X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Fehl-Wette / brauche dringend hilfe

    Hallo Forum-User !
    -neu hier ;)
    Ich habe mich entscheiden wetten abzuschließen und da habe ich die Seite Tipico gewählt .. ich Kenn mich da nicht so gut aus und die Seite hatte sehr wenig Information über ihre wetten

    besonders bei der Systemwette da habe ich 9 wetten abgeschlossen x1 euro Bild hier :

    http://s14.directupload.net/images/130925/zwgm4ljf.jpg

    das Problem ist das der Gewinn bei 9 euro einsatz 18 euro beträgt

    Das liegt an der Bank mit Real Madrid - FC Getafe denke ich mir das da was schief gelaufen ist aber was !?
    Und kann ich auf Kulanz des wett Anbieters auf-grund fehlender Information beim Wettschein hoffen das der Gewinn steigt?? oder bin ich verdammt den Gewinn von 18 euro Annehmen zu müssen? ich bin da neu das ist mein erster Wettsieg jedoch sehr fraglich ... :(

    Vielen dank !

    #2
    tipico mag noch so kulant sein, aber keinesfalls werden sie dir noch mehr Gewinn auszahlen jetzt, zumal es ja eine gültige und legitime wette war, die glücklicherweise durch ging. mit welcher Begründung denn auch? wenn du das system nicht richtig verstanden hast solltest du das ganze nochmal googlen und dich vor allem über den Gewinn freuen. also da wirste nix erreichen.

    Kommentar


      #3
      Wieso schließt du eine Systemwette ab, wenn du gar nicht weißt was du da tust?
      Was soll Tipico da jetzt machen?

      Das Problem lag wohl eher daran, dass der BvB nicht regulaer gewonnen hat, deshalb ging eine Wette baden und dir fehlt was zum max. Gewinn.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Kann den Beiden nur zustimmen. Auf fehlende Informationen wirst du dich nicht berufen können, wird in ihren FAQ bestimmt auch erklärt. Den max. Gewinn hättest du nur bekommen, wenn du alle Spiele richtig gehabt hättest. Du musst dir das so vorstellen: Du hast theoretisch 10 Gewinnscheine mit jeweils 9 Tipps in verschiedenen Kombinationen gespielt. Da du Real als Bank gewählt hast, fällt eine Tippreihe weg, nämlich die, in der Madrid nicht drin gewesen wäre (hat dir in dem Fall sogar 1€ gespart). Da Dortmund nicht gewonnen hat, sind alle Wettscheine, in denen Dortmund drin war, auch verloren und das sind 8 Wettscheine. Übrig bleibt 1 Wettschein (den ohne Dortmund) mit einer Quote um die 18 mit 1€ Einsatz.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.