X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss ich mit Sperre durch Tipico rechnen?

    Folgendes Problem:

    Meine Freundin hat einen Tipico Account eröffnet, 100 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus erhalten. Aus diesen 200 Euro sind mittlerweile 550 Euro geworden, die komplett auszahlbar sind.

    Nun haben meine Freundin und ich mich aber manchmal auch in meinem Haushalt eingeloggt und von da auch die meisten Wetten abgeschlossen.

    Gestern war ich bei einem Freund mit ihrem bzw unserem gemeinsamen Account online und schloss ein paar Wetten ab - jedoch vergaß ich mich anschließend auszuloggen. Ich habe meine Freundin angerufen und sie darum gebeten sich einzuloggen und das komplette Geld auszahlen zu lassen. Sie bekam eine Warnung dass der Account an zwei unterschiedlichen Orten online ist...

    Ein Kumpel sagte mir, dass ich nun eine Aufhebung des Bonus oder sogar eine Sperrung des Accounts befürchten muss... Kann das wirklich passieren? Und lohnt es sich bei Tipico mit offenen Karten zu spielen und ihnen von diesem Missgeschick zu erzählen? PS: Der Kumpel bei dem ich eingeloggt war ist genau wie ich selber ein Tipico Kunde

    #2
    Unterschiedliche Adresse oder lebt ihr zusammen?

    Kommentar


      #3
      Lol, scheinst deinem Freund ja nicht sehr zu vertrauen!

      Wenn ich die Geschichte richtig verstehen, hast du einen gemeinsamen account mit deiner Freundin, also kein Problem. Probleme gibts meist nur bei mehreren Konten aus einem Haushalt!

      Kommentar


        #4
        Alles kein Problem.
        Dein Geld ist noch da.

        Kommentar


          #5
          Genau, wir leben in getrennten Haushalten...

          Problem ist, dass der Account gestern an zwei unterschiedlichen Orten ca 8 km Entfernung gleichzeitig eingeloggt wurde.

          vielen Dank für die bisherigen Antworten :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von svw15 Beitrag anzeigen
            Genau, wir leben in getrennten Haushalten...

            Problem ist, dass der Account gestern an zwei unterschiedlichen Orten ca 8 km Entfernung gleichzeitig eingeloggt wurde.

            vielen Dank für die bisherigen Antworten :)
            Ist dein Freund auch Tipico Kunde?
            Wenn Du dich also über seinen PC auf deinem Account eingeloggt hast, wo er sich normal auf seinem Account einloggt, kann das schon zum Problem werden (muss es aber nicht).
            An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, ob Tipico dir bei Auszahlung Mehrfachaccounts o.Ä. unterstellt.
            Zuletzt geändert von 0711er; 05.01.2016, 11:26.
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #7
              Ubrigens... ich hab jetzt tipicos AGB nicht im Kopf, aber es ist ueblich einen Passus zu verwenden, wonach der Zugang (userame + passwort) nicht weitergegeben werden darf.

              Außerdem wird sich der Tipicomitarbeiter sicherlich fragen, weshalb deine Freundin ein Konto erstellt, von dem DU dann wettest.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 07.01.2016, 15:36.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.