X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na du kommst auf Fragen,,, bei Bah schon und jetzt hier... Frag doch tipico direkt , die duerften das am ehesten wissen.
    Ausserdem bliebe dir noch das Offlinespielen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #17
      Probleme mit Tipico

      Bin seit 3 Wochen neu bei Tipico u mache folgende<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
      M I E S E Erfahrung:<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      1. Verifikation mit Reisepass dauert über 6 Tage!!!<o:p></o:p>
      Mehrmals via eMail gesendet u direkt über die Seite.<o:p></o:p>
      Mehrere Male die Antwort: Blabla brauchen Ausweis.<o:p></o:p>
      Ja was denn bitteschön ist ein Reisepass?<o:p></o:p>
      glaube am 8.Tag die Akzeptanz.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      2. 48h vergehen mindestens beim Kontakt mit dem Support<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      3. D I E _ K R Ö N U N G ! ! ! !<o:p></o:p>
      Zahle als Neukunde 100 Euro ein u erhalte 100 Bonus.<o:p></o:p>
      AGBs klar (3mal umsetzen zu quote über 2)
      Verspiele dabei bis auf 25 Euro alles u frage den Support wieviel ich noch umsetzen muss.<o:p></o:p>
      Zahle inzwischen 150 Euro ein und verspiele gleichzeitig noch (die) 25 Euro. (Einzahlung 150 leider vor Verspielen der 25E)<o:p></o:p>
      Kontostand jetzt genau 150 Euro.<o:p></o:p>
      2 Tage später Antwort vom Support auf meine o.g. Frage:<o:p></o:p>
      "Sie haben ihren Bonus etc mit den letzten 25E verspielt u müssen nichts mehr umsetzen"<o:p></o:p>
      ICh möchte meine 150 wieder auszahlen lassen, die unter FREI AUSZAHLBARES GUTHABEN aufgeführt sind.<o:p></o:p>
      Ich versuche es 1 Woche lang tgl u ohne Nachricht an mich wird ständig das Geld wieder auf mein Bookiekonto zurückgeschrieben.<o:p></o:p>
      Ich frage nach 1 Woche nach u folgende Antwort:<o:p></o:p>
      Ich muss meinen Betrag noch zu den Bonusbedingungen<o:p></o:p>
      weiter umsetzen ( Min Q2, 3 Umsetzen minus dem Geld das ich ja vorher verzockt habe - 600 Umsatzbed. - Verspielte 225 = noch 375 E Umsatzbedingung lt. Tipico)<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Die grosse Frage also : WAS SOLL DIESER UNSINN ?
      Keine Reaktion. Nur Standardantwort Bonusbedingungen!<o:p></o:p>
      Hab inzwischen min 7 mal gefragt was meine 150 Euro noch mit dem Bonus zu tun haben. Keine Antwort, nur AGB Zitate: Bonusbedingungen blabla.

      Kurz: Habe 200(incl Bonus) bereits verspielt. Was haben meine zusätzlichen 150 mit dem Bonus zu tun?

      <o:p></o:p>
      Was soll man zu so nem Buchmacher der ohnehin schlechte quoten hat noch sagen???<o:p></o:p>
      Zuletzt geändert von Joergi; 14.01.2010, 12:31.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
        Bin seit 3 Wochen neu bei Tipico u mache folgende<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
        M I E S E Erfahrung:<o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        1. Verifikation mit Reisepass dauert über 6 Tage!!!<o:p></o:p>
        Mehrmals via eMail gesendet u direkt über die Seite.<o:p></o:p>
        Mehrere Male die Antwort: Blabla brauchen Ausweis.<o:p></o:p>
        Ja was denn bitteschön ist ein Reisepass?<o:p></o:p>
        glaube am 8.Tag die Akzeptanz.<o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        2. 48h vergehen mindestens beim Kontakt mit dem Support<o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        3. D I E _ K R Ö N U N G ! ! ! !<o:p></o:p>
        Zahle als Neukunde 100 Euro ein u erhalte 100 Bonus.<o:p></o:p>
        AGBs klar (3mal umsetzen zu quote über 2)
        Verspiele dabei bis auf 25 Euro alles u frage den Support wieviel ich noch umsetzen muss.<o:p></o:p>
        Zahle inzwischen 150 Euro ein und verspiele gleichzeitig noch (die) 25 Euro. (Einzahlung 150 leider vor Verspielen der 25E)<o:p></o:p>
        Kontostand jetzt genau 150 Euro.<o:p></o:p>
        2 Tage später Antwort vom Support auf meine o.g. Frage:<o:p></o:p>
        "Sie haben ihren Bonus etc mit den letzten 25E verspielt u müssen nichts mehr umsetzen"<o:p></o:p>
        ICh möchte meine 150 wieder auszahlen lassen, die unter FREI AUSZAHLBARES GUTHABEN aufgeführt sind.<o:p></o:p>
        Ich versuche es 1 Woche lang tgl u ohne Nachricht an mich wird ständig das Geld wieder auf mein Bookiekonto zurückgeschrieben.<o:p></o:p>
        Ich frage nach 1 Woche nach u folgende Antwort:<o:p></o:p>
        Ich muss meinen Betrag noch zu den Bonusbedingungen<o:p></o:p>
        weiter umsetzen ( Min Q2, 3 Umsetzen minus dem Geld das ich ja vorher verzockt habe - 600 Umsatzbed. - Verspielte 225 = noch 375 E Umsatzbedingung lt. Tipico)<o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        Die grosse Frage also : WAS SOLL DIESER UNSINN ?
        Keine Reaktion. Nur Standardantwort Bonusbedingungen!<o:p></o:p>
        Hab inzwischen min 7 mal gefragt was meine 150 Euro noch mit dem Bonus zu tun haben. Keine Antwort, nur AGB Zitate: Bonusbedingungen blabla.

