X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja es lohnt sich!

    Kommentar


      #17
      Ansonsten einfach mal ausprobieren. Bindest dich ja nicht fest an einen Anbieter. Wenn du unzufrieden bist, kannst du ja wieder zu Tipico. Oder eben parallel bei beiden, wenn es bei Tipico bestimmte Wetten nicht gibt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wrimel Beitrag anzeigen
        ...findest du das Angebot lohnt sich für eine 5% Wettsteuer?
        Kommt doch nur darauf an, was du bewetten möchtest. Mehr heißt ja nicht gleich besser. Da wirst du schon vergleichen müssen. Wer bietet deine Tipps live an, wer hat die besseren Odds, Wettsteuer ja/nein...
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #19
          Ich würde dir auch empfehlen, bei beiden ein Konto zu haben und immer Geld auf deinem Paypal/Skrill/Neteller-Konto zu haben, um schnell reagieren zu können.

          Kommentar


            #20
            Geh zu Marathon!
            +0,5 % [[mrbig]]
            Stand: 08.07.2016

            Kommentar


              #21
              Habe doch noch eine Frage!

              Habe ich das richtig verstanden, dass ich in 3 Monaten, sprich 91 Tagen, meine Einzahlung + Bonus gewettet haben muss, um den Bonus nicht zu verlieren?

              Ich zahle 50€ ein, kriege 50€ drauf und muss somit 300€ in 3 Monaten gewettet haben?


              Zu Marathonbet: Die Live-Wetten finde ich bei bet365 viel besser.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wrimel Beitrag anzeigen
                Habe doch noch eine Frage!

                Habe ich das richtig verstanden, dass ich in 3 Monaten, sprich 91 Tagen, meine Einzahlung + Bonus gewettet haben muss, um den Bonus nicht zu verlieren?

                Ich zahle 50€ ein, kriege 50€ drauf und muss somit 300€ in 3 Monaten gewettet haben?


                Zu Marathonbet: Die Live-Wetten finde ich bei bet365 viel besser.
                Ja, die hast 90 Tage Zeit um den Umsatz zu efüllen.

                Nit gelten Asian Handicap, Und wetten die ausgecast werden.

                Ist aber sicher schaffbar.

                Du kannst ja auf eine wette 200 setzen, dann zählen die 200,00.

                Die Sache ist nur, du darft eine Wette nur 1x Spielen, eine wett Wiederholung zählt dann nicht.

                Also die Wettest 50,00 € auf Sieg Mannschaft 1 und dann nochmal 30,00 auf SIeg Mannschaft 1.

                Dann werden nur die ersten 50,00 € ..... Wenn du pre wettest.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                  Und sicher hat bet365 ein großes Livewettangebot, aber noch lange nicht das beste. Ich finde Marathonbet und 1xbet vom Wettangebot deutlich besser.
                  Wobei bei Marathonbet sicher mind. 90% aller Spieler so Limitiert sind das nichts vernünftig zu Wetten ist und bei 1xbet doch auch noch eher vorsichtig sein sollte, ist ja nicht gerade von seiner seriösität bekannt.

                  Kommentar


                    #24
                    Darf ich, um meine Einzahlung 3x Umzusetzen In-Play wetten?

                    Muss ich auch den Bonus 3x umsetzen oder nur was ich einbezahlt hab?

                    Ich habe auch gehört das die Quote nicht weniger als 1.5 sein darf, zählt das denn auch noch wenn sie dann durch die Wettsteuer zu 1.4 wird?

                    Kommentar


                      #25
                      Sicher, nur asia HC und Baseball Sieg wetten zählen nicht.
                      Einzahlung + Bonus 3x.
                      Durch die Wettsteuer ändert sich doch nur der Einsatz/Gewinn und nicht die Quote..

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen dank hat mir sehr geholfen!

                        Kommentar


                          #27
                          Finde die Quoten bei Bet doch sehr bescheiden aber haben viele Exoten und da ich gerne Afrika Wette (Senegal, Mali, Nigeria & Championsleague) macht es für mich durchaus Sinn dort.
                          Auch mit der Steuer aber wieso denn auf ein Bookie festlegen?
                          Wette doch dort wo es die beste Quote gibt, mit paar Ausnahmen kannst ja auch danach sofort auszahlen lassen.
                          10bet z.B. wünscht das man den Einzahlungsbetrag 3x umsetzt bevor man auszahlen lässt.

                          Kommentar


                            #28
                            ich hänge mich mal hier ran...

                            gibt es irgendeine Möglichkeit an ein "ausländisches" 365 Konto zu kommen? Gibt es dafür Agenten oder sonstiges?

                            Die scheiss Steuer frisst 35% meines Yields, irgendwas muss man da ja machen können, ausser zu Anbietern zu gehen, die die Exoten-Spiele dann nicht im Programm haben ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                              ich hänge mich mal hier ran...

                              gibt es irgendeine Möglichkeit an ein "ausländisches" 365 Konto zu kommen? Gibt es dafür Agenten oder sonstiges?

                              Die scheiss Steuer frisst 35% meines Yields, irgendwas muss man da ja machen können, ausser zu Anbietern zu gehen, die die Exoten-Spiele dann nicht im Programm haben ;)
                              Gibts schon ein Thread, der Anbieter betac ist im Gespräch. Aber glaub mir, die sind 100% nicht seriös!
                              Mindesteinzahlung 1000€
                              +0,5 % [[mrbig]]
                              Stand: 08.07.2016

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.