X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konto gesperrt

    Hallo

    habe schon länger ein Konto bei sportingbet aber hatte noch nie eingezahlt vorher. Gestern habe ich dann mein Konto dort verifiziert was auch Erfolgreich war. Hab dann abends 50 euro per paysafecard eingezahlt und den 100% Bonus in Anspruch genommen . Noch bevor ich eine wette abschliessen konnte wurde Mein Konto einfach so gesperrt. Was soll das denn?
    French Open 2015

    + 15,26 EH

    6-3

    #2
    warum genau fragst du hier? Geh halt in den Sportingbet support und frag nach den Gründen
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
      warum genau fragst du hier?
      Weil es hier im Wettforum vielleicht Leidensgenossen gibt die ähnliches erlebt haben und schneller antworten als so mancher Kundenservice.

      Kommentar


        #4
        Hast du vielleicht ein Konto bei den anderen bwin Bookies ein gesperrtes Konto, sprich bwin, gamebookers oder partybet? Wenn ja wird das der Grund sein.

        Kommentar


          #5
          Na sportingbet eh richtiger drecks laden,geben 100% Bonus man gibt 1. Wette ab und hat Limit von 1€ für den restlichen Bonus Umsatz . Ab Quote 2.0 nur lockere 800€ Umsatz dann in 30 Tagen schafft man aber trotzdem mit den 1€ Wetten nur ist das doch ein schlechter Witz nach der 1. Wette. Ich spiel noch 4-5 Tage den Umsatz und weg da von dem Haufen .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
            Na sportingbet eh richtiger drecks laden,geben 100% Bonus man gibt 1. Wette ab und hat Limit von 1€ für den restlichen Bonus Umsatz . Ab Quote 2.0 nur lockere 800€ Umsatz dann in 30 Tagen schafft man aber trotzdem mit den 1€ Wetten nur ist das doch ein schlechter Witz nach der 1. Wette. Ich spiel noch 4-5 Tage den Umsatz und weg da von dem Haufen .
            Wie viel hast du mit deiner ersten Wette gewonnen? Hast du bei Kombiwetten vielleicht ein höheres Limit?

            Kommentar


              #7
              Ne völlig normale quoten.100€ eingezahlt 300€ gewonnen :)) Kombi geht nicht weil gewinn limit erreicht dann,auch nur 1€...egal hab den rollover bald durch und dann schüss

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.