        Kurz: Habe 200(incl Bonus) bereits verspielt. Was haben meine zusätzlichen 150 mit dem Bonus zu tun?

        <o:p></o:p>
        Was soll man zu so nem Buchmacher der ohnehin schlechte quoten hat noch sagen???<o:p></o:p>
        PS. Habe jetzt auch die 150, um es mal zu versuchen einmal mit einer Wette von 1,4 umgesetzt um diie ggfs einmalige Umsatzbedingung zu erfüllen.
        Es klappt nicht !!! Die wollen tatsächlich , dass ich alles verspiele. Krimineller gehts nicht !!!!!
        Können mir ja gleich schreiben, dass sie es geschenkt haben wollen. Damit wär ich inzwischen sogar schon einverstanden.

        Kommentar


          #19
          Was denn jetzt? Du hast 150€ @1,4 gesetzt? Die Mindestquote ist doch 2.0 oder hat sich das inzwischen geändert? Obwohl selbst bei einer Mindestquote von 1.5 würde es ja nicht reichen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            Was denn jetzt? Du hast 150€ @1,4 gesetzt? Die Mindestquote ist doch 2.0 oder hat sich das inzwischen geändert? Obwohl selbst bei einer Mindestquote von 1.5 würde es ja nicht reichen.
            Die 1,4 hat er mit jenem Geld gesetzt, dass nicht mehr für den Bonus herangezogen werden sollte.

            @Joergi: Schick mir bitte deinen Tipico-Benutzernamen per pn, habe die Sache bereits weitergeleitet und Tipico möchte der Sache nachgehen, braucht dafür aber deinen Benutzernamen.

            Kommentar


              #21
              Achso, er meinte das obligatorische Umsetzen zwischen Einzahlung und wieder Auszahlung. Hat er ja auch geschrieben. Dachte schon er wollte sich tatsächlich darauf einlassen und mit den 150€ die angeblichen Bonusbedingungen erfüllen, welche Tipico immer noch erwartet. Jo, hab ich mich verlesen.

              Aber mal zu der Dauer der Verifizierung. Ist das nicht so, dass im Reisepass keine Adresse steht? Die Buchmacher wollen doch aufjedenfall zur Verifizierung ein Adressnachweis. Oft sogar zusätzlich zum Perso noch eine Rechnung mit Adresse im Briefkopf. Manche begnügen sich mit dem Perso. Ich denke mal hättest ein Perso geschickt, dann hätte es ein Tag gedauert. Bei uns hats jeweils nur ein Tag gedauert, sogar mit Perso, der schon seit einem Jahr abgelaufen ist :D
              Zuletzt geändert von marcopolo; 14.01.2010, 16:18.

              Kommentar


                #22
                Tipico

                Ja, Reisepass ohne Adresse,
                hab aber zusätzlich noch ne aktuelle Diebstahlanzeige von der Polizei mit Adressenangabe zugeschickt ( Geldbörse
                gestohlen, daher grad keinen Ausweis - aber anderes Thema [[sabber]] )

                Daher Verifizzi n Witzi

                Vielen Dank für eure Beiträge.

                Möchte hier aber nochmal explizit erwähnen, dass...

                1. 25 Euro noch auf dem Konto waren
                2. ich 150 eingezahlt habe u.
                3. dann (die?) 25 von jetzt 175 verzockt habe, wo ich schliesslich noch
                logischerweise 150 Restguthaben hatte, die ich ja selbst neu
                dazugeschossen habe.


                Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?

