X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Erfahrungen mit STSbet sind gut. Wettangebot und Quoten nicht schlecht, Customer Service beantwortet Fragen schneller als andere Wettanbieter. Bei den Bonusbedingungen gebe ich euch recht, sie könnten besser sein. Ich habe den Bonus nicht in Anspruch genommen, dieser ist doch freiwillig.

    Kommentar


      #47
      Moin zusammen,

      Kurzes erstes Feedback zu STS.

      - Anmeldeprozedere etwas umständlich (Freischalt-Email kam erst nach 24h an)
      - Wettauswahl ausreichend hoch
      - für die Software (glaub Betconstruct) erstaunlich hohe Limits
      - Bonus ohne Probleme durchgespielt
      - Verifzierung in 24h erledigt

      ABER: warte seit Freitag auf mein Geld (Bank-Transfer). hoch 3 stellig.

      --> lt. Chat wurde alles zur Zahlung angewiesen. IBAN wurde nochmal abgeglichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezgl. der Auszahlungsdauer?

      danke euch :)

      Kommentar


      • Sporti
        Sporti kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten. Aber: Geld war direkt am gleichen Tag drauf. Auszahlung ging auf Skrill und nicht auf die Bank. Alles alles cool!

      #48
      Ein lustiger Buchmacher.

      Bei der Anmeldung hatte ich das Problem, dass die Verifizierungs-Mail nie bei nir ankam, auch nicht nach mehrmaligen Zusenden (Provider ist GMX). So konnte ich erst mal keine einzige Wette platzieren obwohl Geld eingezahlt war, denn es kam die Meldung "Um vollständigen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Aktivierungslink klicken, der Ihnen am Tag Ihrer Registrierung übermittelt wurde."

      Nachdem ich 3x (!) im deutschen Chat war und mir die Dame immer wieder gesagt hate, ich solle bitte auch den Spam-Ordner checken (:D) hatte sie Einsicht und hat mich manuell verifiziert /aktiviert mittels Zusenden der Dokumente (Perso, Adressnachweis, etc).

      Nun paar Wochen gespielt, wollte eine erste Auszahlung tätigen und erneut kam beim Auszahlen die Meldung "Um vollständigen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Aktivierungslink klicken, der Ihnen am Tag Ihrer Registrierung übermittelt wurde.". Ich also in den deutschen Chat, aber die Dame war keine Hilfe, ich solle doch bitte auch den Spam-Ordner checken. Im englischen Chat etwas besser, I should check the SPAM as well. Nachdem ich ihr glaubhaft versichert hab, dass kein Link ankam, auch nicht nachdem sie ihn noch 4 weitere Male verschickt hat, sagte sie ich solle dann doch bitte Dokumente zur Verifizierung einreichen. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass dies bereits vor mehreren Wochen geschehen ist, sie fragte nach der E-Mail von der ich die Dokumente gesendet habe. "We have never received any documents from the mentioned E-Mail". Wieso konnte mich die deutsche Dame im Chat damals aber manuell verifizieren nachdem ich die Dokumente eingereicht habe? :D

      Meine hinterlegte E-Mail ändern darf ich übrigens nicht. To be continued. Komme mir vor wie im Büro bei Stromberg.

      Kommentar


      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Update: Nachdem das Wahnsinns-Chaos mit der Mail endlich mal gelöst war, konnte ich eine Auszahlung beantragen und das Geld war binnen 2 Minuten (!!) auf meinem Skrill-Konto. Daumen hoch für die Auszahlung. Aber der Rest... naja.

      #49
      Mindesteinzahlung: 5 Euro möglich, Verifizierung problemlos, schnelle Auszahlung (kleinere Beträge), aber wie gesagt von den Onlinewetten hab ich
      im Moment etwas die Schnauze voll. Diese ganzen neuen Buchmacher, die jetzt auf den Markt gehen, da muss man schon mit einigem rechnen und starke Nerven
      haben !

      Kommentar


        #50
        So ich habe mich vor 4 Tagen auch mal bei STS Bet angemeldet und den Wettforum willkommensbonus von 120€ in Anspruch genommen.

        Die Seite gefällt mir ganz gut ist nur teilweise etwas langsam habe ich das Gefühl. Die Quoten sind nicht die besten aber immernoch akzeptabel.

