X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau so ergeht es mir @nichtmehrtipico.

    eben wurde wieder mal, mein offiziel von der bank ausgedruckter und unterschriebener kontoauszug mit bankstempel, zurückgewiesen aka falsches dokument.

    kannst du mir den text zu kommen lassen, wie du denen gedroht hast, damit ich das gleiche machen kann?
    hast du da alles an den support@tipico geschickt oder ?

    wäre dir echt super dankbar!

    Kommentar


      Schade, dass hier so viele Leute Probleme mit tipico haben.

      Habe damals zu meiner Einstiegszeit auch relativ viel dort gespielt, habe aber nie negative Erfahrungen gemacht. Habe mal eine Riesenkombi durchgebracht und im vierstelligen Bereich abkassiert und dann wurden halt Dokumente wie Personalausweis und Foto's von meiner Visakarte verlangt (zensiert natürlich), aber das war's auch schon. Auszahlungen immer innerhalb von 2-3 Tagen angekommen, kann bis auf die dürftigen Quoten eigentlich nur positives berichten. Für Kombis (+15 Spiele) n guter Bookie mMn, für einzelne Wetten lieber bei der Konkurrenz vorbeischauen.

      Aber das man nur über die Methode auscashen sollte über die man einbezahlt hat sollte klar sein. Ich würde hier nicht einfach tipico als Sündenbock rauspicken, denn jeder Bookie weist drauf hin, dass man das Geld nicht über einen zweiten Anbieter auszahlen darf. Selbst Pinnacle tut das. ;)

      Für mich persönlich hat tipico immer nen seriösen Eindruck hinterlassen, hab aber auch wie schon gesagt noch nie Probleme gehabt.

      Kommentar


        Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
        Aber das man nur über die Methode auscashen sollte über die man einbezahlt hat sollte klar sein. Ich würde hier nicht einfach tipico als Sündenbock rauspicken, denn jeder Bookie weist drauf hin, dass man das Geld nicht über einen zweiten Anbieter auszahlen darf. Selbst Pinnacle tut das. ;)
        Tja, und wenn man wie oben beschrieben mit Paypal auszahlen will und Tipico Paypal Auszahlungen nur in höhe der Einzahlung zulässt, dann wird es relativ schwierig Gewinne auszuzahlen. Und das in Verbindung mit diesem schlechten Support führt dazu, dass die Kunden regelmäßig am Verzweifeln sind, wie man hier im Wettforum immer wieder beobachten kann.

        Kommentar


          @nichtmehrtipico

          Schade, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast, aber allein duch das Lesen der AGB's hättest du einige Probleme vermieden. Auch finde ich, dass die Bonusbedingungen recht gut sind und recht einfach umzusetzen sind. Und so weit ich mich erinnere, ist die Einschränkung mit der Auszahlung über Paypal eher ein Problem bei Paypal selbst, als vom Wettanbieter (ich glaube, mich zu erinnern, dass Paypal die Sperre macht und nicht der Wettanbieter, aber da darf man mich gerne korrigieren, falls ich mich irre).


          @SEELE01

          Hab mit Paypal nichts am Hut, kann nur spekulieren, aber gibt es bei Paypal auch einen Kontoauszug? Falls ja, vielleicht wollen sie ja dieses Dokument?
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            habe den paypal kontoauszug selbstverständlich auch hingeschickt ^^".

            bin leider nicht gut im texteverfassen und hoffe das nomoretipico mir seinen text zuschickt, damit ich die auch mal bombardiere und in die enge treibe.

            tipico ist an sich nicht schlecht, aber der kundenservice bzw. das bearbeiten von supporttickets, womit man imo 100% aller Fälle lösen könnte, ist richtig scheisse und schreckt alles und jeden ab! Plus diese Schwammigkeit bzgl. Auszahlungen. Einzahlen geht immer, aber beim Auszahlen ist es ja schlimmer als der Türsteher in Berlins nobelster Disco...

            Kommentar


              tipico ist meines wissens auch der einzige anbieter, der ein foto fordert, wo der ausweiß neben das gesicht gehalten werden muss
              Wettspezi:
              http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

              Kommentar


                Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
                tipico ist meines wissens auch der einzige anbieter, der ein foto fordert, wo der ausweiß neben das gesicht gehalten werden muss
                Titanbet auch
                Der Quotenjäger
                www.quotenjaeger.com - Wettblog

                Kommentar


                  Zitat von SEELE01 Beitrag anzeigen
                  bin leider nicht gut im texteverfassen und hoffe das nomoretipico mir seinen text zuschickt, damit ich die auch mal bombardiere und in die enge treibe.
                  Sein Text wird dir aber wahrscheinlich nicht viel helfen, da seine Problematik eine ganz andere war als deine. Er hatte sich auch schon verifiziert. Und genau da liegt dein Problem. Über Sinn und Unsinn der ganzen Dokumente müssen wir uns nicht streiten. Wenn sie schon den ganzen Schmarren wollen, dann muss das eindeutig besser laufen. Und das Tipico mit Online-Kontoauszügen Probleme macht, ist hier auch schon öfters besprochen worden.

                  Ohne Verifizierung werden sie dir das Geld höchstwahrscheinlich nicht auszahlen, da kannst du so viel du willst mit der Presse drohen.
                  Ich würde es eher auf die nette Art probieren, ich glaube, damit kommt man dort eher voran, als wenn man auf den Tisch haut.

