X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum falscher Thread?
    Bei mir geht Tipico jedenfalls derzeit auch nicht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
      Warum falscher Thread?
      Bei mir geht Tipico jedenfalls derzeit auch nicht.

      uiuiui,
      da bin ich aber beruhigt

      Kommentar


        #33
        Bei mir gings gestern phasenweise, heute überhaupt nicht mehr
        Konnte gestern ein paar Wetten für die Australian-Open Quali abschließen, jedoch war es komischerweise so dass mir trotz des erfolgreichen Abschlusses zwar zuerst Geld abgezogen wurde, als ich aber dann eine weitere Wette abschließen wollte, das Geld plötzlich wieder da war
        Auf Meine Wetten kann ich seit vorgestern nicht mehr zugreifen

        Ich finde das einfach nur unprofessionel gegenüber den Kunden, immerhin geht die Bundesliga wieder los
        Werde das auch dem Kundensupport mitteilen...
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #34
          hallo leute,

          ich will euch mal meine Erfahrung mit tipico erzählen. Es war in Novembe 09 und ich habe bei der 100% Bonusprogram teilgenommen. Ich habe mir die AGB´s durchgelesen und damals stand in einem der Bonusbedingungen

          "Der angeführte Maximalbonus von 100 EUR ist nur bei Einzahlungen mit Kreditkarte, Sofortüberweisung und Banküberweisung gültig. Für sonstige Einzahlungsformen wird kein Bonus gewährt."

          Ich habe mich dran gehalten und habe 50€ mit einer paysafe karte bezahlt. Denn laut der Regelung hieß es ja wenn ich den Maximalbonus haben will, muss ich mit einer Kredikkarte, Sofortüberweisung und Banküberweisung meine Bezahlung durchziehen. Ich habe das Geld bezahlt und dann kam kein Bonus. Daraufhin habe ich dann einen Email an Tipico geschickt. Hier der Verlauf:
          ---------------------------------------------
          >

          > > Betreff : bonus
          > >
          > > Nachricht:
          > > sie sagen zu mir
          > >
          > > "* Der gewährte Neukundenbonus beträgt 100% bis zu einem Maximalbetrag
          > von 100
          > > EUR.
          > >
          > > * Der angeführte Maximalbonus von 100 EUR ist nur bei Einzahlungen mit
          > > Kreditkarte, Sofortüberweisung und Banküberweisung gültig.
          > > Für sonstige Einzahlungsformen (Paysafecard, Giropay, Moneybookers)
          > wird kein
          > > Bonus gewährt."
          > >
          > > Wo steht es dort bei den Bedingungen, dass wenn ich 50 Euro mit paysafe
          > > bezahle dass ich kein Bonus bekomme.
          > >
          > > es steht lediglich"Der angeführte Maximalbonus von 100 EUR ist nur bei
          > > Einzahlungen mit
          > > Kreditkarte, Sofortüberweisung und Banküberweisung gültig. " das
          > heisst auf
          > > deutsch nur wenn ich 100 euro bonus haben will muss ich per kreditkarte
          > o.ä.
          > > bezahlen und 50 euro ist ja definitiv weniger als 100
          > >
          > > schicken sie mir bitte keine standart antwort und klären sie mich
          > auf...
          ----------------

          -------- Original-Nachricht --------

          > Betreff: Re: [Ticket#2009112110000431] Tipico-Kontaktformular

          > ** Achtung! Bei Antwort/Reply auf diese E-Mail bitte **
          > ** NICHT das Subject/Betreff verändern, da eine weitere **
          > ** Bearbeitung sonst nicht möglich ist. Vielen Dank! **
          >
          >
          > Sehr geehrter Herr xxxxx,
          >
          > vielen Dank für Ihre Nachricht.
          >
          > Bitte beachten Sie zu Ihrer Frage, dass bei Einzahlungen mit der
          > Paysafecard
          > unabhängig vom eingezahlten Betrag, kein Bonus von uns gewährt wird.
          >
          > Zudem beachten Sie bitte unsere Bonusbedingungen: „Der angeführte
          > Maximalbonus
          > von 100 EUR ist nur bei Einzahlungen mit Kreditkarte, Sofortüberweisung
          > und
          > Banküberweisung gültig.
          > Für sonstige Einzahlungsformen wird kein Bonus gewährt.“
          >
          > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur
          > Verfügung.
          >
          >
          > Mit freundlichen Grüßen
          > Marvin vom tipico.com Support-Team
          >
          >
          -------------------------------------------
          zeigen sie mir bitte eine stelle wo es in der agb steht wenn ich mit paysafe bezahle keinen bonus bekomme.

          denn diese eine aussage bezieht sich nur auf den einsatz von 100 euro. in dem satz steht nichts darüber was sache ist wenn man weniger als 100 euro zahlt.

          ich bestehe darauf meinen Bonus zu bekommen..


