X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was genau willst du dann von uns wenn du

    a) sowieso im recht bist
    b) keine ratschläge annimmst
    c) alles besser weißt als wir

    ?



    schleich dich zu deinem anwalt

    Kommentar


      Will eigentlich gar nicht so viel dazu sagen, aber diese e-mail haben sie dir wohl kaum grundlos geschickt (und ist auch nur deine Aktivierungsbestätigung und nicht mehr). Warst also mit Sicherheit auf ihrer Startseite und da wird, ob für dich verständlich oder nicht, darauf hingewiesen, dass es für den Bonus auch Bonusbedingungen gibt.

      Woher wusstest du eigentlich, dass du 100€ einzahlen musst, um die 100€ Bonus zu bekommen. In deinem Screen sehe ich davon nix.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Will eigentlich gar nicht so viel dazu sagen, aber diese e-mail haben sie dir wohl kaum grundlos geschickt (und ist auch nur deine Aktivierungsbestätigung und nicht mehr). Warst also mit Sicherheit auf ihrer Startseite und da wird, ob für dich verständlich oder nicht, darauf hingewiesen, dass es für den Bonus auch Bonusbedingungen gibt.

        Woher wusstest du eigentlich, dass du 100€ einzahlen musst, um die 100€ Bonus zu bekommen. In deinem Screen sehe ich davon nix.



        nein, die aktivierungsmail ist das nicht. die kam 2 minuten vor dieser, die ich gepostet habe.

        Kommentar


          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
          was genau willst du dann von uns wenn du

          a) sowieso im recht bist
          b) keine ratschläge annimmst
          c) alles besser weißt als wir

          ?



          schleich dich zu deinem anwalt




          ich habe nie geschrieben, dass ich was von euch will. ihr habt angefangen, mich vollzulabern, falls du das schon vergessen hast, kollege!

          Kommentar


            Zitat von nie wieder Beitrag anzeigen
            ich habe nie geschrieben, dass ich was von euch will. ihr habt angefangen, mich vollzulabern, falls du das schon vergessen hast, kollege!
            fein, dann schweigen wir jetzt alle

            Kommentar


              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

              Woher wusstest du eigentlich, dass du 100€ einzahlen musst, um die 100€ Bonus zu bekommen. In deinem Screen sehe ich davon nix.





              das stand so auf der webseite, auf die ich geleitet wurde nachdem ich auf den link in der e-mail geklickt hatte. aber wie gesagt, auch dort stand nichts von bonusbedingungen.


              ich wäre wohl kaum so blöde gewesen und hätte irgendwo mein geld eingezahlt, wenn da gestanden hätte, dass ich erst 3x eine wette mit mind. 2,0 gewinnen muss, bevor ich mir das 1. mal einen gewinn überhaupt auszahlen lassen kann. so blöde wären noch nicht mal leute, die sich bei sekten ihre gehirne waschen lassen!

              Kommentar


                so, da du ja auf energienudels anfragen nicht antwortest, können wir uns die antworten ja eh denken.
                mit deinem ton hier hast du dir jetzt auch den letzten kredit verspielt! wenn es also nicht mal 100€ waren, dann verzeichne das als lehrgeld.
                damit ist das thema ab jetzt abgehakt, außer es kommt mal was stichhaltiges!

                Kommentar


                  Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                  so, da du ja auf energienudels anfragen nicht antwortest, können wir uns die antworten ja eh denken.
                  mit deinem ton hier hast du dir jetzt auch den letzten kredit verspielt! wenn es also nicht mal 100€ waren, dann verzeichne das als lehrgeld.
                  damit ist das thema ab jetzt abgehakt, außer es kommt mal was stichhaltiges!



                  du, diesen sektenton kannst du in deiner sekte lassen, dieses "wir scientologen/jehova-brüder sind ja sowieso besser als alle anderen, die nicht bei sekten sind" meine ich da konkret, kollege! denn genau das gegenteil davon, ist nämlich der fall. wir machen jedenfalls nicht das, was uns andere auftragen. das nur mal nebenbei.



                  und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier im tipico-forum, ups ich meinte natürlich das 100 % unabhängige wettforum (das mit tipico natürlich rein gar nichts zu tun hat) dinge veröffentliche, die ich mit der polizei besprochen habe, oder?

                  Kommentar


                    Ich hab gehört der Admin hier ist Chef von Tipico, meint ihr da ist was dran ???
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar




                      würd gerne wissen was die polizei dazu gesagt hat

                      Kommentar


                        Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                        Ich hab gehört der Admin hier ist Chef von Tipico, meint ihr da ist was dran ???
                        Ich hab den im Fernsehen gesehen. Mit 'nem riesen Tipico Banner in der Hand! War irgendwann rund um die Weihnachtszeit...
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von nie wieder Beitrag anzeigen
                          und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier im tipico-forum, (...) dinge veröffentliche, die ich mit der polizei besprochen habe, oder?
                          damit nimmst du aber in kauf, dass die transparenz, die ja auch Du einforderst, flöten geht.
                          weil wenn der komplette sachverhalt nicht lückenlos geschildert ist, bleibt zum einen immer raum für individuelle interpretationen der geschehnisse, zum andern können sich dadurch selbst die wenigen user, die Dir glauben schenken und ansatzweise deinen groll verstehen, kein vollständiges bild über den ablauf der causa machen und müssen sich aus der diskussion zurückziehen.

                          ich hoff jedenfalls, Du hältst uns am laufenden wie die sache in punkto rechtsanwalt weitergeht, weil prinzipiell ist es ein interessantes thema. jedenfalls viel glück für deinen kampf gegen die "windmühlen". ich mein das durchaus auch im sinne von dass die welt nicht durch kritiklose jasager und die schweigende masse verbessert wurde und wird, sondern durch leute wie Dich (auch wenn deine worte mMn etwas gewählter sein könnten).
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                            ich hoff jedenfalls, Du hältst uns am laufenden wie die sache in punkto rechtsanwalt weitergeht, weil prinzipiell ist es ein interessantes thema.
                            Wird er nicht mehr machen, der arme Kerl wurde gesperrt
                            Zitat von Camacho
                            Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.