X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico-Kundenkarte - Jetzt doch STEUER???

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mir vorhin in einem Tipico-Geschäft die Kundenkarte machen lassen, weil ja überall im Internet steht, dass man dann keine Steuern zahlen muss, wenn man damit Online wettet, so wie hier z.b:

    tipbonus.net/tipico-kundenkarte/



    Allerdings wird bei mir nun die Wettsteuer angezeigt:


    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1471779136.jpg


    Ist das ein Fehler??? Oder ist das was im Inet steht falsch???
    Zuletzt geändert von Sonic1989; 21.08.2016, 13:42.

    #2
    Steht doch dort - mit Karte 5%Steuer, mit Onlinekonto Steuerfrei.

    "Die im Wettbüro ausgezahlten Gewinne werden mit einer fünfprozentigen Wettsteuer belastet. Beim Abschließen von Online-Wetten bei Tipico können Sie von der Steuerfreiheit profitiert werden"

    Sehr schlechte Überschriften auf der Seite gewählt und noch schlechter geschrieben.

    Kenn es selbst auch nur ​​​so das bei der Karte die Steuer anfällt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sonic1989 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mir vorhin in einem Tipico-Geschäft die Kundenkarte machen lassen, weil ja überall im Internet steht, dass man dann keine Steuern zahlen muss, wenn man damit Online wettet, so wie hier z.b:

      tipbonus.net/tipico-kundenkarte/
      In dem "Bericht" sind so viele falsche Angaben, das es schon peinlich ist.
      Hilfe bei psychischen Problemen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Quax Beitrag anzeigen

        "Die im Wettbüro ausgezahlten Gewinne werden mit einer fünfprozentigen Wettsteuer belastet. Beim Abschließen von Online-Wetten bei Tipico können Sie von der Steuerfreiheit profitiert werden"
        Und das ist ja der springende Punkt. Ich habe ja gestern über das Internet ONLINE eine Wette abschließen wollen und musste die Steuern zahlen ~

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sonic1989 Beitrag anzeigen

          Und das ist ja der springende Punkt. Ich habe ja gestern über das Internet ONLINE eine Wette abschließen wollen und musste die Steuern zahlen ~
          Aber ja anscheinend über die Tipico-Kundenkarte und das ist der springende Punkt! Das du mit der Karte auch online wetten kannst sollte klar sein und diese Wetten werden mit 5% besteuert.

          Tipico-Kundenkarte ​- Auszahlung nur im Wettbüro - 5% Steuer

          Tipico​-Onlineaccount - Auszahlung per Bank, E-Wallet... - keine Steuer.

          Der ​​​​Vorteil der Karte liegt darin das du Geld direkt beim Shop auf die Karte zahlen kannst und eben auch direkt (nur dort) auszahlen lassen.

          Kommentar


            #6
            Mkay, dann hab ich kapiert. War halt auf der Seite da bissle missverständlich ~

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.