X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Tipico.com hier rein.

    Lizenz: Malta
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Paysafecard
    Auszahlungsoptionen: Bank
    Mail: info@tipico.com

    #2
    Also ich Tippe regelmäßig im Tipico...
    Zwar sind die Quoten nicht soo hoch wie die anderen aber die Leute dort isnd nett und ich tippe dort schon seid 1 jahr dort

    Kommentar


      #3
      Eingezahlt, 100 Euro Bonus bekommen, Bonusbedingungen erfüllt, ca. 100 Euro wieder abgehoben und sofort am gleichen Tag auf Moneybookers ausbezahlt bekommen. Ohne Ausweiskopien schicken oder ähnlichem Zeug...
      Nur drei Worte zum Sportwetten:
      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

      Kommentar


        #4
        Was meinst du Peter?

        Kann man 100 einzahlen, 100 Bonus erhalten, und 200 wieder auszahlen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Was meinst du Peter?

          Kann man 100 einzahlen, 100 Bonus erhalten, und 200 wieder auszahlen?
          Das widerspräche den Bonusbedingungen doch in einigen Punkten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
            Was meinst du Peter?

            Kann man 100 einzahlen, 100 Bonus erhalten-->Bonusbedingungen erfüllt-->und 200 wieder auszahlen?
            In dem Post hast du genau eine Sache überlesen - ich hab sie dir mal in dein Posting hineinkopiert

            Kommentar


              #7
              So ist es. Die Bonusbedingugen: 3 x (Einzahlung+Bonus) also 600 Euro Umsatz muss man erfüllen. Ich hatte halt danach gerade zufällig wieder 100 Euro am Konto.
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                #8
                "Der Kunde bestätigt mit Abgabe einer Wette, sich nicht in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten"

                mittlerweile ja bei fast jedem bookie in den AGB zu lesen. so auch bei tipico.

                jemand hier der eventuell auch das nrw kommt, der berichten kann ob es da zu problem kommen kann bezüglich auszahlungen?
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #9
                  also ich tippe ab und an aufgrund der gewinnspiele bei tipico
                  wetten werden schnell ausgewertet, auszahlungen schnell getätigt und somit kann ich bisher nur positives berichten
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                    #10
                    kann mir jemand erklären, wie genau das mit den bonusbedingungen funktioniert??

                    zitat von tipico (faq):
                    Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.

                    heißt das man muss immer mind. mit einer quote von 2 tippen um bonus mitausgezahlt zu kriegen? :O
                    was ist wenn man die bedingungen nicht erfüllt?
                    kriegt man dann nix ausgezahlt?
                    oder nur die 100&einzahlungsbonus nicht?

                    und noch was: wie hoch is bei tipico der mindeseinsatz bei livewetten?

                    danke im vorraus
                    Zuletzt geändert von Biala Gwiazda; 13.12.2009, 01:27.

                    Kommentar


                      #11
                      leider vor Ort in Filialen Limits stark reduziert worden

                      egal auf was....kaum gewinnt man paar k dort,werden sie

                      zu Spielverderbern...aber toller Bookie heuer

                      gewesen für mich,voll des Lobes nur....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        leider vor Ort in Filialen Limits stark reduziert worden

                        egal auf was....kaum gewinnt man paar k dort,werden sie

                        zu Spielverderbern...aber toller Bookie heuer

                        gewesen für mich,voll des Lobes nur....

                        Derecksbookie³³ - stehe noch immer mit denen in "Verhandlungen" um eini9ge rechtmäßig gewonnene Scheine. Die feinen Herrn in Malta nhemen sich ne Menge raus in dieser Beziehung. Durfte mit einiges anhören in den letzten Wochen, das krasseste davon, dass ich über Umwege (klar soetwas direkt zu formulieren, davon raten Anwälte ab) mit Spielmanipulationen in Verbindung gebracht wurde - und das obwohl sich auf diesen Scheinen nicht 1! Spiel befindet, das irgendwie verdächtige Quotenbewegungen gehabt hätte. All in all alles große Ligen 3-4er Kombis mit insgesamt moderatem Einsatz (50-500€).

                        Bis dato erklärt der S-C-H-E-I-ß-V-E-R-E-I-N sich nichteinmal bereit mit mir direkt zu sprechen - gnädigst5 durfte ich ein paar Gespräche mit ihrem Anwalt führen. Schriftlich ist man auch nicht in der Lage sich zu äußern usw und so fort. Es ist ne Riesenfarce was dieser Bookie sich erlaubt - und ich wiederhole es: es ist ne SCHANDE, dass www.wettforum.info diesen Bookie hier als Sponsor hat.

                        Wahrsager

                        Kommentar


                          #13
                          FRAGE:

                          wenn man sein konto deaktiviert hat, kann man dann wieder ein neues eröffenen oder wie is das?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
                            FRAGE:

                            wenn man sein konto deaktiviert hat, kann man dann wieder ein neues eröffenen oder wie is das?!
                            spassvogel!

                            natürlich geht das nicht.wär zwar ein traum für profis/dauergewinner aber ganz dusselig sind die bookies dann doch net.

                            Kommentar


                              #15
                              also kann ich mich jetzt nie wieder bei tipico anmelden ?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.