          -----------------------------------------------------------

          letzte email lautete so, dass sie selber entscheiden können ob sie jemanden einen Bonu geben oder nicht. Das war damals auch in Ihren Bonusbedingungen drinnen...

          Das beste nun an der Sache ist, wenn ich heute ihre Bonusbedingungen sehe, steht nichts von dem was damals bei mir stand. Also diese Bezahlungsart usw haben sie rausgenommen und auch dass sie selber entscheiden ob sie jemanden bonus anbieten oder nicht.

          Ich war der gearschte aber wenn es anderen geholfen hat ist es zumindest gut.

          bis dann

          Kommentar


            #35
            Versteh nicht was du willst - da steht doch eindeutig, dass für sonstige Einzahlungsverfahren (und darunter fällt ja wohl die Paysafecard) kein Bonus gewährt wird. Da steht nicht, dass für sonstige Einzahlungsverfahren nicht der Maximalbonus gewährt wird, sondern explizit kein Bonus.

            Kommentar


              #36
              meiner meinung nach ein geiler bookie. die gewinne werden teilweise schon auf das konto gutgeschrieben, wenn das spiel laut liveticker noch läuft. also im klartext, man hat das geld sekunden nach dem abpfiff auf dem wettkonto.
              es gibt viele versch. ein- bzw auszahlungsmöglichkeiten.
              hab letztens 450 euro per überweisung auszahlen lassen und das geld war innerhalb von 2 tagen auf meinem konto.
              die tipico-website ist im vergleich zu anderen bookies sehr übersichtlich. man findet sofort alle wetten. die quoten sind sehr gut. das live- und spezialwettenangebot könnte aber grösser sein. ansonsten aber guter bookie..

              Kommentar


                #37
                @ daywalker

                In den Bonusbedingungen steht folgendes:

                # In folgenden Ländern ist der 100% Neukundenbonus gültig für alle Einzahlungsmethoden: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland

                # In folgenden Ländern gilt der Bonus nur für Einzahlung via Kreditkarte, Banküberweisung und Sofortueberweisung: Griechenland, Rumänien, Portugal, Ungarn

                Somit würdest du den Bonus doch bekommen, sofern sich die AGBs nicht innerhalb einer Woche geändert haben. Ich habe vor 2 Tagen mit Moneybookers dort 100€ einbezahlt und 100€ Bonus kassiert

                EDIT: Aso, war ja schon im November ... dann hast du Pech gehabt

                Nochmal zu der Auszahlung. Reicht ein normaler Ausweis (Reisepass/Führerschein) nicht? Muss die Adresse ersichtlich sein?
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 11.02.2010, 16:27.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  ich bin neu hier und wollte ein Konto bei Tipico eröffnen.
                  Jetzt meien Frage:
                  Akzeptieren die auch Zahlungen per PayPal?
                  Ansonsten macht das ganze keinen Sinn für mich.

                  Grüße und danke für eure Hilfe!
                  freak

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von freak123 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    ich bin neu hier und wollte ein Konto bei Tipico eröffnen.
                    Jetzt meien Frage:
                    Akzeptieren die auch Zahlungen per PayPal?
                    Ansonsten macht das ganze keinen Sinn für mich.

                    Grüße und danke für eure Hilfe!
                    freak

                    Nein, akzeptieren die nicht
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #40
                      Herauszögerungstaktik Tipico

                      Ich habe einmal bei Tipico gewettet wegen dem Bonus, habe die 200 dann aber gleich wieder verzockt...
                      Jetzt dachte ich neulich auf Grund der Quoten im Gegensatz zu bwin platzierste da mal wieder was....500 eingezahlt und 2 kombis gemacht. eine davon mit getroffen und nen vierstelligen Betrag abgeräumt.
                      Was ich dann erlebt habe finde ich einfach nur unseriös.

