X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico- Neuer Account

    Hallo liebes WF,

    habe im April einen Account bei Tipico gemacht, 25€ eingezahlt, 25€ Bonus erhalten. Immer wieder verloren, eingezahlt bla bla bla...

    Habe noch nie ausgezahlt, d.h. Tipico weiß nicht, welches Konto auf meinen Namen geht.

    Habe nur ur Einzahlung ab und zu Sofortüberweisung genommen, die wissen ja aber nicht von welchen Konto das kommt.

    Eine Seite hat mir gesagt, so eine VIP-Sportwettenseite, ich kann der Gruppe beitreten, wenn ich mich einfach bei Tipico registriere, einzahl, den Bonus hole, ihnen Bescheid sag und das wars.

    Das Problem: Ich hab ja schon einen Account.

    Was ist, wenn ich Daten ändere, also Adresse, E-Mail Adresse ändere und so.

    Habe meinen Perso oder sonstiges noch nicht einmal hingeschickt, somit wissen sie eigentlich nicht wer ich genau bin.

    Kommt Tipico drauf, wenn ich mir einfach ein neues Konto erstelle?

    Danke !

    #2
    Sorry aber so probieren es hundert Andere jedes Jahr auch.

    Verzocken die Bonis und machen danach einfach ein neues Konto auf, wieder und wieder .....

    Bis die Leute dann auf einem Konto plötzlich mal mit viel Geld im Plus sind und der Buchmacher sich weigert auszuzahlen.

    Dann gibt es in den Foren die Beiträge, in denen von Betrug u.s.w. die Rede ist.

    Versuch`s aber beschwere dich später nicht, wenn Du dein Geld nicht bekommst!
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
      Sorry aber so probieren es hundert Andere jedes Jahr auch.

      Verzocken die Bonis und machen danach einfach ein neues Konto auf, wieder und wieder .....

      Bis die Leute dann auf einem Konto plötzlich mal mit viel Geld im Plus sind und der Buchmacher sich weigert auszuzahlen.

      Dann gibt es in den Foren die Beiträge, in denen von Betrug u.s.w. die Rede ist.

      Versuch`s aber beschwere dich später nicht, wenn Du dein Geld nicht bekommst!

      Geht nicht um den Boni in dem Fall, sondern nur darum dass ich mich neu registrieren kann.

      Weißt du was? Ich schreib dem Support, ich will n neues Konto aber den Bonus sollen sie mir streichen.

      Oder ich überlegs mir noch.

      Danke trotzdem für deinen Beitrag !

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.