X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Tipico.com

    Zur Zeit bietet Tipico einen 100,- Euro Bonus für Neukunden an,weshalb ich überlege mich bei diesem Wettanbieter anzumelden und den Bonus in Anspruch zu nehmen. Würde mich über Eure Meinungen, ob und welche Erfahrungen Ihr mit diesem Buchmacher gemacht habt sehr freuen.Bin z. Zt. bei Bwin,Bet365 und Expekt angemeldet und würde gern noch 2 Wettbüros mit dazu nehmen.Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.

    Grüße aus Nürnberg , Jörg

    Jetzt bei Tipico wetten

    #2
    Ich hatte keinerlei Probleme mit Tipico, problemlose Ein- und Auszahlung, auch sonst ist mir nix Negatives aufgefallen. Einzig die Kombipflicht in den unteren Ligen etwas nervig, aber sonst kann ich Tipico eigentlich nur empfehlen
    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      Pro:
      - es gibt eine Art Wettprüfung bei Limitueberschreitung, allerdings keine explizite Benachrichtigung ob es angenommen wurde
      - inzwischen zwar schneller geworden, aber im Vergleich doch noch recht behaebig was Quotenrutsche angeht
      - relativ guter Support (bei mir jedenfalls noch nichts Negatives angefallen)

      Kontra:
      - du siehst bei Tipico nie vor Wettabgabe ob und wieviel du setzen kannst
      - viel Kombipflicht und kaum 1,01er, man sollte sich bei der Differenz von 1,01er und 1,05er Quoten nicht taeuschen lassen und denke es waere fast genauso "sicher"
      - Angebot eher so lala bis mager
      - Limits niedrig, kann mich spontan an keine Wette ueber 100 E Einsatz erinnern

      Mehr faellt mir grad nicht ein dazu.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Als Plus auf jeden Fall: der Laden an sich ist wirklich absolut seriös, also was Sicherheit der eigenen Kohle angeht usw. Haben sich auch im Offline-Geschäft immer vorbildlich verhalten.

        Kommentar


          #5
          also große ligen

          Deutschland , England ect und türkei
          kann man 1000 € spielen

          von daher finde ich das schon oki

          haben die saision auch schon paar mehr ligen einzel spielbar

          zb norwegen 1 und 2 liga.

          Kommentar


            #6
            Hatte schon mehrfach Riesenauszahlungen bei denen

            in deutschen Filialen und vor Ort bei Wettautomaten.

            Ja der Ungarische Ligacup immer....[[sabber]]
            Nie irgendwelche Probleme!Hochseriöser Laden

            Kommentar


              #7
              Desperados hat sie auf seiner persönlichen Blacklist, wenn du was Negatives dazu hoeren willst frag ihn.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Kann nur dringend von diesem Buchmacher abraten. Tipico schließt Konten und verweigert die Auszahlung von Kundengeldern (ohne rechtliche Grundlage/AGB).
                "Sicher" ist dein Geld dort sicherlich nicht.
                Keine Reaktion auf E-Mails.

                Gruß

                desperados
                Zuletzt geändert von desperados; 20.09.2009, 14:53.

                Kommentar


                  #9
                  argh.....scheinbar gerade meine pechsträhne mit den buchmachern

                  bei tipico 200€ einbezahlt (kein bonus in anspruch genommen)

                  meine geplante wette konnte ich dann nicht spielen......wollte das geld also wieder auszahlen....geht nicht weil support schreibt:

                  vielen Dank für Ihre Nachricht.

                  Leider musste Ihre Auszahlungsanforderung storniert werden, da Ihre
                  Einzahlung noch nicht umgesetzt wurde und nicht ausreichend Gewinn zur
                  Auszahlung zur Verfügung steht.

                  Tipico AGB

                  "V.1.c. Kontoauszahlung
                  Der Kunde kann sich jederzeit ein bestehendes Gewinnguthaben bzw. einen
                  Teil davon, von seinem Wettkonto auszahlen lassen; vorausgesetzt, dass alle
                  Einzahlungen bestätigt worden sind und alle eingezahlten Beträge umgesetzt
                  wurden."

                  Vielen Dank für Ihr Verständnis.


                  Mit freundlichen Grüßen
                  Talisa vom tipico.com Support-Team



                  toll das ich alles umsetzen muss bevor ich irgendwas auszahlen kann grrr...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
                    argh.....scheinbar gerade meine pechsträhne mit den buchmachern

                    bei tipico 200€ einbezahlt (kein bonus in anspruch genommen)

                    meine geplante wette konnte ich dann nicht spielen......wollte das geld also wieder auszahlen....geht nicht weil support schreibt:

                    vielen Dank für Ihre Nachricht.

                    Leider musste Ihre Auszahlungsanforderung storniert werden, da Ihre
                    Einzahlung noch nicht umgesetzt wurde und nicht ausreichend Gewinn zur
                    Auszahlung zur Verfügung steht.