                      Zuerst habe ich eine Auszahlung geantragt, mir war klar das die noch ein paar Dokumente brauchen.
                      Es wurde gesagt, um die Auszahlung bearbeiten zu können schicken sie EINES der folgenden Dokumente:

                      Ich habe die Vorderseite der Perso gewählt.
                      Dann bekam ich die Mail das dies akzeptiert wurde, aber sie nun doch noch die Vorder-/Rückseite von 2 CC-Karten brauchen, sowie die Rückseite....hat mich schon mal bissle aufgeregt,aber habs dann gemacht.
                      Nachdem die Dokumente akzeptiert wurden bekam ich eine Mail sie bräuchten die Rückseite vom Perso...die ich ja schon hochgeladen hatte....

                      Nachdem alles geschehen war wurde auf einmal mein konto gesperrt, ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Nach erneuter Mail wurde mir natürlich nicht der Grund verraten warum es geschlossen wurde, aber wenigstens das sie es jetzt wieder geöffnet hätten.
                      Die beantragte Auszahlung wurde nicht weiterbearbeitet, so dass ich diese erneut beantragen musste....

                      So eine Hinauszögerungstaktik finde ich unter aller Sau, einfach in der Hoffnung das wir das Geld wieder verzocken so lange es noch aufem Konto ist....

                      Naja, mal schauen wie lange sie jetzt noch für die Auszahlung brauchen....es sind mittlerweile 1 1/2 Wochen vergangen....

                      Kommentar


                        #41
                        Inspiriert durch das Wettforum-Gewinnspiel hab ich nun endlich mal das Projekt Tipico-Bonus gestartet.

                        Ich hab versehentlich zweimal die 100 € per Visa eingezahlt, da das mit dem Verifizieren der CC etwas unklar ablief.

                        Auf eine Mail hin hat mir Tipico einen Tag später 100 € bonusunschädlich auf meine Visa zurück überwiesen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wollte auch den Bonus bei Tipico nutzen um den Booker mal zu testen. Leider läuft das nicht wie ich mir das dachte. Ich habe 14 Einzelwetten auf einem Tippschein abgegeben. Das sehen sie aber nicht so, ich hätte ein System 1 aus 14 gespielt.

                          Sehr geehrter Herr xxx,

                          vielen Dank für Ihre Nachricht.

                          Bitte beachten Sie das Sie eine System wette 1aus14=14 abgegeben haben. Diese gilt
                          nicht zu den Bonusbedingungen.

                          Wir bitten um Ihr Verständnis.


                          Mit freundlichen Grüßen
                          xxx vom tipico.com Support-Team
                          Aber wenn das so wäre würde ich doch bei 3 richtigen aus den 14 mehr Gewinnen als nur (Quote 1 + Quote 2 + Quote 3)*Einsatz oder?

                          Edit: Tipico hat einen super Support und mir noch geholfen. Es ist jetzt alles geklärt!
                          Zuletzt geändert von baeckerman83; 09.04.2010, 11:51.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            habe mich neulich bei Tipico registriert und nun eine Frage zu den Bonusbedingungen..

                            In den Bedingungen steht:

                            Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten.

                            Heißt das also, dass auch in Kombis die Einzelquoten bei 2,0 liegen müssen um in die Wertung einzugehen?

                            Danke
                            Schööööön [[winkewinke]]

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Chaberno Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              habe mich neulich bei Tipico registriert und nun eine Frage zu den Bonusbedingungen..

                              In den Bedingungen steht:

                              Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten.

                              Heißt das also, dass auch in Kombis die Einzelquoten bei 2,0 liegen müssen um in die Wertung einzugehen?

                              Danke
                              Nein, das heißt es nicht.
                              Gesamtquote der Kombiwette ist ausschlaggebend.
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar


                                #45
                                hallo zusammen,

                                habe problme das mit dem bonus zu kapieren. bonus kassiert und gespielt, jetzt befinden sich 232,25 auf dem konto, aber nur 22,50 sind auszahlbar. verwetten muß ich noch 210 euro. müssen diese jetzt mit 2er quoten verwettet werden ?

                                danke im vorraus

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.