X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipico-Filialen in Deutschland

weiß jemand der user ein paar größere tipico-filialen in deutschland, z.b. berlin, baden-würt., hessen...etc.
    vielen dank schon mal.

ben

In Berlin kenn ich eine z.B. in der Gerichtstraße zwischen Hoch- und Kolberger
    "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

Kommentar

vielen dank, taxikalle.

Kommentar

die Filiale in der Gerichtstraße gibt es aber nicht mehr oder? gibt es denn sonst noch Filialen von Tipico in Berlin?

Kommentar

ich weiss nicht genau was du mit größe meinst bzw. worin der unterschied liegt außer der anzahl an monitoren und dieser kartenautomaten. in karlsruhe gibt es 5 tipicos wenn ich grad richtig im kopf bin. davon sind 2 sehr groß von der fläche her und mittlerweile haben sogar alle bis zum ende der CL offen und sonst bis 20 uhr.
          das kleinste ist glaub in der pfinztalstrasse, dann würde ich das in der sophienstraße aufzählen, am hbf und philippstraße nach der größe geordnet. es gibt noch das 5 auf der kriegsstraße zu der lokalität kann ich aber absolut nix sagen war noch nie drin.
          /e
          zur größe von klein zu groß
          Zuletzt geändert von jackilla23; 02.11.2011, 10:43.
          sigpic
          "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
          „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

"Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

"Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
          "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
          "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)

Kommentar

in stuttgart in der schlossstrasse - nähe Stadtbahnhaltestelle ist auch eine recht grosse - suchen auch noch personal
            Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
            nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

Kommentar

erlangen bahnhof, nbg plärrer...

Kommentar

In Essen Frohenhausen ist eine!

Mal ne ganz dumme Frage, was mache ich in so einer Wettbude? Was ist da anders, als zuhause vorm PC zu sitzen?
                FC Schalke 04
                Eine Liebe die niemals endet....
                Zitat von Gravity (anderes Forum zum Thema Value):
                nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.

Kommentar

Zitat von shorty_2k Beitrag anzeigen
                  In Essen Frohenhausen ist eine!

Mal ne ganz dumme Frage, was mache ich in so einer Wettbude? Was ist da anders, als zuhause vorm PC zu sitzen?
                  zigarettengeruch...unter gleichgesinnten sein...echtes feeling halt. muss man mal erlebt haben

Kommentar

Kannst ev mehr unterbringen.
                    Gibt viele Tipicofilialen, lohnt ehe rnicht hier alle aufzuzaehlen.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

gibt es vllt mal irgendwo eine auflistung aller filialien?!

Kommentar

Köln Kalk, Köln zwischen Friesenplatz und Mediapark, Moers Meerbeck und und und..eine Auflistung gibt es soviel ich weiß nicht. Ich hasse Tipico wie die Pest. Livewetten bei denen hat mich schon 343938 graue Haare gekostet. Ziehen alle 5 Minuten das Ergebnis weg und nichts passiert

Kommentar

Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
                          gibt es vllt mal irgendwo eine auflistung aller filialien?!
                          Hab ich auch schon gesucht. Gibt keine weil die Betreiber noch etwas Angst haben wie sich die Aemter im einzelnen verhalten.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Zitat von shorty_2k Beitrag anzeigen

Bundesliga und Championsleague live via Sky schauen

Kommentar

suche auch gerade eine tipico filiale, bzw einen automaten. weiss jemand ob in charlottenburg welche sind? vielen lieben dank.
                              Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
                              Avi Primor

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.