X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Auszahlungs Frage

    Guten Abend WettforumCommunity ,

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich heute 50 euro bei tipico eingezahlt , dabei auch 50euro bonus erhalten.

    So weit so schön, wusste auch garnicht das ich einen Bonus erhalte.

    Nun zum Problem als ich heute mit 100euro einsatz auf Bayern getippt hab, habe ich 195 wieder als Guthaben erhalten.

    Wollte diese Auszahlen, nun ging das eben nicht.
    Dann habe ich nachgeforscht, und bin darauf gestossen das ich den Einzahlungsbetrag + Bonus, mindestens x3 einsetzen soll.
    Und das wohl bei einer Quote von mindestens 2.0.

    Nur wusste ich erstmal nichts davon, als ich auch Bayern setzte die eine Qoute von 1.95 hatten.

    Heißt das jetzt ich habe gegen die Bedingungen verstoßen ?
    Oder wird dies nicht gezählt , und ich muss einfach nur 3 mal 100 euro einetzen ? Und erst dann kann ich mein Geld auszahlen lassen ?

    Will nicht hoffen das mir jetzt iwie den Konto sperren wegen den einen 1.95 qouten spiel.

    vielen Dank im voraus

    MFG MetroCom

    #2
    Zitat von MetroCom Beitrag anzeigen
    Guten Abend WettforumCommunity ,

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich heute 50 euro bei tipico eingezahlt , dabei auch 50euro bonus erhalten.

    So weit so schön, wusste auch garnicht das ich einen Bonus erhalte.

    Nun zum Problem als ich heute mit 100euro einsatz auf Bayern getippt hab, habe ich 195 wieder als Guthaben erhalten.

    Wollte diese Auszahlen, nun ging das eben nicht.
    Dann habe ich nachgeforscht, und bin darauf gestossen das ich den Einzahlungsbetrag + Bonus, mindestens x3 einsetzen soll.
    Und das wohl bei einer Quote von mindestens 2.0.

    Nur wusste ich erstmal nichts davon, als ich auch Bayern setzte die eine Qoute von 1.95 hatten.

    Heißt das jetzt ich habe gegen die Bedingungen verstoßen ?
    Oder wird dies nicht gezählt , und ich muss einfach nur 3 mal 100 euro einetzen ? Und erst dann kann ich mein Geld auszahlen lassen ?

    Will nicht hoffen das mir jetzt iwie den Konto sperren wegen den einen 1.95 qouten spiel.

    vielen Dank im voraus

    MFG MetroCom
    Du musst 300€ mit 2er Quoten umsetzen , nebenbei darfst du natürlich auch Quoten unterhalb von 2 anspielen .
    Diese Einsätze werden dann aber nicht von dem Umsatz abgezogen.
    Solange du nicht 300€ mit 2er Quoten umgesetzt hast kannst du dir den Bonus nicht auszahlen lassen, deine Einzahlung solltest du aber auszahlen können.
    Am besten nimmst du dir Zeit den Bonus zu erspielen und achtest nicht so sehr drauf .
    Auf den Umsatz kommt man schnell genug wenn man etwas Ahnung hat.
    Wie viel du noch umsetzen musst steht meines Wissens nach unter Kontoauszug/Konto.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.