                Oder ich war einfach zu dämlich, dass ich nochmal 150 reingeschossen habe.Laut deren Meinung jedenfalls.

                Allerdings kann mir niemand nach 10 Mails konkret beantworten, warum die 150 zu den Bonusbedingungen zählen.

                Die letzte Rechnung, die noch Sinn machen würde: nochmal 25E zu 3*Q2= 75 umsetzen. Können sie aber nur noch 75 Umsatz verlangen, da der Betrag ja vorher in derem Sinne verspielt war.

                Vielen Dank für Stellungnahmen.

                PS
                Mache aber mal ne theoretische Rechnung:
                Habe 200 Euro incl. 100 Bonus. Verzocke 199.
                Verbleibt 1E auf dem Konto und ich zahle genau 400 ein.
                Jetzt verlangen die von mir, dass ich alles incl 400, also 401 zu Bonusbedingungen umsetze!
                Hier wird s glaub ich mal ganz deutlich.
                Zuletzt geändert von Joergi; 14.01.2010, 16:46.

                Kommentar


                  #23
                  Naja, das könnte natürlich tatsächlich sein, dass die eiskalt so rechnen: Jeder Wetteinsatz wird erstmal vom einzahlungsbetrag abgezogen und dann erst vom Bonusbetrag. Das heisst du hattest noch 25€ Bonusguthaben und hast dann 150€ eingezahlt. Jetzt hast du 150€ + 25€ Bonus. Dann hast 25€ gesetzt und es wurden von dem einzahlungsbetrag 150€ abgezogen. Jetzt hast noch 150€, wovon 25€ noch dieser scheiss Bonusbetrag sind.

                  Du kannst ja erst eine AZ beantragen kannst, wenn du die Bonusbedingungen erfüllt hast oder den Bonus verspielt hast. Jetzt wollen die, dass du mit den 150€ noch die restlichen Umsatzbedingungen erfüllst.

                  Das wäre zwar nicht fair und auch nicht in Ordnung. Aber ich glaube echt, dass die so rechnen. Was vielleicht aber auch damit zusammenhängt, dass deren System ziemlich lahmt und nicht die Daten nicht gerade zügig aktualisiert werden. Und das sich dadurch irgendwie die Berechnung mit der Einzahlung und deiner letzten Wette was überschnitten hat.

                  Jo, das ist jetzt einfach mal meine Vermutung. Berichte mal, wie`s ausgegangen ist.

                  Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                  Mache aber mal ne theoretische Rechnung:
                  Habe 200 Euro incl. 100 Bonus. Verzocke 199.
                  Verbleibt 1E auf dem Konto und ich zahle genau 400 ein.
                  Jetzt verlangen die von mir, dass ich alles incl 400, also 401 zu Bonusbedingungen umsetze!
                  Hier wird s glaub ich mal ganz deutlich.
                  In dem Fall hättest du ja noch 1€ Bonus. Gehen wir mal davon aus, dass du die 199€ mit einmal wetten verzockt hast. Dann must du noch für 401€ wetten, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen und eine Auszahlung zu beantragen. Oder du verlierst die 1€ und hast kein Bonus mehr. Dann kannst auch auszahlen. Und vermute mal, daß das System das nicht gebacken bekommt und die 1€ stattdessen vom Einzahlungsbetrag abzieht.

                  Hatte selber mal beim support nachgefragt, weil aufm Kontoauszug der falsche noch zu verwettende Betrag steht. Und weil dort immer ein Auszahlbarer Betrag stand, obwohl ich doch garnicht auszahlen lassen hätte können. Und die hat mir wirklich geantwortet, dass das System noch nicht ganz assrein die Daten bearbeitet.

                  vielen Dank für Ihre Nachricht.

                  Leider funktioniert die Berechnung des "noch zu verwettenden" Betrages nicht
                  immer korrekt. Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

                  So war der genaue Wortlaut. Nicht das ich hier einfach was falsches behaupte.
                  Zuletzt geändert von marcopolo; 14.01.2010, 17:13.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Joergi
                    Sind halt Lackaffen u die werden mich nie wiedersehen.
                    Meine Kohle werde ich wohl auch nicht wdsh..



                    Was passiert, wenn ich denen sage, ich wohne in NRW u habe dort die Wette platziert? Was stimmen könnte.
                    Da du mir deinen Benutzernamen anscheinend nicht mitteilen möchtest, kann dir von meiner Seite auch nicht geholfen werden - vielleicht is alles nur gefaked?

