X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mal ne frage zu dem ersteinzahlungsbonus bei tipico. Habe den 100% Einzahlungsbonus gewählt und auch schon einiges umgesetzt. Jedoch kann ich nirgendwo erkennen zu wieviel Prozent dieser bereits abgeschlossen ist geschweige denn überhaupt Geld auszahlen lassen. Kann mir da jemand helfen ?

    Kommentar


      Zitat von Tom999999 Beitrag anzeigen
      Hab mal ne frage zu dem ersteinzahlungsbonus bei tipico. Habe den 100% Einzahlungsbonus gewählt und auch schon einiges umgesetzt. Jedoch kann ich nirgendwo erkennen zu wieviel Prozent dieser bereits abgeschlossen ist geschweige denn überhaupt Geld auszahlen lassen. Kann mir da jemand helfen ?
      Geh oben auf "Auszahlung", oder "Kontostand". Weiß nicht mehr genau welches von Beiden, aufjeden Fall siehst du dort wieviel du bereits umgesetzt hast und wieviel du noch umsetzen musst!
      FREE MAMPE
      "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

      - Frank Underwood

      Zitat von noOne
      Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

      Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

      Kommentar


        Probleme Tipico -Netteller

        Hallo liebe Gemeinde,

        ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen das Problem das bei Tipico nicht mit Netteller eingezahlt und ausgezahlt werden kann. Bei anderen Anbieter funktioniert der Neteller Account. Einzahlung werden abgelehnt und Auszahlung nicht bearbeitet. Ist euch auch was bekannt weil der Support antwortet nicht?

        Liebe Grüße und danke

        Kommentar


          Zitat von symerac Beitrag anzeigen
          Hallo,

          habe gestern einen 4 stelligen Betrag wieder gewonnen. Wie auch so oft und es gab bisher auch keine Probleme mit auszahlung oder einzahlung. Die Einzahlung erfolgt dabei immer per Kreditkarte.

          Heute wollte ich das Geld auszahlen lassen, es kommt keine Mail aber nach einer halben Stunde ist das Geld wieder auf dem Konto mit dem Hinweis: Mastercard withdrawal required.

          ????
          Was heißt denn das bitte?
          Habe schon dem Support geschrieben, aber das dauert ja bekanntlich Jahre.

          Gruß
          Das liegt höchstwahrscheinlich an Mastercard. Normalerweise sind Auszahlungen auf die Mastercard ja gar nicht möglich, komischerweise hat es bei mir schon ein paar Mal geklappt. Auszahlung bei mybet, die wollten dass ich auf die gleiche Weise auszahle wie einzahle, beim ersten Mal hats geklappt, beim zweiten Mal wurde es von Mastercard abgelehnt. Wurde dann auf das Bankkonto überwiesen.

          Mach dir also keine Sorgen, kriegst dein Geld schon noch!

          Kommentar


            Payout cancellation (PayPal withdrawal required)

            Hey ihr Wettfachmänner

            Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen, was ich mit einer tipico Auszahlung habe. Ich hab am letzten Dienstag, für Champions League, 10€ per "Sofort Überweisung" eingezahlt. Habe dann nach Abschluss der Mittwochsspiele ~280€ gewonnen und möchte mir nun 250 auszahlen lassen.

            Habe das dann Mittwoch nach dem Spiel direkt per "Bank Überweisung" angefordert. Jedoch kam einen Tag später das Geld zurück auf mein Tipicokonto, mir der Bemerkung
            "Payout cancellation (PayPal withdrawal required)"

            Natürlich habe ich das auch direkt dem Support mitgeteilt, jedoch bekam ich bisher keine Antwort.

            Also ist meine Frage an Euch nun, wie kann ich mir das auszahlen lassen und was hat Paypal damit zutun?

            Ich habe schon öfter was gewonnen, meistens zahle ich per Paypal ein und lasse per Bank Überweisung auszahlen. Bisher auch immer ohne Probleme. Das Geld für die momentane Einzahlung kam, wie gesagt, über Sofortüberweisung, da ich unterwegs war und sich Paypal vom Handy aus nicht anwählen lässt.

            Sämtliche Dokument habe ich schon vor Monaten eingereicht und alles ist seitens Tipico verifiziert.

            Schöne Grüße

            Kommentar


              Hi,
              du musst per Paypal auszahlen lassen.
              Wie hoch die Auszahlung über PP sein darf/muss, kann ich dir nicht sagen (vllt. musst du den Betrag auch splitten).
              Ist ein immer wieder aufkommendes Problem bei Tipico und PP.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Danke für die schnelle Antwort :)
                Erkennt man das an der Meldung "Payout cancellation (PayPal withdrawal required"? das ich per Paypal auszahlen muss?

