X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab nur den Bonuscode eingegeben bei der Registierung, dachte damit hätte es sich mit dem Bonus (klar, wer lesen kann...). Dann natürlich keinen Bonus bekommen und mir wurde eine 10€ Gratiswette angeboten, die ich dankend abgelehnt hab. Ein bisschen Kulanz kann man da schon erwarten.

    Kommentar


      #17
      Die anfänglichen Probleme sollten in den letzten Tagen gelöst worden sein. Könnt ihr das bestätigen?

      Kommentar


        #18
        Ja, bei mir funktioniert jetzt alles.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
          Bonus doch auch wieder ne Mogelpackung:

          Echtgeld wird zuerst verwendet.

          In den Bedingungen steht aber auch drin, das man das Bonusgeld umsetzen muss.

          Heißt, und das scheint so die neue Masche bei Buchmachern zu sein, das man den Bonus erst freispielen kann, wenn das Echtgeld verbraucht ist. Joa :)
          gibt es erste Erfahrungswerte mit dem Umsetzen des Bonusses? Muss man wirklich erst Echtgeld verlieren? Lesen tut es sich ja tatsächlich so.

          Kommentar


          • philippf
            philippf kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich wette ganz normal, Quote muss über 1,9 sein: 1x 120 Einzahlung + 9x120 Bonus.

            Umsatz wird einfach von 1200 runtergezählt. Habe es noch nicht durch, aber nicht den Eindruck, dass zwischen Echtgeld und Bonusgeld unterschieden wird.

          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke

          #20
          Reicht bei kombiwetten eine Gesamtquote von 1.9?

          Kommentar


          • philippf
            philippf kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nein

          #21
          War leider zulang als Kommentar...sorry!Also um auszahlen zu können muss man eh den rollover machen...also wird natürlich alles als bonus geld angesehen.Limits ganz ok,teils alternative tor/hc wetten,rollover mega schnell und einfach zu erreichen,was nervt ist das quoten unter 1,9 halt gesperrt sind,bei manchen Zählen halt einfach nicht zum umsatz hier werden sie gesperrt,und ja meine die 1-2 kombis die ich spielen wollte waren die unter 1,9 auch gesperrt . Das ist bei anderen besser geregelt . Dss eine gesamt 1,9 erreicht werden muss .Ich find sie dennoch ok.gute alternative für diejenigen die bookie accounts brauchen

          Kommentar


          • mcszucsi
            mcszucsi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also eine Kombi mit gesamt Quote 1,9 zählt dazu und ging durch ?

          • Nightshift
            Nightshift kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nein hab ich doch geschrieben die kann man gar nicht nehmen,sind gesperrt für die auswahl....nicht wie bei anderen wo eine gesamt 1,9 reicht .hier muss jede auswahl 1,9 sein daher kombis uninteressant

          #22
          Ich habe mich angemeldet und den Bonus aktiviert. Die 5 Euro erscheinen auch als Bonusguthaben in meinem Profil. Wenn ich nun wetten möchte, erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Fehler des Transaktionsbetrags" - unabhängig von Quotenhöhe und Art der Wette etc.

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            https://www.sportwettenvergleich.net...96#post4903596

          • satansbraten
            satansbraten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch bei einer 3er-Kombi erhalte ich gleiche Fehlermeldung.

          • satansbraten
            satansbraten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe es jetzt nochmal probiert: Nötig ist eine 3er-Kombi, je Event mindestens @ 1,95 (@ 1,90 reicht wohl nicht), d.h. über den Daumen muss die Kombi eine @ von mind. rund 6 haben. Da bleibt mir echt die Spucke weg.

