X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn das in den Bonusbedingungen so gefordert wird, ja .
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #47
      also vom aufbau der seite und vom abrechnungstempo der wetten, ist tipico meiner meinung nach mit abstand der beste bookie, aber leider ist das wettprogramm ein bisschen dürftig im vergleich zu bwin oder bet365.

      Kommentar


        #48
        muss kurz mal was loswerden....

        Warum bitte zählt bei euch das Layout der Internetseiten der Bookies als Argument für/gegen einen guten Bookie? Ist doch Wurscht wie die Seite aussieht, Hauptsache der Bookie hat gute Quoten und zahlt schnell und - noch wichtiger - zuverlässig aus.

        Am Bsp. Tipico: 3er Kombi nervt. Quoten auch nicht die besten. Bei der NBA oft als erstes mit den Quoten draussen, daher auch öfters mal daneben gegriffen. Das ist natürlich geil . Wenn man NBA wettet, muss man dort Geld haben wegen diesen frühen Fehlgriffen, ansonsten quotentechnisch weit hinter pin/5dimes.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #49
          tipico

          Also ich lese hier viel negatives über Tipico.

          Dem kann ich so nicht zustimmen.

          Bisher habe ich meine Scheine bei Tipico im Shop abgegeben, da diese aber nun zunhemend schließen, habe ich mich entschlossen mich Online anzumelden.

          1. Bonus. Man muss ihn 3x mal zu mind 2,0 umsetzen.
          d.h. ich habe 100 eingezahlt und musst die 100 + 100 bonus setzen. diese waren dann auch gleich futsch.
          also habe ich nochmal eingezahlt.
          ich halte nicht viel von diesem bonus, da man 3x 200 euro setzen MUSS um sich das geld auszahlen zu lassen.

          2. Quoten
          . Natürlich ist es kein Buchmacher der besonders tolle NBA oder NHL Wetten anbietet, aber im Fussball und gerade in den Unterligen (Regionalliga, Oberliga) ist er für mich die No.1. Klar die Komipflicht nervt, aber die gibt es in der Oberliga sehr häufig. Ausserdem ist kann man hier auch HC Wetten im Oberligabereich spielen.

          3. Limitierung. Da ich meist mit sehr hohen Einsätzen spiele in den unteren Ligen gibt es häufig Probleme. Alleine wenn ich 50 Euro auf ein Spiele mit HC setze wird gemosert, ich könne z.b nur 31,23 euro setzen.
          Dann gibt es aber die Möglichkeit "Wette beantragen" zu klicken. Diese wurde dann bisher zu 90% immer genehmigt.

          4. Auszahlung
          . Meine erste Auszahlung (mittelhoher 4-stelliger Betrag) wurde angefordert. Sofort bekam ich die Meldung ich solle doch bitte meinen Ausweis einscannen und per Mail an Tipico senden. Gesagt getan. 2 Tage später bekam ich die Meldung das alles i.O. sei. Dann nochmal auf Auszahlung und 4 Tage später war das Geld auf dem Konto.

          Habe gelesen das einige Probleme hatten, die mit Kreditkarte bezahlt haben. Ich zahle grundsätzlich nur via paysave oder sofortüberweisung ein, hier gab es null Probleme.

          Also ich bin super zufrieden mit Tipico und kann es auch nur weiterempfehlen. Muss aber sagen das ich sonst auch keine Erfahrung mit anderne Buchmachern habe. Für mich kommen sowieso nur welche in Frage die Oberliga mit HC anbieten. Und davon gibt es leider nicht viele.

          (kennt jemand noch andere Buchmacher die HC im Oberligaberech anbieten und hohe Einsätze akzeptieren???? wenn ja bitte PN! Wäre sehr dankbar)

          Hoffe ich konnte ein bisschen mit diesem Betrag helfen!

          Kommentar


            #50
            Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
            Also ich lese hier viel negatives über Tipico.

            Dem kann ich so nicht zustimmen.

            Bisher habe ich meine Scheine bei Tipico im Shop abgegeben, da diese aber nun zunhemend schließen, habe ich mich entschlossen mich Online anzumelden.

            1. Bonus. Man muss ihn 3x mal zu mind 2,0 umsetzen.
            d.h. ich habe 100 eingezahlt und musst die 100 + 100 bonus setzen. diese waren dann auch gleich futsch.
            also habe ich nochmal eingezahlt.
            ich halte nicht viel von diesem bonus, da man 3x 200 euro setzen MUSS um sich das geld auszahlen zu lassen.