        Die Umsatzbedingungen habe ich umgesetzt und heute die Auszahlung (500+€) beantragt. Zur Übersicht sei noch gesagt das man die erforderlichen Umsatzbedingungen jederzeit einfach und übersichtlich einsehen kann. Bei der verifikation musste ich lediglich meine Ausweisnummer eintragen und Adresse vervollständigen mal schauen ob da noch was kommt. Wann die Auszahlung da ist reiche ich entsprechend nach.

        Ansonsten kann ich bis dato nix negatives sagen auch wenn das wichtigste ja noch fehlt

        Kommentar


          #51
          So, erstes kleines Update zu STS-Bet. Eingezahlt hatte ich per Sofort und wollte dann meine Auszahlung beantragen -> kein sofort also nehme ich halt trustly. Dann wurde aber gesagt ich kann nur über den Dienst auszahlen mit dem ich eingezahlt habe.

          Dementsprechend habe ich dann 10€ per Trustly eingezahlt und auch umgesetzt um dann meine Auszahlung einzuleiten. Betrag ist nun auf über 600€ angewachsen. Ging ganz normal in die Warteschleife und ich dachte super wäre ja mal entspannt ohne das nervige Personalausweis rumgeschicke. Wie zu erwarten war kam dann am nächsten Tag eine Nachricht (nur beim STS Portal selber nicht per E-Mail), dass sie eine Rechnung und den Ausweis per Foto haben wollen.

          Alles soweit in Ordnung und hingeschickt. Das war gestern Abend und bis jetzt noch keine Nachricht zur Verifizierung erhalten. Kann natürlich am Wochenende liegen aber finde ich doch etwas lange (selbiges bei Betano erfolgte in nicht einmal einer Stunde). Also abwarten ob dann morgen am Werktag was geht.

          Kommentar


            #52
            Soooo ich bringe euch jetzt mal auf den neuesten Stand was STS Bet betrifft. Meine Verifizierung wurde dann nach 2 maligem Kontakt mit dem Live-Chat (nur in englisch) am 06.08. abeschlossen. Dann habe ich direkt eine Auszahlung angefordert 06.08. gegen Abend und am nächsten Tag war das Geld direkt auf meinem Konto (über 600€ per Trustly). Also Daumen hoch für die schnelle Auszahlung und der Support im Chat war auch super ! Kann STS demnach für Boni Jäger auf jedenfall empfehlen.

            Kommentar


            #53
            geht der Anbieter für Österreicher immer noch nicht?
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Frühestens ab September ist mein letzter Stand.

            #54
            Was für Dokumente werden denn zur Verifizierung verlangt? Irgendwelche Sonderwünsche?

            Kommentar


              #55
              Perso hat bei mir gereicht.

              Auszahlung innerhalb weniger Stunden.

              TOP Buchmacher.

              Kommentar


                #56
                Hallo zusammen,

                habe mich gerade registriert und 50€ per Sofort eingezahlt. Meine Frage wie genau läuft das mit der Auszahlung ggf. ab ? haben ja anscheinend keine Banküberweisung ?
                MFG Toppi

                Kommentar


                • secret
                  secret kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  trustly sollte funktionieren

                • Toppi77
                  Toppi77 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hallo , hatte mit Trustly ausbezahlt, konnte aber nirgends meine Kontodaten eingeben. Woher haben Sie diese ? Von der Einzahlung ?

                  MFG

                #57
                Update: Hatte heute morgen 15 € per Trustly einbezahlt, wurde meinem Konto ganz normal abgezogen. Stand: 14:05 Uhr ist das Geld immer noch nicht auf meinem Wettkonto. Ganz Schwach! Im Support versucht man mich in ziemlich schlechtem deutsch zu vertrösten. Positiv zu erwähnen ist das HC wobei die Limits schon vor meiner ersten Wette ziemlich tief angesetzt sind. LG

                Kommentar


                  #58
                  Toppi, ist deine Auszahlung per Trustly angekommen ? Ich habe das nun auch probiert und bei Auszahlung per Trustly braucht man keine Bankdaten eigeben. Ist das normal ?
                  Im Chat sagte man mir ich solle mich bei Fragen direkt an Trustly wenden.

                  Kommentar


                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Meine Auszahlung ist angekommen. Geht super schnell mit Trustly. Nur zur Info

                  #59
                  Weiß einer wie es mit der Einzahlung und Auszahlung via Paysafecard aussieht? Eingezahlt habe ich schon nur kann man auch direkt darüber auszahlen?

                  Kommentar


                    #60
                    Du brauchst ein mypaysafecard Konto damit du PSC auch darauf auszahlen lassen kannst. Verifizierung mit Postident.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.