X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird dies begründet? quote jedenfalls war ja marktüblich

    Kommentar


      war jetzt kurz im sportingbet livechat - sehr schnell erreichbar gewesen, schnell geantwortet.

      des rätsels lösung sehr ärgerlich- man muss bei manchen eurobookies genau hinlesen- normalerweise heißt es draw no bet- ich dachte bei der tippabgabe auch dass ich das getippt hatte, was aber getippt hatte war heimsieg- geld zurück ... also gabs bei dem bielefeld sieg nur cashback ... bei sportingbet steht in der auswertung dann nicht cashback, sondern STORNIERT

      seltsam war aber, dass dieses heimsieg- geld zurück bei der wettabgabe als erste option verfügbar, war, dort wo normalerweise das DNB ist ... trotzdem zum kotzen

      Kommentar


        Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
        wird dies begründet? quote jedenfalls war ja marktüblich
        hat sich aufgeklärt ...

        Kommentar


          hab von sportingbet welcome-back promo zugesandt bekommen.
          neben 5euro freebet besteht das package aus einem 100% bonus sowie 3 freundschaftsgutscheine zu je 7 euro

          könnt also evtl für alle die dort nicht limitiert sind, lohnend sein, ins postfach zu gucken ob sie ein ähnliches "rückholangebot" bekommen haben...
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            sehr schön, aber was willst denn mit den paar kröten"??

            Kommentar


              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              hab von sportingbet welcome-back promo zugesandt bekommen.
              neben 5euro freebet besteht das package aus einem 100% bonus sowie 3 freundschaftsgutscheine zu je 7 euro

              könnt also evtl für alle die dort nicht limitiert sind, lohnend sein, ins postfach zu gucken ob sie ein ähnliches "rückholangebot" bekommen haben...
              Das liegt glaub ich daran, das Sportingbet von Bwin gekauft wurde, so siehts zumindest aus :)

              Kommentar


              • SchaufelradbaggerMinsk
                SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                da schau her! das is neu für mich. lieben dank für die info wiesel !

              Ich hab ne 20€ Freebet bekommen. Ich werde aber so oder so dort nicht wetten, weil ich konsequent jeden Bookie der Steuern abzieht ausklammere.

              Kommentar


                nicht bwin hat sb gekauft, sonern gvc - die holding.
                dazu gehören:
                gb
                cc
                party

                Kommentar


                  Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                  nicht bwin hat sb gekauft, sonern gvc - die holding.
                  dazu gehören:
                  gb
                  cc
                  party
                  ja das hab ich ja gemeint ;)

                  Kommentar


                    wettet da noch irgendwer von euch? Irgendwelche aktuellen Erfahrungsberichte? Würde gerne den bonus mitnehmen
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                      wettet da noch irgendwer von euch? Irgendwelche aktuellen Erfahrungsberichte? Würde gerne den bonus mitnehmen
                      1 zu 1 bwin/partypoker odds. werten so gut wie alle quotenausreißer aus. wurde nach ca. 400€ profit auf 50€ beim euro-basketball limitiert. fußball etc. wette ich dort nicht.
                      verifizierung ging schnell und zahlen in der regel auch innerhalb von 24h aus.

                      Kommentar


                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        also bonus kann man mitnehmen? 600 euro 3 mal umsetzen zu 1,8 quoten wie ich lese

                      Hallo zusammen,

                      wollte mir bei Sportingbet einen Account eröffnen. Dann bin ich allerdings auf den Vermerk auf der Website gestoßen, dass monatlich um die 2500€ Turnover erzielt werden müssen, damit der Account nicht deaktiviert wird. Stimmt das?

                      Vielen Dank.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.