X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bonus inzwischen ebenfalls durchgespielt. Kann mich meinen Vorpostern grundsätzlich anschließen. Service langsam, unfreundlich, ineffektiv. Für die Kontoverifizierung muss man sich zudem proaktiv an den Support wenden(bzw. in meinem Fall nachdem kommentarlos Auszahlungen storniert wurden), es gibt keinen automatisierten Verifikationsprozess. Nachdem ich zur Kenntnis genommen hatte, dass man Einzahlungen per Sofortüberweisung NICHT über Überweisung auszahlen lassen kann, hab ich es nochmal über Trustly versucht, was ja mehr oder weniger dieselbe Funktionsweise bietet, aber als Auszahlungsoption angeboten wird. Hat natürlich nicht geklappt. Habe mich daraufhin erneut an den Support gewendet, die keine Erklärung dafür hatten, warum es nicht funktioniert. Nachdem ich keine Geduld mehr hatte, hab ich über skrill ausgezahlt, was innerhalb von 5 Minuten vonstatten ging, immerhin.
    Wettangebot soweit ganz gut, Quoten bewegen sich zwischen unterer Durchschnitt und bet-@-home-Grottenniveau. Erwähnenswert finde ich vor allem, was hier bisher auch noch nicht thematisiert wurde, dass man im Bonus als Deutscher effektiv steuerfrei spielt, obwohl der Bookie regulär Steuern berechnet.

    PS: Shoutout an den armen Praktikanten, der die Quoten (teilweise für Stunden) sperrt für powers Wetten, du bist echt auf Zack!

    Kommentar


      #32
      Stimmt das eigentlich das der Bonus mit Dreierkombis oder höher umgesetzt werden muss? Steht da nirgendswo in den AGB zum Bonus.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #33
        Nö stimmt nicht

        Kommentar


          #34
          Zählen denn ganz normalem Kombis die ne Gesamtquote von 1,9 haben oder muss man da mindestens ne 1,9 drin haben?
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #35
            Verstehe die Frage nicht ganz aber du musst Bets mit mindestens @1,9 spielen. ob ne kombi oder single is egal. Falls ich mich richtig erinnere

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich konnte keine kombis spielen sondern nur singles zu ner 1,91

            #36
            Ich mein ob bei Kombis eine Auswahl in der Kombi ne 1.9 haben muss um zu zählen oder einfach nur die Endquote entscheidend ist?
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              #37
              mit Skrill eingezahlt, 1200€ für den Bonus umgesetzt, wobei alle Wettarten über 1,9 zählen, also auch asiatisch. Großes Wettangebot. Verifizierung hat ein paar Stunden gedauert, Geld war dann 5 Minuten nach Auszahlung auf dem Skrill Account. Top, kann nix negatives sagen.

              Kommentar


                #38
                Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                Ich mein ob bei Kombis eine Auswahl in der Kombi ne 1.9 haben muss um zu zählen oder einfach nur die Endquote entscheidend ist?
                Jede Quote in der Kombiwette muss 1,9 betragen

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von bitking Beitrag anzeigen
                  mit Skrill eingezahlt, 1200€ für den Bonus umgesetzt, wobei alle Wettarten über 1,9 zählen, also auch asiatisch. Großes Wettangebot. Verifizierung hat ein paar Stunden gedauert, Geld war dann 5 Minuten nach Auszahlung auf dem Skrill Account. Top, kann nix negatives sagen.
                  Gleiches bei mir, abgesehen dass es statt Skrill Neteller war. Auch der Support war bei mir top. Kann nur gutes sagen.

                  Kommentar


                    #40
                    schnelle verifizierung, sehr schnelle auszahlungen (via skrill) und für betconstruct-verhältnisse relativ spätes limit. alles in allem aus meiner sicht also absolut empfehlenswert.

                    Kommentar


                      #41
                      Puh spätes Limit kann ich leider nicht bestätigen (kenn mich aber mit den restlichen betconstruct-Limits nicht gut aus). Im Gegenteil, wurde nach nichtmal 600€ Gewinn auf Witzlimits limitiert. Daraufhin mein Geld auszahlen wollen, was ich gerade zuvor eingezahlt hatte. Abgelehnt, mit der Begründung, dass es umgesetzt werden muss, was ich ja nicht effektiv kann. In den AGBs findet sich überhaupt kein Hinweis darauf, stattdessen wurde ich im Chat in furchtbarem Deutsch abgewimmelt mit dem Verweis auf 4.13 der AGBs:

                      Wenn ein Kontoinhaber Beträge auszuzahlen wünscht, die er auf sein Konto eingezahlt, jedoch nicht für ein Spiel oder Sportwettenangebot genutzt hat, behält sich der Betreiber das Recht vor, die Überweisung des Betrags auf ein anderes Bankkonto als das Konto, von dem die Einzahlung ausging, abzulehnen, wenn der Betreiber den Verdacht hat, dass Betrug und/oder Geldwäsche der Grund für diese Anforderung sind.
                      Offensichtlich ist das nicht der Fall, man will mir wohl einfach auf die Nerven gehen, meine Zeit beanspruchen. Mal schauen, wie es weitergeht. Angebot auf Englisch zu wechseln/Vorgesetzten zu sprechen wurden kommentarlos übergangen, teilweise Wartezeit zwischen Antworten von fast 10 Minuten, finds unter aller Sau ehrlich gesagt.

