X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von relic Beitrag anzeigen
    Ist es legal wenn ich die Internationale Version von Tipico aufrufe (tipico.com), und wetten platziere, anstatt die deutsche? (wohne in DE)
    Die deutsche Version hat ja ein eingeschränktes Wettangebot.
    "Für Kunden in Deutschland gibt es ein aus rechtlichen Gründen eingeschränktes Angebot auf www.tipico.de."

    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Moin, habe ein Problem auf der Tipico Seite, vll kann mir da jemand helfen.
      Jedesmal wenn ich eine Quote anklicke um sie zu spielen, lädt die Seite neu und ich bin wieder auf der Startseite. Gehe dann immer den umständlichen Weg über die HandyApp. Kennt noch jemand dieses Problem? Ich nutze GoogleChrome und den AdBlocker. Den habe ich aber auch schon deaktviert.
      Danke.
      "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
      - Henry Ford -

      Kommentar


        Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
        Moin, habe ein Problem auf der Tipico Seite, vll kann mir da jemand helfen.
        Jedesmal wenn ich eine Quote anklicke um sie zu spielen, lädt die Seite neu und ich bin wieder auf der Startseite. Gehe dann immer den umständlichen Weg über die HandyApp. Kennt noch jemand dieses Problem? Ich nutze GoogleChrome und den AdBlocker. Den habe ich aber auch schon deaktviert.
        Danke.
        Habe genau dasselbe Problem, auch mit Google Chrome, seit Monaten!!!! Auch schon in den Chat gegangen und nachgefragt was das soll. Die meinten, Cookies und Cache löschen etc. Aber auch das hat nix gebracht.
        Wenn ich jetzt bei Tipico reingehe, dann nur mit Firefox, da gibt es das Problem nicht. Trotzdem erbärmlich, dass die das mit Chrome scheinbar nicht auf die Reihe kriegen.

        Kommentar


          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Habe genau dasselbe Problem, auch mit Google Chrome, seit Monaten!!!! Auch schon in den Chat gegangen und nachgefragt was das soll. Die meinten, Cookies und Cache löschen etc. Aber auch das hat nix gebracht.
          Wenn ich jetzt bei Tipico reingehe, dann nur mit Firefox, da gibt es das Problem nicht. Trotzdem erbärmlich, dass die das mit Chrome scheinbar nicht auf die Reihe kriegen.
          Bei mir genauso: Cookies, Cache, Adblock alles probiert - nichts gebracht. Chrome (auf Windows und Mac) geht nicht richtig, Firefox schon.

          Kommentar


            Hat hier jemand Erfahrung mit den Tipico Member Karten welche man in den örtlichen Buden bekommt um vor Ort am Automaten und online wetten zu können? Bin vor kurzem von Süddeutschland in den Norden umgezogen und habe meine Karte verloren. War auch nichts drauf und gespielt habe ich über die Karte auch schon ewig nicht mehr. Nun gibt es hier einen haufen Tipico Läden in der Umgebung und wollte aber mal wieder etwas einzahlen. Kann ich mir einfach eine neue erstellen lassen?

            Kommentar


              Zitat von Hotaki Beitrag anzeigen
              Hat hier jemand Erfahrung mit den Tipico Member Karten welche man in den örtlichen Buden bekommt um vor Ort am Automaten und online wetten zu können? Bin vor kurzem von Süddeutschland in den Norden umgezogen und habe meine Karte verloren. War auch nichts drauf und gespielt habe ich über die Karte auch schon ewig nicht mehr. Nun gibt es hier einen haufen Tipico Läden in der Umgebung und wollte aber mal wieder etwas einzahlen. Kann ich mir einfach eine neue erstellen lassen?
              Ja, kannst du ohne Probleme. Habe ich auch schon mehrmals gemacht.
              +0,5 % [[mrbig]]
              Stand: 08.07.2016

              Kommentar


                Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                Ja, kannst du ohne Probleme. Habe ich auch schon mehrmals gemacht.
                Danke für die Antwort.

                Nabend,

                hatte jemand schon Probleme mit der Tipico Kundenkarte?

                Habe mir heute eine erstellt, am Terminal aktiviert und einen Code bekommen um mich online aktivieren zu können. Online auch aktiviert (Nutzernamen, Mailadresse und Passwort angegeben). Einloggen funktioniert jetzt nur noch via Nutzernamen. Dort ist aber der Kontostand 0 Euro. Nur unter "weitere Konten" sehe ich meinen Betrag der Kundenkarte. Chat scheint nicht weiterhelfen zu können. Ich solle mich doch mit der Kundenkartennummer einloggen (funktioniert nicht). Weiterhelfen können sie mir dann auch nicht kam nur noch.