                    Kommentar


                      #25
                      Nix Fake

                      Flo wird das alles sehr bald bestätigen können.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Joergi
                        Sind halt Lackaffen u die werden mich nie wiedersehen.
                        Meine Kohle werde ich wohl auch nicht wdsh..
                        Was passiert, wenn ich denen sage, ich wohne in NRW u habe dort die Wette platziert? Was stimmen könnte.
                        Keine Ahnung. Mir ist das nie aufgefallen, dass die das gefragt haben. Hab vor 2 Wochen noch ohne Probleme das Ding bei Tipico mit Auszahlung durchgezogen. Gab keine Probleme und ging reibungslos.

                        Aber mal ganz ehrlich: Wenns um kritisieren von irgendwelchen Bookies geht, dann bin auch schnell dabei und polter gleich los. Aber tipico kommt doch hier jetzt zu schlecht weg. Im Endeffekt ist doch ausser dem Rechenfehler zum Schluss eigentlich nicht wirklich was schief gelaufen bei denen.

                        Gib doch mal Flo deinen Benutzernamen. Mich würde das auch mal interessieren

                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        - vielleicht is alles nur gefaked?
                        Ja ne. Komm jetzt nicht damit, das wärs ja noch. Ich zerbrech mir hier den Kopp, woran es liegen könnte, und dann war das hier nur ne Spassveranstaltung.
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 14.01.2010, 17:42.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja,
                          wenn´s um Geld geht, da hat man schonmal schnell den Kaffee auf .

                          Es ist hier aber leider auch zu recht.
                          Deren Rechnung ist einfach nicht fair und es MUSS hier eine
                          andere Lösung gefunden werden.
                          Wie gesagt: Dann müssen sich mich halt nur die 25 Eier 3mal zu Q2 umsetzen lassen. Ist immer noch unfair, aber würde noch logisch unlogisch sein. Mehr geht hier aber nicht!

                          Habe Flo meinen Username geschickt u mach nir natürlich
                          ins Hemd. Man sollte ihm hoffentlich vertrauen können!?

                          Sorry Flo u Danke

                          Werde berichten wie s am Ende steht.
                          Beim Support is nix zu erreichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Problem gelöst, du bekommst als Entschädigung 25 Euro auf dein Wettkonto gutgeschrieben. Du solltest das auch noch von Tipico per Mail bestätigt bekommen.

                            Ich kopiere hier einfach mal die Mail die ich von unserem Ansprechpartner bei Tipico erhalten habe:

                            Der Kunde hat mit seiner ersten Einzahlung bis auf 10€ alles verspielt, da diese 10€ zur ersten Einzahlung gehörten wurde dieser Betrag geblockt, da der Kunde die Bonusbedingung noch nicht erfüllt. Dann tätigt der Kunde mit 150€, die 2. Einzahlung und versucht diese sich sofort auszahlen zu lassen.

                            Hier lag der Fehler des Kunden, da bei Tipico jeder Einzahlungsbetrag einmal umgesetzt werden muss (Quote egal), aus Gründen von Geldwäsche etc. Dieses wurde dem Kunden vom Support auch so kommuniziert. Die geblockten 10€ mit denen der Kunde zwischenzeitlich noch mal 25,50€ gewonnen hat, hat er wieder verloren, d.h. alle Bonusgelder sind weg.

                            Mit den 150€ hat der Kunde dann noch mal eine Wette abgeschlossen, diese gewonnen und dann eine Auszahlung beantragt. Hier liegt der Fehler bei unserer Buchhaltung, da dieses Storno ungerechtfertigt war, da a) kein Bonus mehr vorhanden und b) 150€ einmal umgesetzt.

                            Kommentar


                              #29
                              Aus dem Häuschen

                              Kann diese Mail bestätigen.

                              Bin echt total beeindruckt wie schnell das ging.

                              Riesenblumenstrauss für Flo.
                              DANKE DANKE DANKE


                              wie man hier sieht waren´s genau 25,50, wollte aber nicht immer die nervigen Centbeträge hinschreiben.

                              Wenn man sich allerdings die X-Mails durchliest, die ich geschrieben habe u die Antworten, dann sieht man dass
                              ich gegen Wände gelaufen bin.
                              Habe dort auch um Kulanz gebeten u was weiss ich nicht was.

                              In the end: Alles Super.

                              Tipico wird nochmal Ne Chance kriegen

                              Kommentar


                                #30
                                Serverprobleme Tipico?

                                Falscher Thread, aber doch irgendwie passend.

                                Kann seit kurz vor 0 Uhr bis jetzt 0.18h nicht auf den Server von Tipico zugreifen.
                                Bin ich jetzt Paranoid oder klappt das bei euch auch grad nicht?
                                Kann eigentlich nicht nur bei mir sein?
                                Nachdem ich jetzt den ganzen Unsinn erlebt habe, bin ja wohl nicht nur ich gesperrt?
                                Keine Ahnung. Wäre doch absurd oder n dummer Zufall für mich.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.