ich weiss nicht genau was du mit größe meinst bzw. worin der unterschied liegt außer der anzahl an monitoren und dieser kartenautomaten. in karlsruhe gibt es 5 tipicos wenn ich grad richtig im kopf bin. davon sind 2 sehr groß von der fläche her und mittlerweile haben sogar alle bis zum ende der CL offen und sonst bis 20 uhr.
das kleinste ist glaub in der pfinztalstrasse, dann würde ich das in der sophienstraße aufzählen, am hbf und philippstraße nach der größe geordnet. es gibt noch das 5 auf der kriegsstraße zu der lokalität kann ich aber absolut nix sagen war noch nie drin.
/e
zur größe von klein zu groß
Zuletzt geändert von jackilla23; 02.11.2011, 10:43.
sigpic
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
„Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)
"Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)
"Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball) "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
"Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)
Mal ne ganz dumme Frage, was mache ich in so einer Wettbude? Was ist da anders, als zuhause vorm PC zu sitzen?
FC Schalke 04
Eine Liebe die niemals endet.... Zitat von Gravity(anderes Forum zum Thema Value): nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.
Köln Kalk, Köln zwischen Friesenplatz und Mediapark, Moers Meerbeck und und und..eine Auflistung gibt es soviel ich weiß nicht. Ich hasse Tipico wie die Pest. Livewetten bei denen hat mich schon 343938 graue Haare gekostet. Ziehen alle 5 Minuten das Ergebnis weg und nichts passiert
Kommentar