X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STSbet 5 Euro gratis ohne Einzahlung

    5 Euro gratis ohne Einzahlung bei STSbet

    Exklusiv und nur für kurze Zeit: Melde dich über den folgenden Link mit Bonuscode WETTFORUM bei STSbet an und erhalte 5 Euro gratis ohne Einzahlung: Jetzt bei STSbet anmelden - Hier klicken

    Dieses Angebot endet am 31. Mai 2019. Die 5 Euro werden täglich um 20:00 Uhr gutgeschrieben. Bitte beachtet die weiteren Bonusbedingungen.

    Zusätzlich zu den 5 Euro erhalten alle Wettforum-Besucher die den Bonuscode wettforum160 eingeben den ebenfalls exklusiven Willkommensbonus bis 160 Euro.

    Achtung: Die 5 Euro Aktion wurde beendet. Die exklusive Bonusaktion bis zu 160 Euro ist weiterhin gültig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: sts_logo_152x100_COM.pngAnsichten: 423Größe: 2,9 KBID: 4903475



    STSbet Test & Erfahrungen

    #2
    Hallo, geht das auch schon für Österreicher?
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider noch nicht, frühestens im Sommer.

    #3
    Rollover für diesen Bonus beläuft sich übrigens, auf Nachfrage im Chat, auf 10x bonus und das nur mit trebles(und höher vermutlich) mit mindestens 1.91 pro Event. Dass der Rollover trebles vorraussetzt, wird dabei leider nicht erwähnt in der Beschreibung. Hat ein Geschmäckle.

    Kommentar


    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht nur ein "Geschmäckle" - ich empfinde es als richtig unverschämt!

    • Better1
      Better1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sowas überhaupt zu bewerben, finde ich schon fragwürdig...

    #4
    LOL. Danke für den Hinweis.

    Kommentar


      #5
      Also mir wurden die 5,00 Euro nicht gutgeschrieben und der Support reagiert auch nicht....

      Kommentar


        #6
        Hat sich erledigt, Bonus ist drauf.
        Zuletzt geändert von Kürt; 17.05.2019, 12:40.

        Kommentar


          #7
          Die 5 Euro gratis Aktion wird bis 31. Juli 2019 verlängert.

          Jetzt bei STSbet anmelden - Hier klicken

          Kommentar


            #8
            Wie lange dauert es in der Regel bis die 5 Euro gutgeschrieben sind? Passiert das automatisch oder muss ich mich beim Support melden?

            Kommentar


              #9
              Zitat von Hotaki Beitrag anzeigen
              Wie lange dauert es in der Regel bis die 5 Euro gutgeschrieben sind? Passiert das automatisch oder muss ich mich beim Support melden?
              Die Gutschrift erfolgt immer um 20:00 Uhr und ist im Bonusbereich deines Wettkontos zu aktivieren.

              Kommentar


                #10
                Danke für die Antwort. Die 5 Euro sind nun da.

                Wie kann ich diese nun aber nutzen? Wenn ich die 5 Euro setzen möchte, kommt immer die Meldung das ich nicht genug Guthaben hätte

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.