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    Hatte schonmal jemand das Problem, dass nach einer Einzahlung kein Geld bei Tipico gelandet ist? Skrill zeigt mir eine erfolgreiche Überweisung an, bei Tipico ist aber nichts zu sehen.

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      Kann dir bei jedem Bookie passieren...mach einen Screenshot von der Transaktion, schick ihn an tipico (am besten per Chat kontaktieren) und die lassen dann Ihre Zahlungsabteilung das mit dem Zahlungsprovider klären...entweder wird dann der Betrag gutgeschrieben oder zurückgebucht.

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        Hey,

        hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
        Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

        Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
        Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
        Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
        Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
        Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...

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          Zitat von Vlocke Beitrag anzeigen
          Hey,

          hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
          Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

          Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
          Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
          Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
          Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
          Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...
          Wirst du mmn. kein Geld sehen und das auch vollkommen zurecht.

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            Zitat von Vlocke Beitrag anzeigen
            Hey,

            hat jemand Erfahrungen mit dem Tipico-Support gemacht bezüglich ihrer Kulanz wenn es um einen 2. Account geht.
            Ja ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich bin ehrlich und habe mir die AGBs nicht durchgelesen und hatte 2 Accounts. Nicht wegen dem Bonus oder Doppelwetten sondern weil ich einmal keinen Zugriff auf meine E-Mail hatte und mein PW vergessen hatte.

            Habe auf beiden Accounts regelmäßig Geld eingezahlt..auf dem älteren etwas mehr und mit diesem habe ich auch immer ausgezahlt, da ich auf dem 2. nie höhere gewinne als 25€ hatte, ging eine Auszahlung sowieso nicht.
            Als das Guthaben auf dem 1. Account leer war und ich wusste, dass ich noch ca. 10€ auf dem 2. habe, bin ich damit ins Casino und habe dann durch Glück einen 5 stelligen Betrag gewonnen, nur doof, dass ich auf diesem Account noch nie Geld auszahlen lassen habe. Ich musste also Dokumente einsenden.
            Da ich durch Zufall (google) gelesen habe, dass das Nutzen 2 Accounts laut AGB verboten ist, habe ich meinen ersten sperren lassen, damit der Account mit dem höheren Gewinn mein aktiver Account ist.
            Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
            Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...

            Also wenn du beim 2. Account den Bonus genommen hast, wird mm das Geld ziemlich sicher weg sein.
            Ansonsten muss man wirklich auf Kulanz hoffen, und denen vielleicht glaubhaft klar machen, warum man einen doppelaccount hat, natürlich auch wenn exakt die selben Daten angegeben wurden(selber Name aber andere Adresse,ec, macht nochmal sehr unglaubwürdig)

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              Was zur Hölle!?

              Wollte mich gerade bei Tipico mit meinen Daten einloggen...Benutzer/email falsch...immer wieder.
              Passwort vergessen und danach email eingegeben. Die Email ist nicht vorhanden!
              Was ist denn da los?
              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

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                Ich habe weder den Bonus in Anspruch genommen noch mit dem Zweitaccount gewettet. Der Account war lediglich nur für das Casino. Bei der Regisitrierung habe ich meine vollständigen und richtigen Daten angegeben. Adresse und Name und Geb-Datum alles gleich, genau wie die selbe Bankverbindung mit der ich eingezahlt habe, deswegen wunderts mich auch, dass da nie was gesagt wurde, erst jetzt wo ich auszahlen wollte...
                Ich habe gestern auch im Live Chat von meinem ersten Account mit einem Mitarbeiter geschrieben. Jetzt auf einmal wollen die vom ersten Account auch NOCHMAL meine Dokumente wie Pass, Nebenkostenabrechnung usw. haben um dann zu entscheiden.

                Ich hoffe echt auf deren Kulanz, dass die mir das Geld i-wie noch überweisen oder auf das anderes Konto gutschreiben.
                Ich habe durch den zweiten Account ja so gesehen keine Vorteile gehabt.

                Ich werde hier berichten falls ich i-wann mal eine Antwort auf meine Tickets erhalte.

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                  Zitat von Vlocke Beitrag anzeigen
                  Ein Tag später wurde dieser Account von Tipico deaktiviert (Habe keine E-Mail erhalten mit dem Grund). Auf Anfragen vom Support noch keine Antwort. Was meint ihr wie Kulant Tipico ist bzgl der Auszahlung meines Gewinnes vom deaktivierten Account? Habe ja meinen ersten dauerhaft sperren lassen...
                  Was die Dokumentenprüfung angeht habe ich auch noch keine E-Mail erhalten...
                  Gründe müssen sie dir keine nennen. Tipico hat dich darauf hingewiesen, dass mehrere Accounts verboten sind. Das stand außerdem in den Geschäftsbedingungen. Du hast dagegen verstoßen, auch wenn nicht mit Absicht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob du den Bonus angenommen hast oder nicht. Ich habe keine Hoffnung, dass du das Geld erhalten wirst, so leid es mir auch tut. Ich drück dir dennoch die Daumen.
                  Zuletzt geändert von ibisevic; 02.10.2015, 11:08.

