X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich ein Wechsel von Tipico nach bet365?

    Hallo!

    Ich bin momentan bei Tipico, jedoch haben die ein zu kleines Live-Angebot und ich finde dort sehr oft nicht das Spiel, worauf meine Tipster wetten.

    Bet365 ist ja der beste Buchmacher fürs Live-Wetten, nur muss man da bei jeder Wette eine 5% Steuer bezahlen (1.5 odds wird zu ca. 1.4).

    Da ich ja nun aber viel mehr Auswahl und größtenteils ja auch bessere odds kriege würde sich das doch auf jeden Fall lohnen oder?

    Hat schon jemand von Tipico auf bet365 gewechselt? Wie findet ihr bet365?

    Das einzige wirklich schlechtere wäre keine Suchfunktion zu haben.

    Danke an alle Antworten!

    #2
    Also zwar trifft mich die Wettsteuer(Österreich) nicht, aber denke trotzdem auch das man an Bet365 so oder so nicht vorbei kommt.

    Größtes Wettangebot (asia) mit sehr vielen Live Übertragungen und dazu überdurchschnittliche Quoten.
    Vorallem aber schon wegen des (leicht umzusetzen) 100% Bonus zu Empfehlen.

    Einziges was bei mir war: wurde sehr stark Limitiert so auf um die 10€.
    Nach konto schliessung und 1 Jahr Pause wieder neu aufgemacht und seit nunn 1Jahr aktuell keine Persönlichen Limits..

    Kommentar


      #3
      Ja, bet365 bis zum Limit sicher einer der besten Bookies.

      Riesen Angebot und hohe Limits Pro Wette.

      Zusatzwetten und Märkte die sonst keiner hat.

      Da führ kein Weg dran vorbei.

      Kommentar


        #4
        Vielen dank für die Antworten!

        Wie ist das mit der ID-Verifizierung, muss man das nur machen wenn man Geld abheben möchte? Und wie läuft das dann ab? Finde das doch schon sehr blöd.

        Und ihr meint wirklich das das größere Angebot die Wettsteuer ausgleicht?

        Kommentar


          #5
          Verifizierung ist recht unkompliziert bei bet365.
          Was spricht dagegen bei beiden ein Konto zu haben?
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Verifizierung ist recht unkompliziert bei bet365.
            Muss die Verifizierung schon bei der Registrierung gemacht werden oder nur wenn ich Geld abheben möchte?

            Was spricht dagegen bei beiden ein Konto zu haben?
            Gute Idee! Danke

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Soweit ich mich erinnere musst du dich nicht direkt bei der Registrierung verifizieren.

            #7
            An den Fragen die du stellst merkt man sofort, dass du ein absoluter Anfänger bist, der irgendwo seine 5-10 Euro unterbringen möchte.
            Was findest du "blöd"? Dass man sich verifizieren muss? Musstest du das bei Tipico etwa nicht? Jeder seriöse Buchmacher verlangt von dem Kunden, dass er sich verifizieren muss. Das ist doch logisch.
            Und ob das größere Angebot von bet365 die Wettsteuer ausgleicht musst du doch selber wissen. Wenn du etwas wetten möchtest, was bei Tipico nicht geht, dann gleicht das doch mit Sicherheit die Wettsteuer aus.

            Und sicher hat bet365 ein großes Livewettangebot, aber noch lange nicht das beste. Ich finde Marathonbet und 1xbet vom Wettangebot deutlich besser.

            Kommentar


              #8
              Warum denn gleich so aggressiv?
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #9
                Natürlich bin ich Anfänger sonst würd ich doch sowas nicht fragen. 100€ wären dann mein Budget und ich möchte auch ein bisschen Geld mebenbei gewinnen und wenn ich dann, wie ich das gelesen hab, denen 1-3 Bilder von meinen Rechnungen senden muss, finde ich das nicht sehr toll.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Wrimel Beitrag anzeigen
                  Natürlich bin ich Anfänger sonst würd ich doch sowas nicht fragen. 100€ wären dann mein Budget und ich möchte auch ein bisschen Geld mebenbei gewinnen und wenn ich dann, wie ich das gelesen hab, denen 1-3 Bilder von meinen Rechnungen senden muss, finde ich das nicht sehr toll.
                  Dann lass das Wetten halt bleiben. Was ist so schlimm daran dich auszuweisen und denen eine Rechnung zu schicken, wo Name, Anschrift und Datum hinterlegt ist? Wenn du das nicht möchtest, dann lass die Finger vom wetten oder geh in ein Wettbüro und platziere da eine Wette.

                  Kommentar


                    #11
                    Verifizierung ist früher oder später bei so gut wie jedem Anbieter nötig. Ob erst zur Auszahlung oder direkt zu Beginn sollte dann nicht wirklich einen Unterschied machen. Dass dafür auch ein Adressnachweis gesendet werden muss ist üblich. Letztlich werden ja sowieso nur die Daten verifiziert, die du auch angegeben hast, der Anbieter kennt sie also sowieso. Darüber hinausgehende Daten kannst du in der Regel auch unkenntlich machen.

                    Kommentar


                      #12
                      Ich hab jetzt gerade wiederum gelesen das ich mich ganz einfach mit dem Code auf dem Personalausweis verifizieren kann. Ist ja um einiges besser als mit der Rechnung. Weiß jemand ob das so funktioniert?

                      Kommentar


                        #13
                        Wrimel du kannst doch alle nicht geforderten Daten auf Rechnungen schwärzen, sodass der Buchmacher nur das sieht was er braucht und was er eh schon hat. Wenn man gar keine zusätzlichen Mühen auf sich nehmen will, ist das Wettbüro dann doch die beste Lösung. Selbst bei Tipico meine ich mal gelesen zu haben, dass man sich spätestens nachdem man 2000euro umgesetzt hat verifizieren muss.
                        Grüße

                        Kommentar


                          #14
                          Also meine Verifizierung bei bet365 war sehr simpel. Man bekam ein Schreiben geschickt auf dem ein Code war. Den musste man dann auf der Website eingeben und das war es. Hab auch schon etwas ausgezahlt, also alles easy.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
                            Also meine Verifizierung bei bet365 war sehr simpel. Man bekam ein Schreiben geschickt auf dem ein Code war. Den musste man dann auf der Website eingeben und das war es. Hab auch schon etwas ausgezahlt, also alles easy.
                            Danke! Das ist dann auch noch eine Möglichkeit.

                            Da du bet365 Kunde bist, findest du das Angebot lohnt sich für eine 5% Wettsteuer?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.