X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit STSbet

    Wie sind eure Erfahrungen mit STSbet?
    Bitte teilt eure Erfahrungen mit Wetten, Einzahlungen, Auszahlungen, Bonus hier in diesem Thema.

    160 Euro Bonus mit Bonuscode wettforum160 - Hier klicken - mit diesem Bonuscode erhältst du verbesserte Bonusbedingungen im Vergleich zum normalen Bonus: Maximaler Bonus 160 statt 150 Euro. Wichtige Informationen zum Bonus gibt es auch in diesem Thema: STSbet Bonus

    Den Wettforum STS Test gibt es hier: STSbet Test & Erfahrungen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sts_wettanbieter.png Ansichten: 0 Größe: 2,3 KB ID: 4975159


    #2
    einzahlung via visa geht nicht oder?
    live chat auch keiner online hmm

    Kommentar


      #3
      Einzahlung funktioniert mit keiner methode. Kommt immer Fehlermeldung... geht ja gut los ;-)
      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bei mir gings jetzt lag an der email verifizierung

      #4
      Bonus Bedingungen:
      Der maximale Auszahlungsbetrag - 1000 EUR.

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wo stand den das?

      #5
      Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen
      Bonus Bedingungen:
      Der maximale Auszahlungsbetrag - 1000 EUR.
      Danke, dann doch sehr bescheidenes Angebot...da verzichte ich lieber
      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

      Kommentar


        #6
        Kann auch irgendwie nicht einzahlen

        Kommentar


          #7
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Wie sind eure Erfahrungen mit STSbet?
          Bitte teilt eure Erfahrungen mit Wetten, Einzahlungen, Auszahlungen, Bonus hier in diesem Thema.

          120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier klicken

          Ich konnte mich anmelden, einzahlen, doch bonus war nicht verfügbar und wurde auch nicht manuell gutgeschrieben. Enttäuschend

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den Bonuscode hast du eingegeben? Schick mir bitte deinen Benutzernamen per privater Nachricht, dann frage ich bei sts nach.

          #8
          Einzahlung nicht möglich. Wenn ich auf den Button Abschicken klicke, passiert einfach mal gar nichts.

          (Email ist bestätigt)

          Kommentar


          • Nixblicker
            Nixblicker kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Flo ich habe das gleiche Problem mit der Einzahlung

          #9
          Die 1.000 Euro Begrenzung entfällt bei Eingabe des Bonuscodes WETTFORUM. (die Info wurde soeben im Eröffnungsbeitrag ergänzt)
          Um den Bonus zu erhalten muss dieser im Bereich Bonuszahlungen aktiviert werden.

          Alle die Probleme bei der Einzahlung haben können mir gerne ihre Mailadresse schicken mit der sie bei STSbet registriert sind (mit Info welche Zahlungsmethode benutzt wurde), ich probiere das direkt mit unserem Ansprechpartner zu lösen.

          Kommentar


            #10
            Kein Bonus erhalten, anschließend im Live Support eine 10€ Freebet angeboten bekommen... oh man!
            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


            I LOVE U ZICOOOO

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hast du den Bonus wie im Beitrag oberhalb beschrieben aktiviert? Falls es Probleme gibt schick mir bitte deine bei STS registrierte Mailadresse, dann leite ich es unserem dortigen Kontakt weiter.

            • appel
              appel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein hatte ich ehrlichgesagt überlesen, aber wozu gebe ich den WETTFORUM ein wenn ich den Bonus nicht nutzen soll? Hab dir Pn geschrieben, wenn sich das nicht klärt sag bitte dazu umgehend zurücküberweisen, sowas brauch ich echt nicht.

            #11
            Wird sts für Österreicher auch verfügbar? Bei der Anmeldung kann man Österreich nicht auswählen.

            Kommentar


            #12
            Es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis es reibungslos funktioniert, STSbet arbeitet intensiv dran. Kontrolliert vor der Einzahlung bitte eure Mailbox und verifiziert die Mailadresse für STS. Eine nicht verifizierte Mailadresse könnte die Fehlermeldung bei der Einzahlung verursachen.

            Kommentar


              #13
              Flo, ich glaub da hast du mal wieder zu schnell geschossen. Du bewirbst ein Produkt, das noch gar nicht wirklich fertiggestellt ist.

              Meine bisherige Erfahrung: Hab eine Detailfrage zum Bonus gestellt, und bekam als Antwort eine "Standard-Mail" mit Verweis auf die Bonusbedingungen. Meine Detailfrage wird aber in diesen Bedingungen nicht beantwortet.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #14
                Mein erster Eindruck leider auch negativ. Kurze Erläuterung warum:

                - Probleme bei erster Einzahlung wurden hier bereits genannt (Client restricted). Auch bei mir der Fall. Auch die genannte Info erst seine e-Mail zu verifizieren half nichts. Denn scheinbar führte der Link in der e-Mail zur Verifizierung ins nichts. Musste mich zunächst in den Chat begeben. Danach funktionierte die erste Einzahlung.
                - Vorab wurde von mir bereits nachgefragt, wie die Verifizierung abläuft -> Mail mit Perso + Adressnachweis an Docs@stsbet.com
                Habe ich dementsprechend am 25.04 gegen 20 Uhr versendet. Habe gestern gegen 20 Uhr im Chat nachgefragt ob die Mail angekommen sei: Nach kurzer Nachforschung der Chat Mitarbeiterin erhielt ich nur die Antwort: Nein ist nichts angekommen. Habe dann die Mail direkt nochmal losgeschickt und die selbe Dame gebeten zu prüfen, ob die Mail nun angekommen sei. Antwort: Könne Sie nicht beantworten, ich solle später nochmal nachfragen. Also erstmal abgewartet und mich heute morgen nochmal an den Chat gewendet und nachgefragt ob die Mail von gestern angekommen sei. Antwort: Könnte Sie nicht beantworten, aber wenn ich die richtige e-Mail Adresse verwendet hätte, würde es schon so passen. Auf nochmaligen Hinweis, dass meine Mail vom Tag davor ja angeblich auch nicht angekommen sei, kam dann nichts relevantes mehr. Support also bisher mies !

                PS: Um das nochmal klar zu stellen. Es geht mir nicht darum, dass mein Konto nach 48 Stunden noch nicht verifiziert ist, sondern um die Aussagen zum Erhalt einer e-Mail. Sollte sich hieran zeitnah was ändern, aktualisiere ich meinen Post natürlich dementsprechend.
                Wettforum-Analysen: 17
                Picks: 20
                13 - 1 - 6
                Einheiten: +34,16

                Kommentar


                  #15
                  Bonus doch auch wieder ne Mogelpackung:

                  Echtgeld wird zuerst verwendet.

                  In den Bedingungen steht aber auch drin, das man das Bonusgeld umsetzen muss.

                  Heißt, und das scheint so die neue Masche bei Buchmachern zu sein, das man den Bonus erst freispielen kann, wenn das Echtgeld verbraucht ist. Joa :)
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.