X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von porki Beitrag anzeigen

    Ob wir diesen post auch zu lesen bekommen hätten, wenn hamilton nicht gewinnt?
    setzt dem ganzen lächerlichen thread auf jeden fall nochmal die krone auf. herzlichen glückwunsch
    Natürlich wäre der Post nicht gekommen, wenn Hamilton verloren hätte, da Tipico ja dann schließlich noch die Schulden wegen der Saftycar-Sache bei mir hätte. Erklärt sich doch von selbst, einfach mal logisch nachdenken ;)

    Kommentar


      #62
      Zitat von porki Beitrag anzeigen
      setzt dem ganzen lächerlichen thread auf jeden fall nochmal die krone auf.
      Den Thread find ich gar nicht so lächerlich, sogar interessant wie man risikolos gewinnen kann

      Nur der Threadersteller ist nur noch peinlich

      Kommentar


        #63
        Ich nutze mal bestehenden Thread für mein Anliegen.

        Ich hatte am Samstag Geburtstag und gestern bekam ich von Tipico eine Mail mit einer Gratiswette über 10,00 Euro als "Aufmerksamkeit".

        Diese wollte ich nun heute nutzen. Jedoch wurde mir die Bonusmöglichkeit nicht angezeigt. Auf Rückfrage bei Tipico hieß es, dass diese Wette nur drei Tage gültig ist und danach verfällt und ich doch einen Screenshot als Nachweis schicken soll. Gesagt, getan. Auf dem Screen meines Mailbrowsers am PC ist der 17.08.16 notiert. Doch dies reicht nicht aus, da das Datum nicht "exakt ersichtlich" sei. "Normalerweise ist die Angabe des Datums nicht rechts oben in der Ecke", schrieb mir mein Ansprechpartner.

        Ich wollte nun einen Screenshot von der Mail auf meinem Smartphone machen. Hier steht nun plötzlich als Eingangsdatum "13.08.16 00:02 Uhr". Doch ich habe die Mail tatsächlich erst gestern erhalten. Mir geht es auch nicht unbedingt um die 10,00 Euro. Doch auch aus den 10,00 Euro kann man einiges machen

        Ist jemanden schon mal etwas ähnliches passiert? Tipico fühlt sich nun halt bestätigt, von wegen korrekt zugestellt. Die Mail war auch nicht vorher in meinem Spam-Ordner oder ähnliches.

        Kommentar


          #64
          Und das wegen 10 Euro?
          Hat sich villt dein Emailaccount nicht aktualisiert?

          Kommentar


            #65
            Mir geht es wie gesagt nicht um die 10 Euro an sich. Hab damit eh nicht kalkuliert, fand es ein nettes Zubrot und jetzt einfach schade, dass ich es nicht in Anspruch nehmen kann. Fehlende Aktualisierung kann es eigentlich nicht sein. Andere Mails sind angekommen. Ist halt komisch, dass ich über den PC das Datum des gestrigen Tages angezeigt bekomme, über mein Handy aber den 13.08. als Eingang. Aber auch auf dem Handy ist die Mail zwischen meinen Mails vom gestrigen Tag und nicht etwa zwischen den Mails am 13.08.

            Kommentar


              #66
              Da wird das Problem wohl leider bei deinem PC liegen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich den Tipico Geburtstagsbonus immer am Tag des Geburtstags gutgeschrieben bekommen habe. Von daher wird der 13. schon passen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.