                      Kommentar


                      • expresslegende
                        expresslegende kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        hab jetzt keinen bock nachzurechnen, weil ich nicht alles auf einmal ausbezahlt habe aber waren schon paar k auszahlung.
                        haste bonus gespielt?

                      • Bow
                        Bow kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ja, hatte ich. danach auch kaum noch da gewettet, aber trotzdem direkt Limit.

                      • expresslegende
                        expresslegende kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ok ärgerlich
                        aber ua deswegen verzichte ich auf boni, bei frühem limit schadet es dem spieler nur und außerdem ist man generell eingeschränkt was und welche quoten man zu wetten hat

                      #42
                      Moin Moin zusammen,

                      war lange Zeit stiller Mitleser und wollt nun auch meinen Beitrag hier im Forum leisten. Ich werde STS mal testen. eine Frage: ich hab hier im Forum gelesen das der Bonus auf max. 1000 € begrenzt ist. stimmt das? finde dazu nichts in den AGB´s. vg Sporti

                      Kommentar


                      • Sporti
                        Sporti kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        habs selbst im Chat erfragt. keine maximal Begrenzung für den Bonus

                      #43
                      Meine Erfahrung nach gut einer Woche ist so lala. Anmeldung etc easy. Angebot ist auch in Ordnung.

                      1. Problem. Für vieles gibt es Pre gar keine HCs, meistens nur Über/Unter, wo dann meist die Quoten auch sehr unterdurchschnittlich sind.

                      2. Problem ist der Bonus. Normale Einzahlungsbonus kann nur mit 1.9q+ umgesetzt werden. Was dann bei dem Quotenschlüssel teilweise schwierig ist, da die normalen Lines bei 1.85 taxiert werden.. Auch nur Singlebets dafür erlaubt.

                      3. Problem, nun alles umgesetzt, möchte auszahlen. Per Sofortüberweisung eingezahlt, doch plötzlich funktioniert keine Auszahlung... Ich muss also in den Chat, Chat erklärt mir ich kann nur auf die Methode auszahlen, mit der ich eingezahlt habe. Überweisung funktioniert aber nicht... Somit muss ich 10€ per Kreditkarte einzahlen um dann an mein Geld zu kommen.

                      4. Problem. Alles geregelt doch dann funktioniert es wieder nicht. Meine Auszahlung wird kommentarlos storniert. Am nächsten Tag im Chat wird mir dann gesagt dass sie meine Dokumente benötigen. Das ist ja in Ordnung, allerdings kann man das vorher unaufgefordert schon angeben, ohne dass man wieder Zeit in Chats und Co. verliert.

                      Positiv: Was dann gut geklappt hat, die Auszahlung funktionierte schnell auf meine CC und der Chat war auch immer sehr freundlich. Da gibt es nichts zu meckern.

                      5. Problem: Und da fasse ich mir wirklich an den Kopf, weil dass eine Frechheit ist. Ich bekomme den Wettforum Analyse des Monats Bonus, 60€. Na gut denke ich mir, nun wieder das gleiche, 1.9q+ suchen und umsetzen. Nein, diesmal wird verlangt dass ich 1.91q+ benötige, aber nicht eine. Es sind nur multiple bets erlaubt. Nun benötige ich also 2x eine 1.91q in Kombi und muss dieses dann 9x umsetzen. Also da kann mir STS auch direkt 5€ für die Spielo geben. Solche Umsatzbedingungen noch nie gehört.


                      Fazit: Angebot ist in Ordnung, Limits auch, Chat freundlich. Mit der Page habe ich mich noch nicht angefreundet, die Umsatzbedingungen sind ein Witz und die Quoten auch nichts überzeugendes. Dazu Pre oft nur unterdurchschnittliches Angebot. Oft passieren auch Fehler beim abgeben von Bets, werden nicht angenommen oder grundlos abgelehnt um dann die Odds für 1 Stunde zu schließen (bei 150€ Einsatz passiert).
                      Bin froh dass ich meinen Einzahlungsbonus in einen Gewinn umsetzen konnte. Den WF Bonus habe ich schon aufgegeben. STS wird mich eher nicht mehr wiedersehen.

                      Kommentar


                        #44
                        Die Bonusbedingungen sind inzwischen fast überall ein Witz. Ich hab nichts dagegen wenn sie schwerer sind, zu verschenken ist ja nichts, aber die sind ja extrem unfair. Das allein reicht mir schon um nen Bogen um den Laden zu machen. Das damit hier auch noch geworben wird ist grenzwertig.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #45
                          Mich wundert es auch, dass damit hier geworben wird. Fast alle Rückmeldungen sind negativ bzw zumindest zum Teil negativ. Wäre schön, wenn der Anbieter etwas verbessern würde!
                          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.