X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    ich kann einen solchen Eintrag in den AGB´s von Tipico nicht finden.
    Ich komme aus NRW und habe mir schon einige Male ohne Probleme von Tipico Geld auszahlen lassen auch mit Ausweiskopie etc ab 500 €.

    MfG

    Jonny5000

    Kommentar


      Tipico Problem

      Hallo,

      bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie!

      Folgendes: Ich hab mich vor 2 Tagen mit nem Kumpel auf MEINEN Namen bei Tipico angemeldet, da wir in ner WG wohnen und er wollte zwar wetten, aber nicht seine Daten angeben. Jetzt ist es allerdings so, dass wir über SEIN Paypal Konto eingezahlt haben. Wir haben unsere 15 Euro jetzt schon auf 300 Euro hochgespielt und noch keine Wette verloren :D

      Meine Frage ist jetzt, kann es passieren das Tipico nicht nur meine Personalausweiskopie will, sondern auch seinen wegen dem Paypal Konto was auf seinen Namen läuft? Weil über das würden wir auch auszahlen wollen. Allerdings will er einfach nicht seinen Ausweis da hinschicken, ich hab alles versucht ihn zu überreden. Also, zur Frage: Will Tipico jetzt nur meinen Ausweis oder auch seinen, wegen dem Paypal Konto?

      Danke für eure Hilfe. Bitte nur Antworten, wenn ich da eigene Erfahrungen habt!

      Kommentar


        Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.

        Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt. ;)

        Kommentar


          Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
          Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.

          Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt. ;)
          Aber wieso ist das so? Wir hatten nämlich davor schon jahrelang einen Account bei bwin (Ca. 2 Jahre) und dort haben wir das IMMER so gemacht. Ging problemlos. Er hat immer über Paypal oder Überweisung oder sonst was eingezahlt und ausgezahlt und das Konto selbst lief auf meinen Namen! Wir haben nur bemerkt das Tipico bessere Quoten hat und keine Steuern, deshalb haben wir gewechselt. Bist du dir da wirklich sicher, dass das bei Tipico so ist? Hast du da andere Erfahrungen als wir?

          Wenn ja ist Tipico ja mal richtig schei***... Dann bleiben wir wohl bei bwin. Hoffe du kannst mir diesbezüglich noch was sagen.

          Kommentar


            Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
            Wenn du Pech hast sperrt Tipico dein Konto, und mit deinem Mitbewohner werden die mit höchster Wahrscheinlichkeit auch sprechen wollen. Und dann wollen die nicht nur seine Ausweiskopie, sondern werden euch mit noch mehr Ausweisdokumenten schikanieren.

            Da hast du dir ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt. ;)
            Hast du da Erfahrungen oder hast du jetzt einfach ne Vermutung geäußert?

            Kommentar


              Kein Ahnung wie ihr das hinbekommen habt, dass es Bwin nicht aufgefallen ist, dass Du über den Paypal Account einer anderen Person eingezahlt hattest. Ich würde mal sagen "Schwein gehabt".

              Wenn Du Pech hast und Tipico fällt das auf, wird garantiert Dein Konto geschlossen und von dem Geld siehst Du nix, eagal ob Du versichern kannst, dass Dein Kumpel einverstanden ist.

              Desweiteren stelle ich mir die Frage, wieso Ihr so einen Kuddelmuddel macht und Du nicht über Deinen Paypal Account einzahlst. Und jetzt bitte nicht sagen, ich habe keinen Paypal Account, weil ich meine Daten nicht im Internet preisgeben möchte
              Es sei denn Du willst nicht (wegen irgendeinem AMT), dass Geld auf Dein Konto kommt.

              Kommentar


                Zitat von agmaster Beitrag anzeigen
                Hast du da Erfahrungen oder hast du jetzt einfach ne Vermutung geäußert?
                Ich kann dir nicht sagen, wie das bei Tipico gehandhabt wird. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, wo ich einmal den Fehler bei bet365 gemacht habe und das falsche Konto zur Einzahlung genutzt habe. Das Konto ist bis heute nicht auf, obwohl wir 1000x irgendetwas hingesendet haben, auf gut Deutsch: Das gibt richtigt Ärger wenn ihr Pech habt.

                Und bei aller Liebe, wenn ihr das bwin so durchgezogen habt, und nicht nur einmal, dann hättet ihr euch auch mal Gedanken machen können, bzgl. Geldwäsche.

                Kommentar


                  Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
                  Ich kann dir nicht sagen, wie das bei Tipico gehandhabt wird. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, wo ich einmal den Fehler bei bet365 gemacht habe und das falsche Konto zur Einzahlung genutzt habe. Das Konto ist bis heute nicht auf, obwohl wir 1000x irgendetwas hingesendet haben, auf gut Deutsch: Das gibt richtigt Ärger wenn ihr Pech habt.