                  Schreib ihnen einfach, dass du ein Onlinekonto besitzt und das du schon mehrmals versucht hast, das Foto deines Kontoauszuges hochzuladen und es immer wieder als falsches Dokument abgeleht wird und dass sie doch bitte so nett wären, dir genau zu erklären, welches Dokument sie haben wollen und wie du es hochladen sollst.

                  Mach von dem Text ein Sreenshot und schicke dieses Bild per Direktupload an Tipico.

                  Es gab schon ein paar, die auf diese Weise eine bessere Erklärung von Tipico bekommen haben als die Standartantworten.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Meine Erstauszahlung hat 2H23Min. gedauert. Dazu musste ich überhaupt nichts an das Wettbüro senden, mich nicht verifizieren, die wussten auch so das ich ein anständiger Bürger bin. Der Betrag war auch höher als der Einzahlungsbetrag, aus und eingezahlt auf Skrill.
                    Tipico scheint auf dem Vormarsch zu sein. Bei uns in der Nähe gibts auch seit kurzem eine Filiale und die ist die schönste von allen und hat auch das beste Liveangebot. Raucher und Nichtraucher getrennt, was will man mehr.

                    Robär
                    Hab Gestern extra nochmals eine Auszahlung vorgenommen
                    weil hier ja viel negatives geschrieben wird.
                    Dauer: 46 Min. war das Geld auf meinem Skrill Konto

                    Damit sind sie im absoluten Spitzenfeld

                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Kann auch nichts negatives berichten, egal ob paypal oder normale Banküberweisung, spätestens einen halben Tag später habe ich eine Bestätigungsmail und dementsprechend schnell auch die Kohle auf einem der Konten! Manchmal kommt eine Auszahlung zurück, weil ich die falsche Auszahlungsvariante gewählt habe, aber das ist auch sehr schnell geregelt! Wíll gar nicht in Abrede stellen, daß es Probleme mit dem Bookie geben kann, wie hier beschrieben wird, aber so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er dann doch nicht, da gibts deutlich schlechtere

                      Kommentar


                        Zitat von BaltimoreOrioles Beitrag anzeigen
                        Aber das man nur über die Methode auscashen sollte über die man einbezahlt hat sollte klar sein. Ich würde hier nicht einfach tipico als Sündenbock rauspicken, denn jeder Bookie weist drauf hin, dass man das Geld nicht über einen zweiten Anbieter auszahlen darf. Selbst Pinnacle tut das. ;)
                        Das stimmt so mal überhaupt nicht, warum sollte man nicht über einen anderen Anbieter auszahlen können als man eingezahlt hat!? War inzwischen bei sicher 30, 40 Bookies angemeldet und fast immer mit Mastercard eingezahlt aber nie ausgezahlt über Mastercard da das gar nicht geht. Banküberweisung ging bei mir bisher eigentlich bei jedem Bookie, Skrill meist auch.

                        Eh schon öfter geschrieben, einzahlen kannst soviel du willst mit tausend Möglichkeiten, beim Auszahlen kommen dann oft die Probleme. Schön öfter erlebt, das ist Schikane mit System in der Hoffnung der Kunde verzockt aus lauter Frust sein Geld wieder!

                        Hab zum Glück noch kein Problem mit tipico gehabt aber wundern tut mich das gar nicht!

                        Kommentar


                          Also ich kann nur sagen, dass ich bisher auch noch nie Probleme mit Tipico hatte. Ich lass mir das Geld bei Auszahlungen immer auf mein Bankkonto auszahlen, welches ich auch für die Einzahlung per Online-Banking benutzt hab. Dokumente o.Ä. wurden nie gefordert, die Summen wurden, wie bei Robär, auch so immer ausgezahlt.
                          Deswegen von mir auch ein Daumen nach oben für Tipico..

                          Ah und zu deinem Problem, da stimm ich Knuddelknuddler zu - es wäre falsch direkt mit Gewalt zu fordern und Druck zu machen. Natürlich deine Lage ist blöd, aber versuchs erstmal noch weiterhin auf die "nette" Weiße..
                          FREE MAMPE
                          "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                          - Frank Underwood

                          Zitat von noOne
                          Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                          Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                          Kommentar


                            bei den Auszahlungen ist Tipico wirklich 1A! Per Banküberweisung in der Regel am nächsten Tag auf dem Konto!!

                            Kommentar


                              Hallo
                              Einer der schlechtesten Anbieter die je hatte !!
                              Sobald es an das Auszahlung geht werden hier tausende Dokumente verlangt.Habe jetzt mitllerweile 3 Kontoauszüge
                              Paypal,Original Bank und Online Auszug geschickt
                              immer wieder die selbe Standart Antwort.
                              Vielleicht wollen sie ja ein Nacktbild mit dem OnlinePin in der
                              Hand
                              Dabei wollte ich einfach nur ein bissel Tippen aber nicht mit Tipico
                              Für mich hat das nix mit Sicherheit zu tun sondern ist schlicht weg Abzocke bei Neukunden

                              Kommentar


                                Also ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich bisher nicht ein Dokument dort hinschicken musste und das schon bei mehreren Auszahlungen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.