          #23
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Die anfänglichen Probleme sollten in den letzten Tagen gelöst worden sein. Könnt ihr das bestätigen?
          Hier hat sich nichts getan. Ging mir da genau wie Nuckelpinne. Die 10€ Gratiswette wurde angeboten und im Livechat sowas gesagt wie: " Es sind nunmal die Bedingungen des Bonuses den vorher zu aktivieren pech gehabt, aber warten sie mal"..... ca 10min später dann der Vorschlag mit den 10€. Naja, will ja nicht wissen was hier passiert wenn mal ausgezahlt werden soll, ich werde es selber wohl nicht mehr erleben aber wir bekommen es hier mit. Wer hier Werbepartner ist und sich hier mit Bonus Kunden lockt, der sollte auch paar cm Kulanz haben ist meine Meinung!
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #24
            Ich habe mit Paysafekarte eingezahlt und muss nun wieder auszahlen lassen über paysafekarte. Der Support ist furchtbar. Ich habe ein "Mypaysafecard" Konto. Wenn ich nun meine E-Mail dort eingebe, wird des Geld dann auf dieses Konto überwiesen?

            Kommentar


              #25
              Kann mich nur anschließen. Support und Service ist eine Katastrophe.
              Ich habe mit SOFORT eingezahlt - kann aber nicht auf ein Bankkonto auszahlen.
              Also Support angeschrieben - ich muss jetzt erst mit einer anderen Zahlungsart einzahlen, um dann auszahlen zu können.

              Quoten und Wettangebot sind echt in Ordnung, hätte mir vorstellen können, dort länger zu wetten - aber das Drumherum wirkt schlichtweg noch nicht fertig.

              Kommentar


                #26
                Die Zeiten als Bonusangebote noch attraktiv waren, sind schon lange vorbei. Was kommt als nächstes? Nur verlorene Wetten zählen zum Umsatz? ;)
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von appel Beitrag anzeigen

                  Hier hat sich nichts getan. Ging mir da genau wie Nuckelpinne. Die 10€ Gratiswette wurde angeboten und im Livechat sowas gesagt wie: " Es sind nunmal die Bedingungen des Bonuses den vorher zu aktivieren pech gehabt, aber warten sie mal"..... ca 10min später dann der Vorschlag mit den 10€. Naja, will ja nicht wissen was hier passiert wenn mal ausgezahlt werden soll, ich werde es selber wohl nicht mehr erleben aber wir bekommen es hier mit. Wer hier Werbepartner ist und sich hier mit Bonus Kunden lockt, der sollte auch paar cm Kulanz haben ist meine Meinung!
                  Der Bonus sollte seit letzter Woche in deinem Wettkonto im Bereich Bonuszahlungen zum Abholen bereit stehen, dort kannst du ihn aktivieren.

                  Kommentar


                    #28
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                    Der Bonus sollte seit letzter Woche in deinem Wettkonto im Bereich Bonuszahlungen zum Abholen bereit stehen, dort kannst du ihn aktivieren.
                    Ja, das ging jetzt, kam selber nicht auf die Idee mal nach zu sehen. Dann nehme ich das mal zurück und sage dir insbesondere danke für die Mühen. Die "Anfangsschwierigkeiten" kann man auch mal tolerieren finde ich...gut Ding braucht manchmal ne Weile^^
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #29
                      So Bonus durch.
                      Bonus zwar schon nichtso geil aber es geht. Was schade ist, dass alle wetten unter @1,9 gesperrt sind. Das ist bei anderen Bookies deutlich einfacher gelöst.
                      Weitere negativer punkt. Auszahlung.
                      Habe via Sofortüberweisung eingezahlt. Eine Auszahlung via Überweisung ist nicht möglich.
                      Eine Auszahlung via Visa schlägt leider fehl. Habe den Support angeschrieben. Mal schauen was sie sagen.

                      Positiv:
                      - Große Auswahl in allen möglichen Ligen, wettarten usw.
                      - Sehr gute Suche

                      Kommentar


                      • philippf
                        philippf kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hatte ich auch mit der SOFORT-Enzahlung. Man soll auf einem anderen Weg nochmal einzahlen, damit man darüber dann auszahlen kann. Banküberweisung oder so gibt es nicht.

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wie komplett behindert ist den das bitte?

                      #30
                      Kann man für den Bonus auch Neteller oder Skrill nutzen? Wenn Auszahlung über Bank eh nicht funktioniert...

                      Kommentar


                      • bitking
                        bitking kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Skrill geht schonmal
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.