                  Und bei aller Liebe, wenn ihr das bwin so durchgezogen habt, und nicht nur einmal, dann hättet ihr euch auch mal Gedanken machen können, bzgl. Geldwäsche.
                  Was meinst du mit richtig Ärger?! Kriegen wir jetzt ne Anzeige oder was meinst du? Ach du scheiße, des war mir alles nicht so bewusst!!! Okay, jetzt habe ich echt Angst. :S

                  Und zur Frage warum wir über seinen Account einzahlen, es geht nicht um irgendein Amt oder sonst was^^ Geht einfach darum das mein Freund ja absolut nicht seinen Perso einschicken will und dann haben wir eben nen Deal gemacht, er zahlt ein und aus und wir melden uns mit meinen Daten an.

                  Werde Tipico jetzt mal schreiben und den Sachverhalt schildern, nicht das wir da jetzt wirklich Ärger bekommen!

                  Kommentar


                    und wieso nutzt dann du nich einfach dein paypal acc ? oder paysafecard ?2 personen geht nicht. anzeige gibts natürlich keine, geld könnte aber weg sein.

                    Kommentar


                      Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                      und wieso nutzt dann du nich einfach dein paypal acc ? oder paysafecard ?2 personen geht nicht. anzeige gibts natürlich keine, geld könnte aber weg sein.
                      Das frage ich mich im nachhinein auch.. Wir haben halt irgendwie so angefangen alles über seinen PP Acc laufen zu lassen... In Zukunft machen wir das wohl über meinen^^

                      Gut, das beruhigt mich etwas.

                      Kommentar


                        Zitat von agmaster Beitrag anzeigen
                        Was meinst du mit richtig Ärger?! Kriegen wir jetzt ne Anzeige oder was meinst du? Ach du scheiße, des war mir alles nicht so bewusst!!! Okay, jetzt habe ich echt Angst. :S

                        Und zur Frage warum wir über seinen Account einzahlen, es geht nicht um irgendein Amt oder sonst was^^ Geht einfach darum das mein Freund ja absolut nicht seinen Perso einschicken will und dann haben wir eben nen Deal gemacht, er zahlt ein und aus und wir melden uns mit meinen Daten an.

                        Werde Tipico jetzt mal schreiben und den Sachverhalt schildern, nicht das wir da jetzt wirklich Ärger bekommen!

                        Ärger = Konto zu, weitere Identitätsprüfungen, Geld weg, etc.

                        Kommentar


                          Immer erst handeln und dann fragen.....
                          Aber wenn du's nochmal genau wissen willst:

                          Auszug aus den AGB's von Tipico:

                          Punkt V. Kontoauszahlung
                          1. Für Internetkonten

                          d) Die Auszahlung erfolgt durch Überweisung auf das vom Wettkunden benannte Bankkonto, das ihn als Inhaber ausweist oder durch Gutschrift des Betrages auf ein Konto bei Moneybookers. Tipico behält sich bei Unsicherheiten das Recht vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen Passes oder eines vergleichbaren Ausweisdokuments auszuzahlen. Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese Auszahlung bis zur endgültigen Überprüfung der Kreditkarte seitens der Bank, die die Kreditkarte ausgestellt hat, zurückzubehalten.

                          Und (auch wenn's net hier reingehört) in den AGB's von bwin steht das:

                          4. WAHRE IDENTITÄT UND EIN EINZIGES KONTO

                          Der Name in Ihrem Konto muss Ihrem wahren und rechtmäßigen Namen sowie Ihrer wahren Identität entsprechen. Außerdem muss der Name in Ihrer Kontoregistrierung dem Namen auf der bzw. den Kreditkarte(n) oder anderen Zahlungskonten entsprechen, die für die Ein- oder Auszahlung auf Ihr Konto verwendet werden. Um Ihre Identität zu überprüfen, behalten wir uns das Recht vor, jederzeit einen ausreichenden Nachweis der Identität (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Kopien eines gültigen Reisepasses/Ausweises und/oder etwaiger verwendeter Zahlungskarten) und einen ausreichenden Nachweis der Adresse (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens oder eines aktuellen Kontoauszuges) einzufordern. Werden diese Dokumente nicht bereitgestellt, so kann dies zur Sperrung des Kontos führen.
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            Auf Deutsch, das Geld ist weg und bei bwin hatten wir Glück... Schade.

                            Danke für eure Hilfe, werde euch berichten wie es ausgegangen ist, vielleicht haben wir ja Glück.

                            Kommentar


                              Aber moment mal!!! In den AGB von Tipico steht, dass es nur die AUSZAHLUNGEN betrifft! Das heißt wenn ich jetzt auf mein Konto auszahle müsste es doch eigentlich gehen!!! :D

                              Kommentar


                                kann man nich sein tipico onlinekonto mit ner kundenkarte kombinieren ? dann könntest du einfach im shop auszahlen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.