                    Tipico AGB

                    "V.1.c. Kontoauszahlung
                    Der Kunde kann sich jederzeit ein bestehendes Gewinnguthaben bzw. einen
                    Teil davon, von seinem Wettkonto auszahlen lassen; vorausgesetzt, dass alle
                    Einzahlungen bestätigt worden sind und alle eingezahlten Beträge umgesetzt
                    wurden."

                    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


                    Mit freundlichen Grüßen
                    Talisa vom tipico.com Support-Team



                    toll das ich alles umsetzen muss bevor ich irgendwas auszahlen kann grrr...
                    Ich glaube wegen Geldwäschegesetz/Steuer etc., sonst könnte man aus dem Ausland in das Konto einzahlen und daheim abheben...

                    Kommentar


                      #11
                      hatte ich aber noch bei keinem anbieter......ist mir schon öfter mal passiert das ich einzahl und gleich wieder auszahlen muß weil ich die wetten nicht anbringen kann

                      Kommentar


                        #12
                        gibt es aber häufig und lässt sich sicherlich auch so in den Geschäftsbedingungen nachlesen vorher.

                        Mir ist schon klar, dass das eh keiner tut, aber dann brauch man sich nachher auch nicht beschweren.

                        Kommentar


                          #13
                          Was mich bei Tipico stört ist folgendes aus den AGBs:

                          Die Auszahlung des Bonus liegt völlig im Ermessen von Tipico. ... Der Bonus ist ausschließlich für die Konten von Freizeitspielern gedacht und wird demgemäß nur solchen anerkannt. Professionellen Spielern und Spielerkartellen, Spielgemeinschaften und Mehrfachanmeldungen wird kein Bonus gewährt. ... In dieser Hinsicht ist die Entscheidung von Tipico endgültig und nicht verhandelbar.

                          Wann bin ich ein Freizeitspieler? Wann nicht?

                          Laut Ihren AGBs können die machen was sie wollen.
                          Sind solche AGBs überhaupt zulässlich

                          Viel Spaß und Erfolg
                          Tomy

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mich an mehrere "namhafte" Buchmacher erinnern, wuerde mich auch wundern wenn das nicht so ziemlich jeder drinstehen hat.
                            Die Frage ist wie das in der Praxis gehandhabt wird.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Also meine ganz frischen Erfahrungen. Ich habe vor ca. 3 1/2 Wochen dort einen Account eröffnet und habe nur um Tipico mal zu testen 10€ eingezahlt und dann 10€ Bonus bekommen. Soweit so gut. Laut Bonusbestimmgen muss ich dann um den Bonus auszahlen zu können bzw überhaupt auszahlen zu können(die Bestimmungen müssen auf jeden Fall erfüllt werden bevor eine Auszahlung möglich ist, eine Stornierung des Bonus ist nicht möglich, entweder du erfüllst die Bestimmungen oder du verwettest alles und gehst unter, noch nie erlebt, dass der Bonus auf Kundenwunsch nicht wieder storniert werden kann)

                              So, ich wette also brav immer Kombiwetten mit einer Minestgesamtquote von 2,0. Nun habe ich genau 20 Wetten dort abgegeben und insgesamt 60,22€ umgesetzt (Ja, dooferweise dort 11 Wetten schief gegangen mit jeweils einem flaschen Tipp drin).

                              So, jetzt versuche ich seit Tagen mein Geld dort runterzubekommen. Es ist unmöglich. Ich habe die Bestimmungen haargenau erfüllt und mir wird vom Support erzählt ich hätte erst 31,30€ umgesetzt. Zu meiner Kontrolle alles viermal durchgerechnet, Quoten angesehen und und und. NEIN, ich habe 60,22€ umgesetzt. Das Problem ist, dass diese mir schon vor zwei Wochen erzählten, dass ich erst 31,30€ umgesetzt hätte und seitdem hatte ich sieben weitere Wetten abgegeben. Mir scheint der Support dort absolut inkompetent. Vor allem "Bianca" :-)

                              Ich kämpfe dort auch gegen Windmühlen, weil immer wenn man kritisch wird und mit Argumenten kommt, die jeden überzeugen bekommst du statt einer Kundenspezifischen Antwort eine E-Mail mit immer den gleichen Textbausteinen, die aber nichts mit der Anfrage zu tun haben.

                              Ich bin ich auch nicht blöde. Ich bin bei 17 Bookies angemeldet, habe jahrelange Erfahrung, ... aber solches habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe, dass ich mein Geld dort runterbekomme und denen für immer Tschüss sagen kann. Es sind doch nur lächerliche 15,79€ :-))

                              Davon abgesehen ist das Design der Seite doch recht gut und die Quoten ungefähr im Mittelfeld.

                              Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und um mein Geld kämpfen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.