                Kommentar


                  guten tag
                  ich habe eine auszahlung per bankkonto beantragt.
                  wie lange dauert es bis tipico die durchführt?
                  also info steht bei mir:

                  hre Auszahlungsanforderung ist eingegangen und wird bald bearbeitet.

                  Kommentar


                    Zitat von egj89 Beitrag anzeigen
                    guten tag
                    ich habe eine auszahlung per bankkonto beantragt.
                    wie lange dauert es bis tipico die durchführt?
                    Wenn Du dir die Zeit nehmen würdest und nur ca. 10 Sekunden auf der Tipico Seite schauen würdest, könntest Du dir die Frage selbst beantworten....
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      Zitat von Dannylavigne Beitrag anzeigen
                      Danke für die schnelle Antwort :)
                      Erkennt man das an der Meldung "Payout cancellation (PayPal withdrawal required"? das ich per Paypal auszahlen muss?
                      Ja
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        guten tag
                        ich habe ein online konto bei tipico.
                        wenn ich mir jetzt eine tipico card hole.
                        kann ich den betrag den ich online habe dann gleich in der tipico filiale auszahlen lassen?

                        Kommentar


                          Zitat von egj89 Beitrag anzeigen
                          guten tag
                          ich habe ein online konto bei tipico.
                          wenn ich mir jetzt eine tipico card hole.
                          kann ich den betrag den ich online habe dann gleich in der tipico filiale auszahlen lassen?
                          Nein, sind getrennte Konten.

                          Kommentar


                            Hallo Wettfreunde,

                            ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit und hatte nun letzten Dienstag auch das Glück und habe einen guten 4-stelligen Betrag gewonnen. Für mich als Schüler war das die Welt :D
                            Ich habe jetzt schon von vielen Fällen gelesen in denen das Problem auftritt, dass die Auszahlungen und Nachweise ungewöhnlich lange dauern. Da ich nun auch ein potenzielles "Opfer" bin wollte ich mich auch mal der Community anschließen und meinen Beitrag leisten. Den oben genannten Betrag habe ich letzten Dienstag gewonnen. Auf den Versuch der Auszahlung folgte natürlich bei so einem Betrag die Forderung nach Dokumenten. Habe sofort alle geforderten Dokumente gesendet und war glücklich. Ich habe mich im Internet informiert und hatte gelesen, dass der Nachweis ca. 1-2 Tage dauern würde. Deshalb habe ich dann am Freitag eine E-Mail geschrieben und nachgefragt wielange denn im Regelfall ein Nachweis dauern würde. Gestern, einen Tag später, kam dann die Antwort (recht schnell, wenn ich so lese wie langsam der Support sonst ist), dass aufgrund der hohen Anfragen die Bearbeitung bis zu 5 Tage dauern kann. Zusätzlich hat sich der Mitarbeiten sogar für die verzögerte Antwort entschuldigt. Wobei 1 Tag ja akzeptabel ist. Bis hierhin ist ja soweit alles in Ordnung.
                            Ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen zu einer Bestätigung kommt und ich nicht soviel Probleme bekomme wie viele andere hier.
                            Ich werde den weiteren Verlauf hier posten.
                            Den anderen wünsche ich jedenfalls einen weiteren reibungslosen Verlauf!
                            Soviel von meiner Seite zu Tipico.

                            Gruß Browdi

                            Kommentar


                              Hallo

                              habe mich ca vor 1 monat bei tipico angemeldet mit etwas glück auch gleich gewonnen 4 stellig wollte sofort auszahlen haben sie meine dokumente verlangt , habs eingeschickt aber dann kam meldezettel ist alt .. da es samstag war könnte ich kein neues besorgen da ich kein gedulde habe habe ich es gleich verspielt :D blöd von mir aber egal montag neuen besorgt und eingeschickt gleich akzeptiert aber kein geld mehr oben :D

                              gestern nochmal glück gehabt wieder 4 stelligen beitrag wollt ich auszahlen was kommt jetzt irgendwas mit mastercard paying oder sowas , habe aber nur über bankeinzug gezahlt 4stelligen beitrag wieder gutgebucht 3 mal .. und jetzt habe ich immer 3 stelligen beitrag ausgezahlt und bis jetzt kam nix das blöde wenn sie das geld wieder gutbuchen das ich jedesmal wieder spiele und verliere ...

                              jetzt mal abwarten die woche , bin aber bis jetzt nicht zufrieden , wenn ich mein geld hab lösch ich da mein konto

                              lg

                              Kommentar


                                Habe gerade eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung, dass meine Dokumente akzeptiert wurden. Allerdings kam zeitgleich die Support E-Mail (englischer Support), dass die Dokumente akzeptiert wurden. Lässt vermuten, dass die Überprüfung jetzt nur so schnell ging, weil ich dem Support geschrieben habe. Auszahlung ist beantragt :)
                                Vielen Dank für die Informationen hier im Forum.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.