X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hier mal eine Erfahrung meinerseits.

    Ich habe bereits über einen längeren Zeitraum einen Account, nun in letzter Zeit erneut eingezahlt und ein paar kleinere Beträge gewonnen.
    Nun sollte ich zur Vertifikation Kontoauszüge von Sofort einreichen, darauf dann natürlich einen Kontoauszug der Bank bereitgestellt, logischerweise.

    Überraschenderweise wurde dieser nicht akzeptiert, ich solle einen Kontoauszug von Sofort einreichen.
    Auf den Hinweis, dass Sofort nur ein Transaktionsdienstleiter ist, kam erneut die Aufforderung einen Auszug von Sofort bereitzustellen, da sonst keine Auszahlung möglich ist.

    Ich bin jetzt etwas ratlos, verstehen die das System tatsächlich nicht oder wird hier einfach auf Zeit gespielt?

    Kommentar


      #77
      Hatte selbiges Problem mit trustly bei einem Betconstruct-Anbieter, müsste damals legolas.bet gewesen sein (spielt aber keine Rolle, da diese ganzen BC-Books die identischen Support- und Chatmitarbeiter haben). Die wollten aufs Verrecken nicht akzeptieren, dass trustly-Transaktionen nur auf dem Auszug meines Bankkontos zu sehen sind, weil es kein trustly-Konto gibt. Nachdem sie das Hunderste mal einen trustly-Kontoauszug gefordert haben um über trustly auszahlen zu können, habe ich über eine andere Zahlungsmethode eingezahlt, den Betrag umgesetzt und dann selbige Zahlungsmethode für meine eigentlich angedachte Auszahlung genutzt. Das ging.

      Kommentar


        #78
        Erster Eindruck... schlecht!

        Bonuscode WETTFORUM funktionierte nicht, Auszahlung wartet seit 4 Tagen auf sich, laut Chat ist Verifizierung aber durch. Eine Wette mit Gewinn knapp 300 € seit 4 Tagen noch nicht ausgewertet, auch da wird man im Chat nur vertröstet. 5 Wetten gespielt, kein großes plus erzielt und Limit auf ein paar Cent pro Wette. Bonus habe ich nicht angenommen. Eine Anmeldung lohnt sich eher nicht, ist die Mühen nicht wert.

        Kommentar


          #79
          Kurze Rückmeldung meinerseits. Die Auszahlung per Neteller ist jetzt angekommen. Die bisher nicht ausgewertete, aber gewonnene Wette wurde storniert.

          Jetzt geht der Spaß erst richtig los

          Aida (20:10:39): Ihre Wette wurde schon ausgewertet, bitte aktualisieren Sie die Seite.
          MM (20:10:53): ja, aber warum wurde sie "Zurückerstattet"?
          MM (20:11:15): Die Wette ist ja regulär gewonnen
          MM (20:11:31): 777score.pk/football/matches/drakony-minsk-raubichi-2020-04-23?blank=true
          Aida (20:12:11): Das von Ihnen umgestzte Geld wurde rückerstattet, weil es einen Verdacht gab, dass das Spiel vertraglich war.
          MM (20:14:08): Welcher Punkt der AGB gibt das her?
          MM (20:14:34): weil dann kann ja jede Partie am Ende "verdächtig" sein und ihr könnt Gewinne einfach einbehalten
          Aida (20:19:08): Ich bitte um kurzen Moment.
          Aida (20:27:42): Vielen Dank fürs Warten.
          Aida (20:35:00): Nach diesem Punk wurde Ihr umgesetztes Geld rückerstattet.
          12.6 Stsbet.com reserves the right to withhold payment and to declare bets on an event void if we have evidence that the following has occurred: (1) the integrity of the event has been questioned; (2) the price(s) has been manipulated; or (3) match fixing has taken place. Evidence of the above may be based on the size, volume or pattern of bets placed with Stsbet.com across any of our betting channels. A decision given by the relevant governing body of the sport in question (if any) will be conclusive. If any customer owes any money to Stsbet.com for any reason, Stsbet.com have the right to take that into account before making any payments to that customer.
          MM (20:35:49): Wo finde ich den Punkt hier?

          stsbet.com/de/allgemeine-geschaftsbedingungen
          MM (20:36:04): Das sind meine Bedingungen, die ich habe. Dort gibt es keinen Punkt 12.6
          Aida (20:45:00): Die Bedingungen auf Deutsch aktualisiert man, deshalb soll Sie bitten, die englische Version der Bedingungen zu prüfen.
          MM (20:45:51): Das ist nicht meine Aufgabe! Punkt 13.1 der AGB besagen, dass diese AGB Gültigkeit AB dem 23.12.2015, 0:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit haben
          Flo kannst du da zufällig helfen? Man bezieht sich auf einen Punkt der englischen AGB, der für deutschsprachige User, wenn Sie auf der deutschsprachigen Webseite sind, nicht einsehbar ist. In den "deutschen" AGB gibt es diesen Punkt nicht, der alleine bei "Verdacht" eine Wette stornieren lässt.
          Zuletzt geändert von Keepa87; 28.04.2020, 20:13.

          Kommentar


          • Dede
            Dede kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich liebe solche AGB Punkte - dann sollen sie doch solche Sachen gar nicht erst anbieten, wenn ihr Risk Management nicht fähig ist solche angeblichen Verdachtsmomente rechtzeitig und richtig zu bewerten...