            2. Quoten
            . Natürlich ist es kein Buchmacher der besonders tolle NBA oder NHL Wetten anbietet, aber im Fussball und gerade in den Unterligen (Regionalliga, Oberliga) ist er für mich die No.1. Klar die Komipflicht nervt, aber die gibt es in der Oberliga sehr häufig. Ausserdem ist kann man hier auch HC Wetten im Oberligabereich spielen.

            3. Limitierung. Da ich meist mit sehr hohen Einsätzen spiele in den unteren Ligen gibt es häufig Probleme. Alleine wenn ich 50 Euro auf ein Spiele mit HC setze wird gemosert, ich könne z.b nur 31,23 euro setzen.
            Dann gibt es aber die Möglichkeit "Wette beantragen" zu klicken. Diese wurde dann bisher zu 90% immer genehmigt.

            4. Auszahlung
            . Meine erste Auszahlung (mittelhoher 4-stelliger Betrag) wurde angefordert. Sofort bekam ich die Meldung ich solle doch bitte meinen Ausweis einscannen und per Mail an Tipico senden. Gesagt getan. 2 Tage später bekam ich die Meldung das alles i.O. sei. Dann nochmal auf Auszahlung und 4 Tage später war das Geld auf dem Konto.

            Habe gelesen das einige Probleme hatten, die mit Kreditkarte bezahlt haben. Ich zahle grundsätzlich nur via paysave oder sofortüberweisung ein, hier gab es null Probleme.

            Also ich bin super zufrieden mit Tipico und kann es auch nur weiterempfehlen. Muss aber sagen das ich sonst auch keine Erfahrung mit anderne Buchmachern habe. Für mich kommen sowieso nur welche in Frage die Oberliga mit HC anbieten. Und davon gibt es leider nicht viele.

            (kennt jemand noch andere Buchmacher die HC im Oberligaberech anbieten und hohe Einsätze akzeptieren???? wenn ja bitte PN! Wäre sehr dankbar)

            Hoffe ich konnte ein bisschen mit diesem Betrag helfen!
            Also Mybet hat auch Oberliga im Angebot, teilweise auch Landesliga Berlin, sonst auch mal bei bwin (eher selten) oder bet365 umschauen.

            Kommentar


              #51
              Wette falsch ausgewertet. Nachricht geschrieben in einer Stunde korrigiert. Thumb up

              Kommentar


                #52
                WARNUNG FÜR AUSLÄNDER BEI TIPICO ZU WETTEN!

                Bei auszahlung muß jeder ausländer eine paßkopie mit seinem Aufenthaltserlaubnis schicken,weiter hinaus will Tipico eine rechnung haben die nicht älter als 3 monate ist! EINE MELDEBESCHEINIGUNG WIRD NICHT AKZEPTIERT!
                ich habe selber eine Ausweißkopie mit meldebescheinigung dennen geschickt und es wurde nicht akzeptiert!
                die verlangen Reisepaß mit einem visum
                für mich der letzte dre... bookie
                bin bei fast 30 bookies angemeldet,habe aber sowas nicht erlebt! TIPICO bleibt für mich ein dre..s bookie ....

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                  Bei auszahlung muß jeder ausländer eine paßkopie mit seinem Aufenthaltserlaubnis schicken,weiter hinaus will Tipico eine rechnung haben die nicht älter als 3 monate ist! EINE MELDEBESCHEINIGUNG WIRD NICHT AKZEPTIERT!
                  ich habe selber eine Ausweißkopie mit meldebescheinigung dennen geschickt und es wurde nicht akzeptiert!
                  die verlangen Reisepaß mit einem visum
                  für mich der letzte dre... bookie
                  bin bei fast 30 bookies angemeldet,habe aber sowas nicht erlebt! TIPICO bleibt für mich ein dre..s bookie ....
                  Hmm, ist ja eigentlich alles kein Problem.

                  Klar ist es ein bißchen umständlicher, aber sollte jedoch kein Problem darstellen.

                  Tipico nimmt es halt genauer, nur dass eine Meldebescheinigung nicht akzeptiert wird stört mich

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn das stimmen sollte ist es schon krass, immerhin kostet so ein Reisepass ja wenn ich mich nicht täusche 66 Euronen beim Amt und dauert auch ne Weile bis der erstellt ist!
                    Gruß Nils

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                      Wenn das stimmen sollte ist es schon krass, immerhin kostet so ein Reisepass ja wenn ich mich nicht täusche 66 Euronen beim Amt und dauert auch ne Weile bis der erstellt ist!
                      Hier geht es, wenn ich es richtig verstanden habe, um Ausländer die sich mit ausländischer Staatsbürgerschaft aber mit deutscher Wohnanschrift bei Tipico angemeldet haben.

