X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    2Fragen... weiß jemand ob man den bonus auch mit einzahlung via neteller erhält? und kann man pro wette soviel setzen wie man will, oder gibt es pro wette einen max. betrag? z.B solange bonus aktiv ist, nur 100€ pro wette

    Kommentar


      #62
      Ich hab den Bonus mit Neteller erhalten

      Kommentar


        #63
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        (...)
        5. Problem: Und da fasse ich mir wirklich an den Kopf, weil dass eine Frechheit ist. Ich bekomme den Wettforum Analyse des Monats Bonus, 60€. Na gut denke ich mir, nun wieder das gleiche, 1.9q+ suchen und umsetzen. Nein, diesmal wird verlangt dass ich 1.91q+ benötige, aber nicht eine. Es sind nur multiple bets erlaubt. Nun benötige ich also 2x eine 1.91q in Kombi und muss dieses dann 9x umsetzen. Also da kann mir STS auch direkt 5€ für die Spielo geben. Solche Umsatzbedingungen noch nie gehört.
        (...)
        Bin froh dass ich meinen Einzahlungsbonus in einen Gewinn umsetzen konnte. Den WF Bonus habe ich schon aufgegeben. STS wird mich eher nicht mehr wiedersehen.
        Ach krass, ich dachte bei mir hätten sie nur den Bonus irgendwie vermasselt, aber anscheinend hat das Methode. 8x60€ mit Kombis >3,65 umsetzen und dabei nur q>1,91 verwenden... Wer das schafft, Respekt. Hab mich zuerst sehr über den Preis gefreut, aber bei den Bedingungen quasi nicht erreichbar.
        Zuletzt geändert von Wedge; 05.10.2019, 13:05.

        Kommentar


          #64
          Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden, daher so:
          Wider erwarten die kompletten Umsatzbedingungen mit 2 erfolgreichen all-in Kombis durchgespielt, sehr viel Glück gehabt

          Verifizierung:
          wie schon von einigen erwähnt nicht automatisch. Eigentlich sollte ein Perso auf dem die Adresse steht reichen, bei mir wollten sie dann zusätzlich noch eine
          aktuelle Rechnung sehen. Ging alles in allem recht zügig, innerhalb von ein paar Stunden war ich verifiziert.

          Auszahlung:
          Da ich wie viele andere auch über Sofortüberweisung eingezahlt hatte musste ich vorher noch eine neue 10€ Einzahlung über Trustly tätigen um eine Banküberweisung per Trustly beantragen zu können. Am 8.10. um 9 morgens dann Auszahlung von hohen dreistelligen Betrag beantragt. Heute per Chat nachgefragt wie lange das wohl dauert (einige schreiben hier von wenigen Minuten/Stunden), Antwort: "Die Abbuchung dauert gewöhnlich 72 Stunden. Warten Sie bitte".
          Ich warte und melde mich wenn das Geld dann tatsächlich da ist, finde "bis zu 72h" heutzutage aber schon sehr lange.

          Kommentar


          • Wedge
            Wedge kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na ok, etwas länger als einen Tag hats letztlich gedauert, Geld ist angekommen.

          #65
          Spiele auch gerade den bonus durch, nach ein paar Wetten kommt "Transaktionsbetrag übersteigt das eingefrorene Geld", kann also nix setzen und hab keine ahnung warum. Nachdem ich paar mal relogt habe gings wieder..
          imits schon von anfang an ein witz, kann z.b. brasilien B maximal 75,18 euro gerade setzen.. Positiv das z.b. b2s überall angeboten wird. Quoten natürlich nicht sehr toll und dazu auch noch 5 % steuer.. da ist selbst Tipico oder bwin besser.
          Mal wieder ein bookie, wo man bloß schnell den bonus durchspielen will und dann seine Gelder abzieht. Bin mal aufs verifizieren und auszahlen gespannt
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #66
            100 euro eingezahlt und bonus erhalten...auf über 700 euro hoch gespielt und bonus umgesetzt. dann werden mir einfach 400 euro abgezogen. das ganze ist bereits über eine woche her. diverse mal den chat angefragt und im kontakt per mail mit dem support. einzige antwort ist, dass es intern überprüft werde. keine antwort warum es abgezogen wurde und was überhaupt intern überprüft wird. alle geforderten unterlagen gesendet.
            für mich ist das betrug und abzocke wie ich es bisher bei noch keinem wettanbieter erlebt habe. kann jedem nur davor warnen sich dort anzumelden!!
            halte euch auf dem laufenden sobald sich da etwas tut.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann sich dem nur anschließen Mein Konto war bereits verifiziert, da verlangen die noch Gehaltsabrechnung. Die habe ich geschickt, dann verlangten sie Nachweis das ich wirklich diesen Beruf ausübe. Finger weg von stsbet.com!!!!

            #67
            Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten wann Österreich verfügbar sein wird - wurde doch mehrmals verschoben letztes Jahr.