                Hatte ein ähnliches Problem schon mal jemand?
                Zuletzt geändert von Hotaki; 09.02.2017, 21:24.

                Kommentar


                  Nochmal eine kurze Frage zur Tipico Kundenkarte.

                  Damals hatte ich eine Karte, mit der man im Shop einbezahlt hatte, im Shop UND online damit wetten konnte. Einzahlungen/Auszahlungen gingen nur im Shop. Gibt es diese Möglichkeit nun nicht mehr? Laut Shop ist sowas in Schleswig-Holstein nicht möglich, laut Chat wäre es Deutschlandweit nicht möglich.

                  Für was kann ich dann die Kundenkarte freischalten lassen?

                  Kommentar


                    Hilfe, ich wurde bei Tipico limitiert. Kann mir da jemand helfen? Im Chat habe ich von Nina auch keine weiteren Infos bekommen. Flo hast Du nicht einen "guten" Draht zu Tipico?
                    "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                    - Henry Ford -

                    Kommentar


                      Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                      Hilfe, ich wurde bei Tipico limitiert. Kann mir da jemand helfen? Im Chat habe ich von Nina auch keine weiteren Infos bekommen. Flo hast Du nicht einen "guten" Draht zu Tipico?
                      Bei Limits kann ich nicht behilflich sein, tut mir leid.

                      Kommentar


                        Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                        Hilfe, ich wurde bei Tipico limitiert. Kann mir da jemand helfen? Im Chat habe ich von Nina auch keine weiteren Infos bekommen. Flo hast Du nicht einen "guten" Draht zu Tipico?
                        in den Shop gehen und Neu Kundenkarte beantragen. Dann hast wieder limitfreies Konto. Musst halt immer im shop einzahlen.

                        Etwas umständlich, aber mache ich auch so und klappt super. zuminest in Österreich....

                        Kommentar


                          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                          in den Shop gehen und Neu Kundenkarte beantragen. Dann hast wieder limitfreies Konto. Musst halt immer im shop einzahlen.

                          Etwas umständlich, aber mache ich auch so und klappt super. zuminest in Österreich....
                          Also kann ich dann mit So einer Kundenkarte auch Online spielen? Werden da nicht die persönlichen Daten überprüft? Sprich: Mehrfachkonten? Meldest Du das alte dann erst ab?
                          Habe ein wenig im Netz gesucht, aber wie verbinde ich meine Karte mit dem Onlinekonto? Bei der Registrierung habe ich nichts gefunden wie ich das verbinde. In einem Tutorial wird das auch gesagt aber nicht gezeigt. Naja, dann geh ich mal in den Shop um die Ecke.
                          Danke.
                          "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                          - Henry Ford -

                          Kommentar


                            Nein die Karten laufen komplett alleine. Ohne Verbindung zu deinem Online Konto.

                            Du kannst dich mit der Karten Nummer einloggen. Einzahlung und auszahlung nur in dem Shop der die Karte Austellet.

                            Nein, kannst 10 Karten haben, das ist egal. Zumindest in Ö. Ich habe 5 glaube ich schon durch, wenn es ein Limit gibt, gehe ich in den shop und nehme eine neue. Auch Selbe IP und Computer ist da egal.

                            In Österreich keine Problem. Musst halt zu einzahlen nur immer in den SHOP.

                            Wie das in Deutschland geht , habe ich nicht so den Plan... ABer sollte das selbe Prinzip sein...

                            Kommentar


                              Bin mit Tipico bis jetzt ganz zufrieden. Bin vor der EM 2016 dort eingestiegen. 100 EURO Bonus mitgenommen, paar Monate gespielt. 400 Euro auszahlen lassen. Bis jetzt alles in Ordnung spielen aber kleine Wetten meist 25 bis 75 Euro abhängig von der Quote und nur Einzelwetten, was kein Limitierungsgrund zu sein scheint.

                              Kommentar


                                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                                Nein die Karten laufen komplett alleine. Ohne Verbindung zu deinem Online Konto.

                                Du kannst dich mit der Karten Nummer einloggen. Einzahlung und auszahlung nur in dem Shop der die Karte Austellet.

                                Nein, kannst 10 Karten haben, das ist egal. Zumindest in Ö. Ich habe 5 glaube ich schon durch, wenn es ein Limit gibt, gehe ich in den shop und nehme eine neue. Auch Selbe IP und Computer ist da egal.

                                In Österreich keine Problem. Musst halt zu einzahlen nur immer in den SHOP.

                                Wie das in Deutschland geht , habe ich nicht so den Plan... ABer sollte das selbe Prinzip sein...
                                Musstest du beim Beantragen der Karte im Shop auch Name & Adresse in einem Formular ausfüllen bzw deinen Ausweis herzeigen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.