                      Jeder dieser Bürger hat einen Pass inkl.
                      Aufenthaltserlaubis/Duldung...

                      Was ist daran das Problem?
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #56
                        Verstehe das Problem auch nicht, außer man hat etwas zu verbergen, wie wohl auch die Leute, die Aktionen bei Tipico ausgenutzt haben, weswegen sie nun zu solchen Mitteln greifen (müssen).

                        Kommentar


                          #57
                          Achso, dachte das bezog sich auf alle Ausländer aus Tipico Sicht, sprich jeden Deutschen.
                          Klar, wenn man im Ausland lebt hat man ja so ein Ding, dann ist es natürlich gar kein Problem!
                          Gruß Nils

                          Kommentar


                            #58
                            Also.
                            Ich habe meinen Halbmond und Stern auf dem Pass. War schon komisch, dass sie nicht den Führerschein anerkannt haben(Hatte noch nie ausser bei digibet und bin bei sehr vielen Buchmachern angemeldet). Habe dann aber nur die Erste Seite des Passes geschickt.
                            Da ist nur ein Foto und Name drauf und sonst nix(Geburtsdatum/Ort/Wohnanschrift). Weiterhin wollten die aber auch keine Aufenthaltsgenehmigung oder ähnliches sehen. Auch ist im Pass sowieso keine Wohnanschrift.

                            Kommentar


                              #59
                              Es ist vom keinen einzigen Bookie bekannt das man einen Reisepaß mit Visum hinschicken muß um dann eine auszahlung zu bekommen. Es geht auch nicht drum das einer was zu verbergen hat oder sonstiges,es ist eine Schikane. Es steht auch nichts bei dennen in ihren eingenen AGB,s über einen Reisepaß mit einem Visum
                              In deren AGB,s steht nur ein gültigen Ausweiß. Ein gültiger Personal Ausweiß mit einer meldebescheinigung ist vollkommen ausreichen wie bei allen bookies. Tipico verzögert Auszahlungen immer öfter sehr lange Zeit hinaus. Auf Mails bekommt man keine sinnvolle Antwort,eine Telefonnummer ist nicht vorhanden oder unbekannt auf deren web seite! Ein Seriöser Bookie arbeitet anders als diese. Es wird auch kein Meldebescheinigung was eine Deutsche behörde ausgestellt hat anerkannt! Dieses bescheinigt das der jenige in Deutschland lebt,es wird eine Rechnung verlangt Finger weg von diesem diebiosen Bookie namens : Tipico. In vielen forums ist auch zulesen das sie bei höhreren Auszahlungen probleme machen,daher kann ich jedem raten bei nicht asuzahlung sofort eine Anzeige und SBR zu informieren,damit solche dubiosen bookies wie Tipico das handwerk gelegt wird.
                              Zuletzt geändert von player11; 07.07.2010, 10:40.

                              Kommentar


                                #60
                                Bonus

                                Guten Abend,

                                ich habe mich auch bei Tipico am Sonntag angemeldet und blick bei dem Bonus Program nicht so ganz durch.

                                Ich habe 50 euro eingezahlt - kein Bonus gutgeschrieben-
                                habe trotzdem 2 wetten plaziert von dem eingezahlten Betrag
                                10 und 40 euro - kein Bonus gutgeschrieben- .
                                Habe dann per Mail nachgefragt und aufgrund dessen hies es..
                                "Aufgrund einer Namensgleichheit wurde der Bonus von unserem System nicht
                                automatisch gutgeschrieben.

                                Wir haben dies nun nachgeholt und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit tipico.com"

                                Dann wurden mir die 50euro gutgeschrieben, habe davon dann auch nochmal für 25 getippt.

                                Die ersten beiden Wetten - ohne Bonus - gingen durch, aber weshalb blockiert tipico diesen Betrag, dieser wurde ja ohne Bonus erzielt..
                                Und wieso ist mein "nicht auszahlbarer Betrag 243€? Statt 3 x 50 Euro Bonus?

                                Kann dies auch wegen der "Namensgleichheit" entstanden sein?!
                                Hatte jmd sowas schon mal oder habe ich nur was übersehen und es ist alles ok so??

                                Vielen Dank

                                Jarvis

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.