X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
    wurde auch gerade mal wieder auf 25€ limitiert.
    letztes mal ging es nach nem halben jahr wieder. mal gucken wie es diesmal wird. vllt aber auch das zeichen sich endlich von denen loszueisen!
    Bei mir das gleiche .. hatte ich auch schon mal wurde dann scheinbar auch wieder aufgehoben .. immerhin wird jetzt dann automatisch die 25€ gesetzt, das war beim letzten Mal glaube ich nicht so, da musste ich es dann manuell noch eingeben, insofern ich noch wetten wollte für den Betrag ... diese Limitierungen nerven echt -- ist mein letzter Euro Bookie .. braucht man eigentlich nur noch manchmal für Powers Island BB Picks .. Dafabet ist mir dafür einfach zu langsam beim Einloggen etc.

    Kommentar


      ich hab es mir schon fast gedacht als letzte woche die paypal-auszahloption (hab über paypal eingezahlt - also muss ich auch drüber auszahlen nach neuer regel) temporär nicht mehr angezeigt wurde. direkt ne mail an support geschrieben und die haben auf unwissend getan. trotzdem ging es wieder.
      dann wurde ich gestern vormittag limitiert und konnte bei meinen letzten 2 wetten die cash-out funktion nicht mehr nutzen.
      schon ziemlich zweifelhaft wenn man bei bestimmten nutzern, bestimmte funktionen deaktiviert.

      Kommentar


        nun wollte ich die letzten 20 euro verwetten und die wette direkt danach wieder stornieren. daraufhin bekam ich folgende meldung:
        http://i64.tinypic.com/2pooabb.png
        ziemlich absurd. hab einfach mal den support angeschrieben um zu fragen wie sowas sein kann...

        Kommentar


          Hat mit der Limitierung zu tun, danach kannst du keine Wetten mehr stornieren, zumindest bei mir war das so.

          Kommentar


            das ist mir schon klar nur ist es eine frechheit. bin gespannt wie sie es mir verkaufen wollen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.