X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico-Konto deaktiviert

    Hallo,
    ich weiß es gibt hier schon ein ähnliches Thema, bei mir ist allerdings die Ausgangslage eine andere. Mein Bruder hat vor ein paar Tagen ein Tipico-Konto eröffnet. Ich habe selber auch eins. Als ich ihn besucht habe, haben wir ein paar Wetten auf seinem Konto gemacht. Es waren glaube ich 3 Wettscheine. Da ich mir nicht alle Spiele aufschreiben wollte, aber den Ausgang der Scheine wissen wollte, hat er mir seine Account-Daten gegeben, damit ich mich zu Hause mit seinem Konto einloggen kann. Auf dem Laptop wo ich das getan habe, habe ich mich auch schon oft mit meinem Account angemeldet.

    Jetzt ist der Account meines Bruders gesperrt. Problem: Eine Wette ist bereits richtig und Tipico schuldet uns 40€. Wurde der Account gesperrt weil ich mich auf einem Gerät mit 2 Konten angemeldet habe? Und wie bekommen wir unser Geld? Sind ja auch noch Wetten offen..

    Danke für jede Antwort !!

    #2
    Das glaube ich eher nicht, aber frag mal den Support.
    Da die Passwortweitergabe normalerweise untersagt ist, wuerde ich das nicht unbedingt erwaehnen.
    Seid ihr beide verifiziert?
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Das glaube ich eher nicht, aber frag mal den Support.
      Da die Passwortweitergabe normalerweise untersagt ist, wuerde ich das nicht unbedingt erwaehnen.
      Seid ihr beide verifiziert?
      Ja, aber hast du Erfahrungen mit dem Support ? Bin schon am überlegen die zu fragen, aber hab hier auf der Seite gehört, dass der Support blamabel ist..
      Ja mit der Passwortweitergabe ist kein Problem, also ich werde es nicht erwähnen, aber wir haben beide eine Karte (Konto in der Filale gemacht) und naja..weiß jetzt nicht ob ich das jetzt hier so sagen darf..

      Kommentar


        #4
        2 verschiedene Accounts und eine IP (falls Du keine dynamische hast!?) - ich glaube schon, dass es daran liegt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von beamer Beitrag anzeigen
          2 verschiedene Accounts und eine IP (falls Du keine dynamische hast!?) - ich glaube schon, dass es daran liegt.
          War's das jetzt oder bekommt er seinen Account wieder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von beamer Beitrag anzeigen
            2 verschiedene Accounts und eine IP (falls Du keine dynamische hast!?) - ich glaube schon, dass es daran liegt.
            Tipico schuldet uns ja auch noch Geld, das steht uns doch rechtlich gesehen zu?

            Kommentar


              #7
              Zitat von KingLucas18 Beitrag anzeigen
              Tipico schuldet uns ja auch noch Geld, das steht uns doch rechtlich gesehen zu?
              Lass Ihn bei Tipico nachfragen, warum sein Konto gesperrt ist.
              Wenn sie ihm das jetzt unterstellen sollten (ist ja nur meine Vermutung), dass er 2 Accounts hat, dann würde ich denen nur antworten, dass er sich bei seinem Bruder ( also bei Dir) zu Hause eingeloggt hatte.

              Keine Ahnung wie kulant Tipico ist, aber da Du nun mal einen Bruder, sollte es früher oder später zur Lösung des Problems kommen. Ihr wolltet ja niemanden betrügen.

              Und immer freundlich bleiben, auch wenns 1 Woche dauern sollte
              Zuletzt geändert von beamer; 04.03.2013, 16:34.

              Kommentar


                #8
                Hat er den Eröffnungsbonus in Anspruch genommen? Dann könnte es problematisch werden bzw. den werden sie wohl abziehen.
                Zuletzt geändert von blash; 04.03.2013, 19:25.
                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte ein ähnliches Problem bei expekt.
                  Mit einem Kumpel loggten wir uns unter einem IP ein.
                  Allerdings wurde mein Konto nicht gesperrt.
                  Nachdem ich ein paar angeforderte Unterlagen zur Verifizierung schickte, war der Fall erledigt..

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube mal zu lesen zu haben das TIPICO in den AGB stehen hat anmeldung pro IP , andere Bookies schrieben nur pro Person .

                    Somit vermuten die automatisch das du dich 2 mal angemeldetet hast wegen den Bonus .

                    Ist jetzt nur eine vermutung von mir .

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.