      Ein paar Cliffnotes:

                      Pro:

                      - guter Bonus
                      - übersichtliche Seite
                      - großes Wettangebot, auch viele Spezialwetten
                      - oftmals kulant

                      Contra:

                      - unfreundlicher und teilweise auch inkompetenter Support
                      - durchschnittliche bis schwache Quoten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        - unfreundlicher und teilweise auch inkompetenter Support
                        kann ich nur bestätigen
                        ansonsten aber alles top

                        Kommentar


                          #13
                          Limitiert bin ich bei Sportingbet wie so viele, eh schon länger. Meistens geht so zwischen 1€-10€.

                          Hab jetzt bei einem Spiel versucht das ein bisschen mit verschiedenen Kombis zu umgehen. Insgesamt hatte ich dann auf das Spiel eine Einzelwette (1,74€ ) und zwei Kombis, zu je 5€ ca.

                          Im Nachhinein wurden mir die Kombiwetten storniert. Als Grund in der Email wurde angegebn, dass ich bereits einmal auf das Spiel gewettet habe, nämlich als Einzelwette.

                          Sogar zum limitieren zu blöd, so dass sie im Nachhinein dann stornieren müssen

                          Das einzig positive ist, dass ich per Email über die Stornierung informiert wurde, und diese rechtzeitig vor dem Spiel geschah.

                          Kommentar


                            #14
                            Also....merkwürdige Geschäftsbedingungen haben die:

                            4. Konto Verantwortung


                            4.1. Die Kunden sind verpflichtet, jedes Mal wenn sie sich auf der Website anmelden oder bei sportingbet anrufen, ihren Kontostand zu prüfen......

                            ....

                            4.6. Wenn ein Konto länger als 12 Monate inaktiv ist (d.h. kein Geld eingezahlt oder abgehoben, keine Wette über dieses Konto platziert oder abgerechnet wurde), verfällt das Restguthaben auf dem Konto. Sportingbet ist nicht verpflichtet, Kunden an offene Guthaben zu erinnern, jedoch wird sich Sportingbet im angemessenen Rahmen bemühen, solche Guthaben an die jeweiligen Kontoinhaber zu erstatten.

                            Des Weiteren ist Sportingbet berechtigt, ohne vorherige Benachrichtigung des jeweiligen Kunden jegliche Bonusbeträge, Gratiswetten oder Gutschriften jeglicher Art, die von Sportigbet stammen und vom Kunden innerhalb von 2 Monaten nicht genutzt wurden, zurückzubuchen sowie den jeweiligen Kontostand anzupassen.

                            4.7. sportingbet informiert seine Kunden nicht über den Betrag der zur Auszahlung zur Verfügung steht. Sollte ein Kundenkonto über 12 Monate inaktive sein, wird das ausstehende Guthaben verfallen.

                            ....

                            4.10. Sportingbet verwaltet nicht alle Kundengelder auf einem separaten, zugriffsbeschränkten und geschützten Bankkonto.



                            Einzigartig dieses Regelwerk, vermute ich. Unglaublich, oder?

                            Mc
                            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                            Kommentar


                              #15
                              Kleine additive Anmerkung noch weil es mir gerade aufgefallen ist:
                              Wenn sich die Quoten aendert zwischen dem Einfuegen in den Wettschein und der Wettabgabe, bzw. auch wenn man aufgefordert wird noch einen Augenblick zu warten (wegen Mehrfachabgabe) und sich die Quote aendert wird die neue Quote ungefragt angenommen und nicht abgefragt ob die neue Quote akzeptabel ist !
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.