            Kommentar


              #68
              Ich habe über einen Bekannten aus DE spielen lassen, Skispringen heute:
              - Limits extrem (240 € Guthaben) maximal 30-50 € pro Livewette (auf ein frisches Konto), zählt erst ab 1,91 Quote, gesamtes Wettguthaben(240) wurde als Bonus behandelt, konnte also nichts darunter (also 1,9) spielen ... -> Wenn ich schon ausgeglichen auf 1,85 quotiere, sollte ich den Bonus 1,80 machen und nicht 1,9 ... generell dieses 1,91 ist ein blödsinn sondergleichen, falsch eingestellt ...

              - es lädt extrem lange, nimmt deswegen auch div. Livewetten nicht an (bei bet z.B. easy) musste pre teilweise 3-4 mal die gleiche Wette reindrücken weil sie es nicht gleich als Wette akzeptierte aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

              - Auswertung der Wetten war schnell das kann man positiv hervorheben.

              - Marketing ist mMn Mist, entweder ich promote etwas und lass die Leute dann auch normal drauf spielen oder ich lasse es. Auf Tagessieg Kobayashi maximal 33 € @4 ist einfach ein Witz (kam im übrigen nicht, aber darum geht es nicht).

              War ein Versuch, leider kein zufriedenstellender, mag sein das er bei polnischen Fussball etc. toll ist, bei Wintersport war das jetzt ne einzige Enttäuschung obwohl teilweise die Wettarten höchst interessant wären bzw. sind, was der Grund für meinen Versuch war.

              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #69
                hi Flo gibts schon Neuigkeiten bzgl. Österreich-Start?

                Kommentar


                  #70
                  Zitat von freebetpls Beitrag anzeigen
                  hi Flo gibts schon Neuigkeiten bzgl. Österreich-Start?
                  Leider nicht, außer, dass es sich weiter verzögert. Es scheint an der MGA zu liegen, die noch nie die schnellste war wenn es um Lizenzen oder Anfragen geht. STS hat vor einiger Zeit schon die Lizenz für UK bekommen was normalerweise um einiges komplizierter ist, aber leider weiß niemand warum es in Malta noch immer "pending" ist.
                  Jedenfalls hat mir STS heute mitgeteilt, dass die lang wartenden Österreicher einen speziellen Bonus erhalten sobald die Registrierung möglich ist.

                  Kommentar


                    #71
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                    STS hat vor einiger Zeit schon die Lizenz für UK bekommen
                    Ist das so ? UK steht als Land bei der Registrierung nicht zur Verfügung.

                    Kommentar


                      #72
                      Zitat von bodocara Beitrag anzeigen

                      Ist das so ? UK steht als Land bei der Registrierung nicht zur Verfügung.
                      Ja, ist so
                      Auf sts.co.uk steht das Angebot nur den Briten zur Verfügung.

                      Kommentar


                        #73
                        Hallo zusammen,
                        Hallo Flo,

                        da mein alter Account nicht mehr existiert, musste ich mir leider einen neuen erstellen.

                        nachdem ich zunächst fast ausschließlich positive Erfahrungen mit STS gemacht habe, hat sich das Blatt in den letzten Tagen total verändert. Ich bin bereits seit einigen Monaten verifiziert und habe diverse Male via muchbetter ein- und ausgezahlt. Bei meiner letzten Auszahlung wurde ich aufgefordert einen Nachweis über meinen Beruf und mein muchbetter Konto(inkl. Sichtbarer iban und sichtbaren Vor- und Nachnamen, was bei muchbetter einfach nicht geht, da u.a. keine iban Vorhaben ist und der eigene vor- und nachname bei Transaktionen nicht angezeigt wird) vorzulegen. Auch wenn ich speziell den Nachweis hinsichtlich des Berufes für absolute Schikane halte, habe ich sämtliche Unterlagen übersandt. Eine Rückmeldung habe ich bisher nicht erhalten und der Chat verweist mich nur darauf, dass das ganze geprüft wird. Mittlerweile wurde mein Account auch eingefroren und ich kann keine Wetten mehr platzieren.

                        Da ihr mit STS als Partner werbt und ich durch euch auf sie aufmerksam geworden bin, würde ich sehr über deine Hilfe in dieser Angelegenheit freuen Flo.
                        ​​​​​
                        Guten Gewissens kann ich sagen, dass ich weder mehrere Accounts habe noch ungewöhnliche Wetten platziert habe und aktuell nur von diesem Anbieter abraten kann.

                        Beste Grüße

                        Kommentar


                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schick mir bitte deinen STS Benutzernamen per privater Nachricht oder Mail an webmaster @ wettforum.info, dann schaue ich gerne ob sich was machen lässt.

                        • Caprisonne87
                          Caprisonne87 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Vielen Dank Flo. Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

                        • Caprisonne87
                          Caprisonne87 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gestern habe ich endlich eine Antwort bekommen und wenige Minuten später wurde auch meine Auszahlung durchgeführt. Danke nochmal an Flo für seine Unterstützung.

                        #74
                        Merkwürdiger Buchmacher. Angemeldet und 50 Euro eingezahlt, noch keine Wette getätigt und ein Einsatzlimit unter 1 Euro auf alle Sportarten. Vielleicht bekommt Flo hier mal raus, was da los ist.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #75
                          Durfte wenigstens auszahlen.

                          Kommentar


                          • hanno78
                            hanno78 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bei Vivarobet bis Du bekannt wie ein bunter Hund ;)
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.