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                    Zu 100% sicher kann man ja nie sein aber meine auch zu 99% das aus Kulanz höchstens den Einzahlungsbetrag zurück bekommst.
                    Mit dem Gewinn kannst nicht rechnen, hast ja eindeutig gegen die AGB´s verstoßen und mal ehrlich, man muss sich diese nicht durchlesen um zu wissen das Doppelaccounts verboten sind.
                    Ist ja nicht nur bei Tipico so sondern auch bei den anderen Buchmachern.
                    Zwar doof aber wie ibisevic sagte: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
                    Dennoch viel Glück und Erfolg bei der Wiederbeschaffung des Geldes.

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                      Verstoß gegen die AGB, damit sind sie formal im Recht. Interessant aber das niemand es für nötig hält hervorzuheben, dass tipico bereits bei der Anmeldung das Konto als Doppelaccount identifiziert. Probleme gibt's in der Regel immer erst bei der Auszahlung. Der wahre Übeltäter ist eher hier zu suchen, zumal einem Buchmacher durch Doppelaccounts kein Schaden entsteht (Bonusangebote ausgeschlossen). Mein Rat: demnächst etwas klüger anstellen

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                        @Volcke Hast du inzwischen eine Mail bekommen? Wie ist die Sache ausgegangen?

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                          Hey,
                          ich habe immer noch keine Antwort vom Support erhalten.
                          Habe am vergangenen Dienstag im Live-Chat gefragt, wie es nun aussieht, dort konnte man mir auch nicht helfen außer dass die E-Mail von mir vorliegt und in Bearbeitung ist. Sobald alles geprüft wurde erhalte ich ne Antwort. Wie lange das noch dauern soll weiß ich nicht. Werde aber nochmal nachfragen wenn die zweite Woche anbricht.

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                            Sind die Quoten in den Wettbuden eigentlich identisch mit den Onlinequoten? Und werden die auch zeitgleich angepasst?

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                              So kleines Update. Habe nach 13 langen Tage eine Antwort vom Support erhalten:
                              -----------------
                              Guten Tag xxxxx,

                              vielen Dank für Ihre Geduld.

                              Wir möchten Sie darüber informieren, dass jeder Kunde, entsprechend unserer AGB II. 10. nur einen Wettaccount haben darf. Wir möchten Sie bitten ausschließlich den Account "xxxxx1" zu nutzen. Dieses Konto ist aktiv.

                              Bitte eröffnen Sie keine weiteren Wettaccounts, da wir diese schließen werden. Beachten Sie dabei, dass das verbleibende Guthaben dann entsprechend unserer AGB III. 8. konfisziert wird.

                              Damit wir den Betrag von "xxxxx2" Ihnen zurück überweisen können, bitten wir Sie uns einen Kontoauszug Ihrer Bank zuzusenden, auf dem die Bankdaten und Ihr Name einzusehen ist. Beachten Sie bitte, dass dieser von der Bank ausgestellt auf Papier sein muss.

                              Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Sie werden in Kürze einen Fragebogen erhalten, in der Sie unseren Kundenservice bewerten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!


                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Tipico Customer Service
                              -----------------
                              Lustig, dass die dafür 13 Tage gebraucht haben. Denn genau die gleiche Antwort habe ich schon desöfteren im Forum gelesen. Copy&Paste läuft bei denen.
                              Naja immerhin erhalte ich das eingezahlte Geld zurück, auch wenn mir der Gewinn lieber gewesen wäre naja was soll man machen..da bin ich selbst Schuld

                              Kommentar


                                So noch mal ein kleiner Nachtrag.
                                Tipico hat mir geschrieben, sie zahlen mir den eingezahlten Betrag aus. (Wären ca. 100€) Musste dann einen Kontoauszug senden, was ich auch gemacht habe. Einen Tag später wollten sie meinen Adressnachweis, welchen ich auch geschickt habe. Ein Tag später wurde die Dokumentenüberprüfung vom 30.09. erfolgreich abgeschlossen (Dokumente die ich im Account hochgeladen habe, noch BEVOR er deaktiviert wurde) Warum auch immer das noch kontrolliert wurde weiß ich nicht.
                                Habe dann nochmal eine E-Mail geschrieben, weil ich seit 4 Tagen nichts mehr gehört habe und meine Situation nochmal geschildert.

                                Und siehe da, gestern kam eine E-Mail, dass die Auszahlunganforderung vom Gewinn durchgeführt wurde, heute die E-Mail dass die Auszahlung stattgefunden hat und gegen 17 Uhr hatte ich dann den Gewinn auf meinem Konto :)

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