          #80
          Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
          Kurze Rückmeldung meinerseits. Die Auszahlung per Neteller ist jetzt angekommen. Die bisher nicht ausgewertete, aber gewonnene Wette wurde storniert.

          Jetzt geht der Spaß erst richtig los



          Flo kannst du da zufällig helfen? Man bezieht sich auf einen Punkt der englischen AGB, der für deutschsprachige User, wenn Sie auf der deutschsprachigen Webseite sind, nicht einsehbar ist. In den "deutschen" AGB gibt es diesen Punkt nicht, der alleine bei "Verdacht" eine Wette stornieren lässt.
          Hoppla... Wette als "Gewonnen" ausgewertet, allerdings nur bei mir. Bei einem Bekannten ist die gleiche Wette weiterhin auf "Erstattet"
          Zuletzt geändert von Keepa87; 30.04.2020, 08:26.

          Kommentar


            #81
            Gibt es eigentlich schon neues wann STS für Österreicher nun verfügbar ist? Dachte zuesrt toll nun geht es, da man vorher noch nichtmal auf die Seite gelangt ist, aber bei der Anmeldung ist Österreich noch nicht möglich..

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Leider keine Neuigkeiten, außer dass es sich wegen der aktuellen Situation um unbestimmte Zeit verzögert.

            #82
            Hallo zusammen,

            ähnlich wie bei Keepa87 wurden bei mir auch drei Wetten zurückerstattet ohne mir auch nur einen Cent davon auszuzahlen.
            Habe 257.37€ von 300€ Deposit wieder bekommen, sprich die haben sich noch was einbehalten.

            Die drei Wetten waren auf zwei Spielen platziert, keine davon wurde ausgewertet - lediglich "zurückerstattet".

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STS.jpg
Ansichten: 330
Größe: 29,5 KB
ID: 5074317

            5 Tage später kam dann folgendes in meinem Posteingang, nicht mal via Mail sondern im STS-Konto selbst:

            "Dear Customer Hello, following your query, we would like to inform you that your bets(941855488, 941856001, 941865428) have been calculated as return since match fixing has taken place and due to our General Terms and Conditions 12.6 Stsbet.com reserves the right to withhold payment and to declare bets on an event void if we have evidence that the following has occurred: (1) the integrity of the event has been questioned; (2) the price(s) has been manipulated; or (3) match fixing has taken place. Evidence of the above may be based on the size, volume or pattern of bets placed with Stsbet.com across any of our betting channels. A decision given by the relevant governing body of the sport in question (if any) will be conclusive. If any customer owes any money to Stsbet.com for any reason, Stsbet.com have the right to take that into account before making any payments to that customer. Best Regards Support Team!"

            Also geht STS hin und jeder Win wird alles "geschoben" deklariert damit man bloß nicht den Kunden auszahlen muss?
            Ein Kollege von mir hat es bei Bwin gespielt und hatte absolut keine Probleme mit seiner Wette. Merkwürdig.
            Ich kann euch also nur herzlich von diesem Buchmacher abraten, sofern ihr eure Gewinne auch erhalten möchtet.


            Viele Grüße,
            Salamander

            Kommentar


            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Um welches Spiel handelt es sich?

            • McSalamander
              McSalamander kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das war Tischtennis Win Cup und Tennis Bulgaria Pro League, wenn ich es richtig im Kopf habe.
              Das genaue Match war Sergey Korobeynik - Nikita Petrov 3-0 aber jeweils enge Sätze, hätte auch gut nach hinten losgehen können.

            • McSalamander
              McSalamander kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was ich mich ja bei eurobookies frage, wenn meins gevoided wird, wird es dann auch bei Verlierern auf dem selben Markt gevoided?
              Wir alle wissen die Antwort.

            #83
            10:18
            Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
            Können Sie in Verbindung bleiben, bis ich es prüfe?
            10:19 Ja
            10:24 Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Wetten (941855488, 941856001, 941865428) als mit einem Koeffizent berechnet wurden.
            10:26(Auszug engl. AGB)
            10:27 Wo finde ich diesen Auszug in den AGBs?
            10:30 Sie können diesen Punkt in englischer Version auf unserer Website sehen.
            10:31 Ich würde diesen aber gern in der deutschen Version sehen, diese habe ich immerhin akzeptiert.
            10:31 Leider gibt es ins deutsch auf der Website nicht übersetzt.
            10:32 Ich habe aber nicht die englische version akzeptiert, also sagen Sie mir gerade offiziell, dass Sie mich ausgezahlt haben für einen Punkt in den AGBs den ich nie akzeptiert habe?
            mich nicht ausgezahlt*
            10:37 Warten Sie bitte kurz.
            Ich werde diese Frage zum deutschen Version an die zuständige Abteilung weiterleiten.


            Florian, kannst du damit noch was anfangen und mir ggf. nochmal weiterhelfen?
            Die sind echt hartnäckig, aber die offizielle Bestätigung könnte doch bestimmt nützlich sein oder?

            Kommentar


            • Timbo
              Timbo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              in den dt. AGB steht (wie üblich): "Sollten zwischen den Bedingungen in der englischen Version und der Version in einer anderen Sprache Widersprüche sein, ist die englischsprachige Version maßgebend". Also damit zu argumentieren wird wohl schwierig

            • McSalamander
              McSalamander kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das ist korrekt Timbo, aber Keepa87 hatte ja scheinbar Erfolg damit, also wollte ich das auch mal probieren. Ist auch eine sehr dumme Klausel btw.

            #84
            Wollten die nicht auch mal in Österreich durchstarten?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.