X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jnzo Beitrag anzeigen
    Hat von euch eigentlich jemand die Kundenkarte von Tipico ?
    Da kann man ja in den Filialen Geld ein- und auszahlen lassen und das Guthaben auf der Karte halt online oder in der Filiale verwetten.
    Dann müssten die doch auch jeglichen Betrag auszahlen oder nicht ?
    Ist das damit nicht sicherer?
    und was wenn der laden auf einmal dicht ist?
    zudem muss man offline 5% steuer zahlen.

    Kommentar


      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      und was wenn der laden auf einmal dicht ist?
      zudem muss man offline 5% steuer zahlen.
      Es gibt doch genügend Tipico Läden und bei allen kannst du ein und auszahlen.
      Wie gesagt kannst du auch das Guthaben, welches du einzahlst, online wetten. Also würden keine Steuern draufkommen.
      Und falls man gewinnt, kann man doch bequem das Geld im Laden auszahlen lassen.

      Deswegen wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.

      Kommentar


        Zitat von jnzo Beitrag anzeigen
        Es gibt doch genügend Tipico Läden und bei allen kannst du ein und auszahlen.
        Wie gesagt kannst du auch das Guthaben, welches du einzahlst, online wetten. Also würden keine Steuern draufkommen.
        Und falls man gewinnt, kann man doch bequem das Geld im Laden auszahlen lassen.

        Deswegen wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.
        Meines Wissens nach...
        1.) zahlst du dann onlien trotzdem Steuern
        2.) kannst du dir Geld, das du bei Shop Arnstadt eingezahlt hast, nicht bei Shop Zwickau auszahlen lassen
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Meines Wissens nach...
          1.) zahlst du dann onlien trotzdem Steuern
          2.) kannst du dir Geld, das du bei Shop Arnstadt eingezahlt hast, nicht bei Shop Zwickau auszahlen lassen
          genau so ist es.
          für jeden x beliebigen tipico laden benötigt man eine neue karte da diese x beliebige karte nur in dem tipico shop funktioniert (ein-und auszahlungen tätigen).
          man kann geld auf diese karte einzahlen und von zu hause aus wetten, bezahlt jedoch steuern.

          Kommentar


            Hilfe bei Tipico!!

            Hallo,

            ich habe mir ein Tipico account erstellt, und per Paysafecard Geld drauf gezahlt. Nun möchte ich es mir auszahlen lassen , wo ein Foto von meinem Kontoauszug gewünscht ist. Ich möchte meine Kontoauszüge aber nicht freigeben das es ja immer noch das Bankgeheimniss gibt, und ich auch nicht per Bankkonto eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung ob sie mir nun es trotzdem auzahlen werden?

            Kommentar


              Zitat von Finyas Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich habe mir ein Tipico account erstellt, und per Paysafecard Geld drauf gezahlt. Nun möchte ich es mir auszahlen lassen , wo ein Foto von meinem Kontoauszug gewünscht ist. Ich möchte meine Kontoauszüge aber nicht freigeben das es ja immer noch das Bankgeheimniss gibt, und ich auch nicht per Bankkonto eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung ob sie mir nun es trotzdem auzahlen werden?
              du kannst doch die Umsätze und Kontostände schwärzen - das was dann übrig bleibt (Name, Adresse und Kontonummer) musst du doch beim Auszahlungswunsch eh angeben und hat damit nix mit dem Bankgeheimnis zu tun

              Kommentar


                Hallo,

                hab grad ein Problem die Website von Tipico aufzurufen, benutze Firefox:



                Was muss ich im Browser denn ändern damit es wieder normal funktioniert?

                Kommentar


                  Hab das selbe Problem, funktioniert aktuell auch bei keinem Browser. Naja, wenn ihr mein Geld nicht wollt, Tipico, dann behalte ich es eben ;-)

                  Kommentar


                    Bei mir funzt es immer noch nicht, wie ist es bei euch?

                    Kommentar


                      bei mir läuft tipico ganz normal...

                      Kommentar


                        hab seit zwei, drei tagen das gleiche problem, über die normale adresse wird die seite nicht richtig aufgebaut, allerdings kann man einfach über die app-adresse gehen und dort funktioniert es ohne probleme ..

                        tipico.de/de/mobile-sport-wetten-app

                        Kommentar


                          Habe ebenso das Problem. Immer abwechselnd, mal die .de dann wieder die .com Domain. Aber eine davon geht immer

                          Kommentar


                            liegt wahrscheinlich am Browser.....FF geht bei mir überhaupt nicht.....mit Chrome und als App gehts einwandfrei

                            Kommentar


                              Löscht halt mal euren Browser-Cache. Wenn es mit einem Browser wie Opera oder Internet Explorer geht, den ihr sonst nie nutzt, seht ihr, dass das Problem nicht existiert...

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                ich kann mich seit Sonntag nicht mehr bei Tipico einloggen.
                                Die Startseite öffnet sich ganz normal nur der Login funktioniert nicht. Kennt jemand von euch das Problem?
                                Mail an den Support ist schon raus aber das dauert ja immer...
                                Danke schon mal im Voraus.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.